Verkaufe meine Z4 sdrive23i 6/2009

Preis Ok

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 10 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

DavidE89

Testfahrer
Bei Mobile zu finden. Link lässt sich leider nicht kopieren :(.
Bitte eure Meinung dazu.
Danke

Sorry, hab ja den halben Text vergessen ;).
Weißer Z4 24.000€ Hauptbild besteht aus 2 Z4 Bilder mit Sommer und Winterreifern. Hoffe ihr findet in jetzt.

Hallo TE

Ich denke wenn du zum Vergleich mal die beiden großen Autoportale bemühst, kann du sicherlich leicht herausfinden, wie vergleichbare Fz angeboten werden und dann dabei auch gleich sehen, wie du preislich liegst. Würde ich machen, bevor ich hier sowas poste. Fass das nicht als Kritik auf, sondern als gutgemeinter Rat.
Nur nebenbei bemerkt, ich denke deiner ist zu teuer.
Gruß
Aljubo

Und zwar SEHR deutlich zu teuer.

Denke ich auch. Ist ähnlich meiner. Ich hab nur kein Kurvenlicht und hab die 313 Felgen. Habe meinen vor ca. 1,5 Jahren gekauft und habe keine 24 bezahlt. Wie gesagt vor 1,5 Jahren. Denke mal mehr als 22.000€ sind nicht drin. Ein Händler gibt dir natürlich weniger.

Finde ihn auch etwas zu teuer , so wie ich es sehe hast du nicht gerade viel Aussattung ?!? Wenn du zumindest Navi drin hättst oder wenigstens Sportsitze und ein paar gute Upgrades , aber so mit nem ich sag mal "leeren Z4"
wirst du Privat so ca 20-22 t€ erwarten können, je nachdem wie gefragt dein weißer ist .

Ok, danke für die Antworten.
Hab ich mir ja fast gedacht. Wollte es aber nochmal von BMW Profis hören ;)
Dann werde ich ihn wohl auf 22000€ runter setzen!

Ich denke dass Du mit 22000,-VB auf jeden Fall realistischer den Wagen verkaufst bekommst!!!
Viel Erfolg!!!

Zurück
Oben Unten