BMW Z4 e89 Verkaufe meinen "Alibaba-Z4"

Ich finde er hat hier richtig gepostet.
Gut ich kenn ihn und das Auto.
Ich hatte die Anzeige auch nicht ernst genommen,der Rest war aber erheiternd zu lesen. 8-)

Du kennst ihn... Gut... Das gibt Dir einen gewissen Vorteil..... Dann erkläre Du uns doch bitte Mal was man mit so einem Eingangspost vermutlich erreichen wollte... Er selber will sich wohl nicht mehr dazu äußern? 🤔

Wenn er nur beweisen wie das man hier kein vernünftiges Verkaufsangebot Posten kann - dann muss ich @Rsyed Recht geben - wenn der Eingangspost als informatives Verkaufsformat formuliert gewesen wäre - hatte sich das ganze hier anderst entwickelt....😉
Die erste Antwort war noch ganz sachlich formuliert.... Dort wurde ohne jegliche Wertung nach den fehlenden Basisdaten gefragt.... Spätestens da musste jedem klar sein dass man sein Angebot näher beschreiben muss.....Erst als dann immer noch nichts kam ist es eskaliert...

Also ich bin seit 2008 hier dabei.
Ich habe zahlreiches Zeugs hier gekauft und verkauft und hatte nie Probleme.
Unter anderem habe ich sogar meine Z4 Bastelbude hier angeboten.. hätte den leicht überzogenen Preis bekommen und konnte dann doch nicht loslassen 🙈🙈
Trotzdem kein Ärger 👍👍

Ich bin ziemlich zufrieden damit, wie das hier überwiegend läuft...und nachfragede Kommentare helfen doch in aller Regel Käufer und Verkäufer...oder können einfach ignoriert werden. Dafür gibt es hier ja auch eine Funktion. 😜

Wenn ich den ersten Post lese und dann den nächsten Post des Erstellers, frage ich mich immer noch, warum er das gemacht hat.
Ich hätte nicht die Zeit für so etwas.
...mir fehlt momentan sogar die Zeit Sachen einzustellen, die ich verkaufen will.:(

Und ich hätte das Auto echt gerne mal gesehen/kennengelernt.
Mir sagt der Wagen irgendwie gar nichts, bin ja aber auch fast noch ein Rookie in diesem Forum und offensichtlich nicht lange genug dabei, um den User "richtig zu kennen".
In den Beiträgen der letzten 2,5 Jahre des Thread-Erstellers habe ich auf die Schnelle leider auch nicht wirklich viel zu seinem Auto gefunden.
Nur das er wohl eine größere Bremse montiert hat, als Serie...

Schade!

PS: Aber Hauptsache dem Threadersteller hat dieser Thread das gebracht, was er offensichtlich gebraucht hat. Ist doch auch nett, wenn man aus so einem Verlauf irgend eine Art der Bestätigung ziehen mag/kann.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

eins ist doch völlig logisch.. egal ob Verkäufer oder Käufer, wir alle die wir uns hier herumtreiben sind doch irgendwie auch "Z-Enthusiasten" und insofern sollte auch jedem der hier was interessantes und polarisierendes anbietet, klar sein das es auch Kommentare gibt.. Die sind aber doch nie wirklich böse gemeint.. vielleicht in dem ein oder anderen Fall etwas sarkastisch, aber das kann man(n) doch aushalten, oder? ;)
Ich habe hier im Forum auch schon Teile gekauft oder verkauft. Alles ist immer allerbestens gelaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten