Verkaufe meinen BMW E85 Roadster 3.0si in schwarz

So, Sommerreifen sind jetzt auch endlich drauf. Außer für Bewegungsfahrten steht der Zetti aktuell in der Garage. Neue Fotos folgen noch.

Keiner Interesse?

Viel zu billig, wir setzen jetzt alle unsere Fahrzeuge zu absolut überzogenen Mondpreise in mobile.
Da geht der weg wie geschnitten Brot.
Und das Preisniveau hebt sich 😎👍👌

schreib am besten die VIN in die Anzeige oder hol dir eine Liste deiner genauen Ausstattung.

Ansonsten glaube ich einfach das der Preis zu hoch angesetzt ist, wenn sich noch niemand gemeldet hat.

Rechne dir doch selbst mal durch:

1. KAufpreis vor 3 Jahren
2. Was waren dir in 3 Jahren = 36 Monaten die gefahrenen 70tkm wert?
3. Zieh Wert 2 von Wert 1 ab und du kommst du einem Preis für den du den Wagen sicherlich gut wegbekommst..

Bitte Wartungen aussen vor lassen, die müssen immer gemacht werden.

Danke schon mal für die Hinweise. M-Sitze sind mir bewusst...
Ich hab mir parallel natürlich immer mal die anderen Angebote angeschaut, dann sind das wohl alles Mondpreise 8-)

Ich glaube, dass die 171Tkm der größte Hinderungsgrund sind...

Nicht unbedingt. Ist für ein 12 Jahre altes Auto sogar recht wenig.

Meiner persönlichen Einschätzung nach ist der Wagen eher zu madig geschrieben. Dazu noch ist zwar ein Ausschnitt auf der Fahrerseite vorhanden, das Gesamtbild der Seite fehlt jedoch. Ich würde mir keinen Wagen anschauen, bei dem ich nicht weiß, ob mich ne Grotte erwartet.

Konkreter Tipp: Das Fahrzeug muss auf den Fotos heller werden, um die Beschädigungen der Beschreibung rauszuarbeiten, falls das du möchtest. Falls die Kratzer an den Stoßstangen und den Felgen nicht zu gravierend sind: Erwähn sie nicht in der Anzeige, sondern erst bei Kontaktaufnahme via Telefon. Fix den zukünftigen Käufer an.
Ich weiß, einem ehrlichen Verkäufer und erfahrenem Käufer widerstrebt diese Vorgehensweise, aber günstiger Preis und die Beschreibung ist einfach schlecht. Auf den Fotos schaut der Wagen nicht schlecht aus, da gab's schon offensichtlich schlechtere für nen deutlich teureren Preis!

Btw.: Wenn du dir was neues überlegt hast: Lass den Wagen erstmal ein - zwei Monate vom Markt und setz ihn mit neuen Fotos und Beschreibung rein. Autos, die lange Zeit drinstehen, sind unattraktiv, egal, welchen Hintergrund die lange Inseratsdauer hat.

War auch noch nicht so ganz happy mit der Beschreibung und hatte auch schon überlegt ihn mal ganz raus zu nehmen. Das werde ich dann wohl tatsächlich machen. Danke für die Hinweise. So dringend muss er jetzt nicht weg aber so langsam wäre es dann doch mal Zeit ;-)

Zurück
Oben Unten