Verkaufe meinen BMW ZZZ 1.9i Roadster

Kia

Testfahrer
Registriert
26 September 2017
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Zum Verkauf steht hier mein BMW Z3 in Schwarz. Der Wagen ist in einem technisch einwandfreien Zustand. Optisch weißt das Fahrzeug keine Mängel auf. Der Lack wurde vor kurzen aufpoliert und konserviert um ein sauberes Erscheinungsbild zu gewährleisten. Das Verdeck ist gereinigt und imprägniert, es sind keinerlei Lecks vorhanden, es ist zu 100% dicht. Die letzte Wartung war ein Klimaservice welcher natürlich belegt werden kann. Es wurden im letzten Jahr viele Neuteile verbaut, Wasserpumpe inkl. Kühlmittelthermostat (in dem Zuge würde auch das Kühlwasser ausgespült und neu aufgefüllt), alle vier Bremsättel, Bremsscheibe, Bremsbeläge und sämtliche Bremsschläuche und Bremsleitungen (hierbei würde ein Wechsel der Bremsflüssigkeit vollzogen). Die Zündkerzen und Zündleitungen sind ebenfalls neu. Die Rechnungen sind allesamt vorhanden. Die Drosselklappe wurde ebenfalls gereinigt. Das Fahrzeug verfügt über einige Zubehörteile von BMW, unter anderem ist ein Windschott, Persenning und eine Vollgarage mit dabei. Es ist ebenfalls eine Hardtop-Vorbereitung montiert. Die Serviceinterwalle wurden stets eingehalten und auch im Serviceheft festgehalten. Es sind alle Papiere zum Fahrzeug vorhanden. Das Fahrzeug steht mit 18 Sommerrädern zum verkauft. Optional sind Winterreifen auf BMW Alufelgen zu erwerben. Das Fahrzeug wurde penibelste gepflegt und hat außen wie innen fast keine Verschleißerscheinungen. Die vollständige Ausstattungsliste können sie den Bildern entnehmen. Der Wagen ist angemeldet und steht in der Garage, bereit für eine Probefahrt. Bei Fragen bitte ich sie nicht zu zögern zum Telefon zu greifen und mich zu kontaktieren, ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich trenne mich von diesem Fahrzeug, da ich nun einen längeren Arbeitsweg habe und ein Diesel her muss.

Ich konnte hier im Forum leider nicht mehr Bilder Hochladen, daher bitte ich euch mich zu kontaktieren für mehr Bilder und Informationen.

EZ: 08/2001
KM-Stand: 107tkm
Motor: M43TU
Getriebe: Manuell
Farbe: BMW-Schwarz 2
 

Anhänge

  • AA9E4E38-F268-46F7-9994-E5B7811B289D.jpeg
    AA9E4E38-F268-46F7-9994-E5B7811B289D.jpeg
    264,5 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_2072.jpeg
    IMG_2072.jpeg
    79,4 KB · Aufrufe: 90
Zurück
Oben Unten