BMW Z3 Verkaufe meinen Z3 2,8i topasblau sehr gepflegt

Ring-Tobi

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hallo zusammen,

ich verkaufe schweren Herzens meinen topasblauen Z3 2,8i.

Fahrzeugdaten

Ausstattung:
Airbags, Tempomat,
Erstzulassung:
Mai 2000

Sitzheizung, ESP,
TÜV / AU:
September 2014

Navi, Nebelschein-
Kilometerstand:
159.000 km

werfer, Leder, u.v.m.
Hier biete ich meinen geliebten Z3 zum Verkauf an.
Es handelt sich um eines der letzten 2,8i Modelle mit dem modernen Doppel-Vanos-Motor. Er verfügt über die volle, damals bei BMW bestellbare Ausstattung ab Werk.
Dazu gehören: die
-Außenfarbe in topasblau metallic
-Leder Oregon in topasblau / schwarz
-Airbag für Fahrer und Beifahrer
-Leichtmetallräder
-Beheizte Waschdüsen
-Schwarzes Verdeck
-Überrollschutzsystem
-Fußmatten in Velours
-Sportsitze
-Klimaanlage
-Bordcomputer
-ESP (DSC) Stabilitätskontrolle
-M-Sportfahrwerk
-HiFi Lautsprechersystem
-Automatisches Verdeck
-Tempomat
-Sperrdifferential 25%
-Sportlenkrad in Leder
-Nebelscheinwerfer
-Und vieles mehr…
Zu der sehr umfangreichen Serienausstattung wurden außerdem ein Becker-Navigationssystem, eine Parrot-Freisprecheinrichtung (mit iPod, USB und 3,5mm-Klinke-Anschluss) und Jehnert Doorboards verbaut. Diese machen das Fahren noch komfortabler und erhöhen den Genuss beim Musikhören und Offenfahren.
Außerdem gibt es zu dem Z3 diverse Felgensätze wie die abgebildeten BBS CH 19“, zudem M3 E46 18“ Felgen und BMW Radialspeichen in 16“.
Die orignalen Z3M Spiegel wurden wegen des (Z3 typischen) Korrosionsproblems an den Spiegelfüßen der originalen Spiegel verbaut. Sie sind in Wagenfarbe lackiert, jedoch zur Zeit mit schwarzer Folie überklebt (kann natürlich abgemacht werden).
Stets habe ich den Wagen sehr gepflegt und die Technik auf dem besten Stand gehalten. Vor 4.000 km wurden viele Neuteile verbaut und Instandhaltungsarbeiten durchgeführt:
-Inspektion II
-Querlenkerwechsel
-Spurstangenwechsel
-Koppelstangenwechsel
-Achsvermessung
-Radlagerwechsel vorne
-Bremsscheibenwechsel
-Bremsbelagwechsel
-Alle Öle gewechselt (Motor, Getriebe, Hinterachs-Differential)
-Bremsflüssigkeit erneuert
-Kühlflüssigkeit erneuert
-Lenkrad mit schwarzem Leder bezogen
-Fußmatten Velours ersetzt
-Lederreinigung und Pflege
-Verdeckimprägnierung
Wegen eines Parkremplers eines unachtsamen Mitmenschen wurde die Frontschürze gerade frisch lackiert.
Das Fahrzeug ist in folgenden Kombinationen erhältlich:
Mit Serien-16“-Radialspeichen: 7.777 €
Mit 18“ E46 M3 Felgen (M67): 8.299 €
Mit 19“ BBS CH kugelpolierten Felgen: 8.999 €
Bei den Preisen handelt es sich um Festpreise!
Das Fahrzeug kann gegen Kaution in Aachen Probe gefahren werden. Es handelt sich nicht um einen Notverkauf. Verkauft wird nur an Personen, die das Fahrzeug als erhaltenswerten Roadster mit Leidenschaft kaufen. An niemanden, der „mal eben ein 200-PS-Auto haben möchte, das er verheizen will“!
Anbei füge ich noch einige Bilder. Denn die sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.
Bei weiteren Fragen stehe ich stets telefonisch oder per Mail zur Verfügung.
Ring-tobi@gmx.net oder 0176/63361172

n8sr.jpg

fb89.jpg

z2gy.jpg

Anbei noch eine PDF zum Download mit vielen Bildern =) --> https://docs.google.com/file/d/0BxNumApXqgG3YjhJNjNNSFRJN2M/edit?usp=sharing

Habe gerade noch mal eine PDF hochlgeladen mit sehr guten Bildern. Die Qualität im alten PDF war ziemlich schlecht wie ich gesehen habe.

Hi Tobi,
sehr schicker Wagen, gefällt mir sehr gut. Kleiner Tippfehler - esp hat er werksmäßig nicht, eher ne Traktionskontrolle. Hast Du auch Fotos von den 18 Zöllern? Zustand? Für mich sind 19 für den ZZZ zu groß. Ausserdem geht das auf die Performance...:M
Grüße Oliver

Zurück
Oben Unten