Verkaufe meinen Z3 3.0i mit M-Paket in sapphire-schwarz (145 tkm)

Jonas.Leh

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Servus zusammen,

nach knapp 4 Jahren trenne ich mich schweren Herzens von meinem Z3. Wirklich ein super Wagen, immer zuverlässig und hat mir jede Menge Spass gebracht. Ich damit bis zum Verkauf regelmäßig noch in Muc und Stuttgart, falls da jemand Interesse haben sollte. Ich würde mich sehr freuen, wenn er hier ein neues zuhause findet!

Hier das Angebot auf mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...75330-w7WqhAVmqbOlchVbNxDs-mycas46-1_c01_4201

Beim ersten Post warst du noch eingelogt. Zu sehen am HTTPS im Link.
Im andere Post. Steht nur noch HTTP ohne das s

Ich suche auch noch einen Abnehmer für meinen zzz und der ist günstiger (und älter)...

Was bist den Du für einer?
Andere Leute verkaufsthreads kidnappen? So was geht nicht...!
Wennd etwas Anstand hast lösch deinen Text und mach nen eigenen auf!

Zudem hat deiner nen älteren und schwächeren Motor :D

Ich bitte um Entschuldigung. Wie du schon erkannt hast sind die Autos auch nicht vergleichbar.

Dir viel Erfolg beim Verkauf

Sind beides z3, das reicht schon.
Zudem preislich ähnlich.

Ganz ehrlich Dir würde es auch auf den Keks gehn wenn's andersrum wär oder?

Nein, weil niemand hier "aus dem Bach spontan" irgendein Auto kauft.

Aber ich respektiere es und habe meinen Post direkt gelöscht

Haben wir schlecht geschlafen ? :D
Ich suche für mein Frauchen noch ein zzz.... Falls es dich interessiert :rolleyes:

War doch nur ein Späßchen! :p :P
Du willst doch Deiner :K keinen 3L Z3 kaufen..!? Außerdem bekommst für den hier angebotenen Preis auch einen Z4....evtl. kein 3L aber der ist doch eh nichts für Mädels! :whistle:

War doch nur ein Späßchen! :p :P
Du willst doch Deiner :K keinen 3L Z3 kaufen..!? Außerdem bekommst für den hier angebotenen Preis auch einen Z4....evtl. kein 3L aber der ist doch eh nichts für Mädels! :whistle:

Asoo :p
Die fährt ja schon ein 3L 5'er Aber jetzt soll es auch noch ein 2 sitzer werden wobei ich auch mit einem boxster bj 2001 anfreunden würde :p

Aber der z3 ist mir bzw uns dann doch ein bisschen teuer

Zurück
Oben Unten