AC-Juergen
Testfahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Standort wäre auch nicht schlechtohne Preisangabe wird es schwierig.
P.S. Sehr schöne Felgen!
...und ich würde es im Biete-Forum schreiben.
Tippe mal auf NorddeutschlandStandort wäre auch nicht schlecht
Das ist wenig aussagekräftig (und wäre für mich bereits ein Ausschlusskriterium) und es wäre schön wenn auch ohne unser Nachfragen direkt eine ausführlichere Beschreibung folgen würde. Liste genau auf, was alles an Sonderaustattung verbaut ist, was schon an Pflege & Reparaturen (inkl. Schwachstellen wie Verdeckpumpte oder Nsw) erledigt wurde, ein paar mehr Bilder auch von innen... Du bist Verkäufer, dann verkaufe Dich und deinen Wagen auch entsprechend; positiv aber ehrlich. Ist nicht so schwer.ab und an geht die gelbe Motorlampe an
Wie kommst du denn darauf?Tippe mal auf Norddeutschland
Ja und wg. der Schafe / der Landschaft auf dem zweiten Bild ...Wegen den Klinkerhäuschen Im Hintergrund?
Ok, so genau hab ich nicht nachgeschaut, macht aber SinnJa und wg. der Schafe / der Landschaft auf dem zweiten Bild ...
Aber habe gerade mir sein Media-Bild angesehen. Da wäre ein Roadster mit AC-Kennzeichen zu sehen - also Aachen. Das wäre dann für mich nicht "Norddeutschland".
Mal schauen, was noch kommt.
Aus Eschweiler, aber so redselig wie er ist, ist er im Geiste NorddeutscherJa und wg. der Schafe / der Landschaft auf dem zweiten Bild ...
Aber habe gerade mir sein Media-Bild angesehen. Da wäre ein Roadster mit AC-Kennzeichen zu sehen - also Aachen. Das wäre dann für mich nicht "Norddeutschland".
Mal schauen, was noch kommt.
Somit lag der Ölverbrauch zwischen den Posts bei schlanken 62 LiternUnd hier zum Ölverbrauch:
Hoher Ölverbrauch beim Z4 2,5i Bj.´06
Hallo Z4-Fans, vielleicht gibt es es ja hier noch andere "Leidensgenossen". Mein Zetti 2,5i verbraucht meiner Meinung nach von Anfang an zuviel Öl. Das erstemal nach ca. 8000km / +1L. Da hiess es der Motor muss sich einlaufen. Aber im Laufe der Jahre haben sich die Intervalle verkürzt. Vor...www.zroadster.com
Immer wieder herrlich wenn Fahrzeuge mit solch reichhaltigen Infos angeboten werden![]()
WasUnd wenn der Besitzer schon seit Jahren mit leuchtender Öllampe durch die Gegend fährt, sagt das auch etwas aus.