BMW Z4 e85 Verkaufe meinen Z4 3,0i Bj 09/2004

chak_mol

Testfahrer
Hallo, ich verkaufe meinen Z4, Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt, einfach melden.
Winterreifen sind mit dabei. Lackzustand sehr gut, er hat nur 84.000km, Handschalter, Tieferlegung 30mm.
Was meint ihr, was ich für dieses Fahrzeug noch verlangen kann?_MG_8792 (2).JPG _MG_8816_01.jpg _MG_8801 (2).JPG IMG_20151002_072221.jpg IMG_20151002_072241.jpg
Gruß Marco

Denke (da ohne Navi) das Fahrzeug knapp unter 10000€ zu sehen ist

Denke (da ohne Navi) das Fahrzeug knapp unter 10000€ zu sehen ist

Dann ist er aber auch innerhalb von einem Tag verkauft, weil es zu günstig ist.

Ich hätte ihn eher bei 13 angesetzt und vorher noch die originalen BMW Felgen montiert.
- wenig km
- Aero Paket
- gepflegter Zustand
- Lack sieht gut aus (auf den Fotos)

Edit: Das Navi ist eher nice to have, als ein muss. Ich persönlich hätte keine Lust auf 13 Jahre alte Navi Technik im Auto, aber das entscheidet jeder für sich selbst :)
Edit2: hast du M Sitze? Wenn nein, dann 11.500/12000

Wie gesagt alles Ansichtssache,
Ich würde nicht auf das Navi-Prof inclusive Hifi Prof mit DSP verzichten wollen , M-Sitze wären für mich nur ein Nice to have.
Laufleistung ist natürlich ein Verhandlungs Argument, aber bei den 6Zylindern eher zu vernachlässigen.
Als Alternative zu den M Sitzen sollte man mal die aus dem Leder New England "Probe sitzen"

Ich würde es höher ansetzen, vergleichen was es gerade fast nur an Schrott online gibt

Hey, habe deinen zett während meiner suche gesehen
Damals hast du ihn ja für 15.000 € inseriert soweit ich mich erinnere
Ich kann dir nur sagen, dass er für mich sofort uninteressant war
13 halte ich für realistische vhb (obwohl ich auh nich 13 bezahlen würde)
Hatte auch einen blauen mit 40tkm für 12.900 angeboten bekommen, fast zugeschlagen.. wurde letztendlich ein e89

Wo ist denn der Standort und würdest du die letzten 7 Stellen der VIN nennen?

Ich habe ja bis zum Herbst 2016 gesucht und als Käufer würde ich nicht mehr als 11.000 - 11500,- ( 11500,- nur wenn alle Verschleissteile inkl. Reifen top ) bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Klimaautomatik hat er nicht, und das Armaturenbrett braucht mal ein bisschen Pflege.
Mein Preisgefühl liegt auch so um 11000,- weil er optisch(äußerlich) auf den Bildern gut ausschaut

Aufgrund der wenigen km würde ich ihn schon bei 11 - 12.000 sehen.
Unfallfreiheit und Halterzahl wären auch noch interessant.

Hallo

Es ist doch sehr einfach möglich, seine Preisvorstellungen realistisch einzuschätzen, indem man in den großen Verkaufsportale, mal seine Werte eingibt und dann sieht, wie vergleichbare gehandelt werden.
Dann hat man zumindest mal einen Überblick, wie die derzeitige Preissituation sich darstellt, so würde ich es auf jedenfall machen.
Hier zu fragen, bringt m.M. nicht viel.

Also mir gefällt dein Auto ausgesprochen gut. Wenn ich meinen morgen zu Schrott fahren würde, hättest du ne PN!

Zum Thema:
Um quasi ein schnelles "worst case Szenario" in Sachen Preis abzuschätzen schau ich auch manchmal auf Portalen wie "wir kaufen dein Auto" o.ä., man muss ja nicht unbedingt seine Daten zu 100% richtig eintragen ;), dann ist die Sache unverbindlich.

Also mir gefällt dein Auto ausgesprochen gut. Wenn ich meinen morgen zu Schrott fahren würde, hättest du ne PN!

Zum Thema:
Um quasi ein schnelles "worst case Szenario" in Sachen Preis abzuschätzen schau ich auch manchmal auf Portalen wie "wir kaufen dein Auto" o.ä., man muss ja nicht unbedingt seine Daten zu 100% richtig eintragen ;), dann ist die Sache unverbindlich.

Wir kaufen dein Auto gibt dir online schon einen relativ geringen Preis. Vor Ort wird er dann meist, auf Grund von "Mängeln", noch geringer ausfallen...
Ich persönlich würde mein Auto nicht dort verkaufen, geschweige denn dort eine preisliche Auskunft einholen.
Schau dir den Markt an, überstürze nichts und lass dir Zeit, dann bekommst du deinen Preis, wenn das Auto i.O. ist. Ich habe meinen Z auch gerade erst verkauft, habe dutzende unseriöse Angebote bekommen und wurde z.T. auch am Telefon angepöbelt.
Autos zu verkaufen macht heutzutage leider keinen Spaß mehr.

Zurück
Oben Unten