BMW Z4 e89 Verkaufe meinen Z4 35i Schmickler tuning

Schwierig mit so einem Namen hier im Thread ein Auto zu verkaufen, das auch noch geschmicklert ist&:
Meinst Du, die Verkaufschancen steigen, wenn der "der_sparsame" heißen würde? Nach dem Namen kann und sollte man doch grundsätzlich nicht urteilen. Ich finde es gut, dass er sein Fahrzeug hier zum Verkauf anbietet, denn hier sind doch diejenigen, die Schmickler Performance kennen und zu schätzen wissen!

Jetzt einfach mal ein bisschen nachdenken, das hilft manchmal:

Da nennt sich einer selber "der Gaskranke" und hat den Nürburgring in seinem Avatar gezeichnet.
Und sein Fahrzeug ist getuned.
Da wird also vermutlich kein "Schleicher" sein Fahrzeug anbieten. Diese Interpretation seines Avatars ist eigentlich logisch und konsequent. Und vermutlich will der User auch genau so wahrgenommen werden.
Aber natürlich hast du recht. Man sollte auf keinen Fall jemanden vorverurteilen und er bietet sicherlich ein Fahrzeug an, das niemals über 3.000 Umdrehungen gedreht wurde:5jesterz:

Ich glaube viele Fahrzeuge von den Gaskranken, also nicht der nur TE, sondern die Allgemeinheit der Bekloppten, mich eingeschlossen, werden mehr gehegt und gepflegt wie das Fahrzeug von Lieschen Müller, die alle 50.000KM mal einen Ölwechsel macht...

Viel Erfolg jedenfalls beim Verkauf, schönes KFZ!

Zurück
Oben Unten