Verkaufe meinen Z4 35is

Gonsio

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Wer momentan einen nicht ganz so gewöhnlichen sDrive Z4 35is kaufren möchte, hat nun die Chance dazu...
Ich verkaufe meinen in schokobraun folierten E89 mit annähernder Vollausstattung. Die Originalfarbe ist saphierschwarz-metallic und die Innenausstattung Vollleder in walnussbraun.
Der Zetti ist ein Saisonfahrzeug, wude immer sehr pfleglich behandelt und hat nur 11.650 KM gelaufen, Bj. 10/2011.
Er hat die Eibach Pro Kit - Federn und 20 Zoll BBS LM - Felgen. Die Umbördelarbeiten für die großen Felgen wurden sehr sauber ausgeführt. Natürlich ist auch alles eingetragen.
Derzeit macht er Winterschlaf, bei ernsthaften Interesse kann er aber mit einem Kurzzeitkennzeichen geweckt werden.
Weitere Informationen und Bilder findet ihr in meinem Inserat:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-sdrive35is-aut-paderborn/189417271.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=52&makeModelVariant1.modelDescription=sdrive 35is&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000&categories=Cabrio

Für Anregungen und Tipps bin ich sehr dankbar, ich weiß nicht, wie lange mein neues Wunschauto noch auf mich wartet...

Ich vermisse das Handschalten, daher habe ich mich ein wenig nach Cabriolets mit ordentlich Bums und Handschaltung umgeschaut.
Und chick muss er auch unbedingt sein!
Der da hats mir besonders angetan...

ImageUploadedByzroadster.com1390661795.804186.jpg

Ich traue es mich kaum zu posten nach dem Debakel mit dem Papasöhnchen, dem wohl ein 35 is nicht reichte...
Ich liebe meinen Zetti, aber ich vermisse das Selberschalten gleichermaßen...
Seufzzzzzzz....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ja auf den Bildern verzweifelt BBS LM gesucht ... aber dann kam mir - Du meinst damit Leichtmetall-Räder, oder? Ziemlich missverständlich, schließlich gibt es Felgen von BBS die "LM" heißen ... ich würd' ja eher BBS CH-R Räder schreiben ... ist eindeutig. ;)

Gute Entscheidung mit dem Porsche....irgendwann will halt jeder mal einen haben! :D
Du solltest aber mal schleunigst Deine "Anti-Porsche-Signatur" überarbeiten.....:whistle:

Also ich hab ja auf den Bildern verzweifelt BBS LM gesucht ... aber dann kam mir - Du meinst damit Leichtmetall-Räder, oder? Ziemlich missverständlich, schließlich gibt es Felgen von BBS die "LM" heißen ... ich würd' ja eher BBS CH-R Räder schreiben ... ist eindeutig. ;)

Danke für den Tip, werde das so ändern, wie Du vorgeschlagen hast ;-)

Meine Anti-Porsche Sig werde ich erst ändern, wenn es wirklich um meinen Zetti geschehen ist...
Bis dahin streichle ich ihn noch jeden Tag und verspreche ihm, einen guten neuen Besitzer zu suchen.

Für mich ist ein Fahrzeug, das nicht mit vollem detaillierten Ausstattungsumfang gelistet wird, zunächst weniger interessant. Es sei denn ich erkenne alles Relevante aus den Bildern. Ich habe weder Zeit noch Lust die interessanten Angebote abzutelefonieren oder lange E-Mails zu schreiben. Zudem halten sich oft auch die Fake-Angebote in ihren Angebotstexten recht knapp.

Auffälligkeiten ggf. sofort erklären: z.B. warum 2 Fahrzeugbesitzer bei 11650km?

Viel Erfolg!

Auffälligkeiten ggf. sofort erklären: z.B. warum 2 Fahrzeugbesitzer bei 11650km?

Umso besser! Der ist ja noch "neuwertig"!
Allerdings verstehe ich es auch nicht, das man mit so einem tollen Wagen nicht fahren möchte!?
Meiner ist ja auch nur Spaßauto fürs Wochenende....trotzdem komme ich auf 15.000 KM im Jahr.
Neben 60.000 KM zusätzlich noch im Firmenwagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, der Zetti ist nur ein Schönwetterspassauto und mein Drittfahrzeug. Im Alltag fahre ich einen SUV oder A6...
Ich habe den Zetti direkt vom Autohändler gekauft, da hatte er 500 KM auf den Tacho, deshalb schon 2 Besitzer.

Umso besser! Der ist ja noch "neuwertig"!
Allerdings verstehe ich es auch nicht, das man mit so einem tollen Wagen nicht fahren möchte!? Meiner ist ja auch nur Spaßauto fürs Wochenende....trotzdem komme ich auf 15.000 KM im Jahr. Neben 60.000 KM zusätzlich noch im Firmenwagen ;)

Ich komme auf etwa 3000 km mit meinem Zetti, und etwa 3000 km mit meinem Alltagswagen, so verschieden können Fahrprofile sein. Was gibts da zu verstehen oder nicht zu verstehen :confused:

Nichts gegen Porsche. Bin selbst das Coupé und Boxster gefahren. Aber ein Turbo Cabrio ist für mich ein Widerspruch in sich. Der Turbo ist das Autobahnauto schlechthin. Was soll man da mit einem Cabrio? Auf der Landstraße ist jeder Carrera das zumindest gleichwertige Auto.

Der Porsche Turbo ist für mich die Blaupause für ein ideales Doppelkupplungsauto. Der ist so schnell, dass Handschaltung da nicht mitkommt.

Also ein handgeschaltetes Turbo Cabrio ist so was von unsinnig, das ich es schon wieder verstehe. Der treibt die Unsinnigkeit eines Sportwagens auf die Spitze. Insofern passt es wieder...

Oje - mein Zetti ist so gut wie verkauft... ;-/

Irgendwie weiss ich jetzt schon, dass ich es bereuen werde...

Ich hoffe doch, dass ich dann trotzdem noch hier im Forum aktiv bleiben kann?

Oje - mein Zetti ist so gut wie verkauft... ;-/

Irgendwie weiss ich jetzt schon, dass ich es bereuen werde...

Ich hoffe doch, dass ich dann trotzdem noch hier im Forum aktiv bleiben kann?
Scheizzzz Gefühl, oder?!
Wenn er weg ist, musst Du mindestens ein 1:18 Z-Modell haben, damit Du den Zugang nicht verlierst .... ;--)

Oh ja - scheiszsz Gefühl :-(

Ich bin hin- und hergerissen, ob ich das wirklich durchziehen soll...
Eigentlich habe ich nicht mit so viel Zulauf gerechnet.
Erst ist wochenlang kaum was passiert ausser den obligatorischen " eh - isch geben Dir 22..." und jetzt glüht die Handy- und Emailleitung...

Hier gibt es mittlerweile einige OHNE Z - sollte man vielleicht besser nicht auswerten wie viele mittlerweile gar kein Z-Modell mehr Ihr Eigen nennen...;) - oder doch:):D?
Viel Erfolg.... es kommt auch wieder etwas anderes...:t!

Nun ist die Tinte unter dem Kaufvertrag trocken und im dem Kapitel Z4 werden gerade die letzten Zeilen geschrieben.
In ein paar Tagen wird er abgeholt - und mein Traumauto ist dann futsch... :-/
Ich kann mich noch gar nicht auf meinen neuen freuen - und morgen ist schon der Abholtermin.
Hoffentlich kann ich den neuen Zettibesitzer noch für dieses Forum begeistern, so dass der Zetti wenigstens noch hier im Forum bleibt.
In den nächsten Tagen werde ich dann auch noch den H&R-Tieferlegungssatz hier anbieten. Er war ca. 1500 KM in meinem Schokobomber drin, war mir aber zu extrem.

Nun denn, Adieu - ich hoffe trotzdem noch auf anregende Diskussionen mit euch, ihr seid eine tolle Truppe!

Hallo
Melde jetzt schon mal großes Interesse bezüglich den H&R Federn an
Wenn es so weit ist bitte melden
Danke

Die sind schon frei verfügbar und versandfertig - ich muss mir nur noch im Klaren darüber werden, was ich dafür haben möchte...
Habe diesbezüglich noch null Ahnung.

Zurück
Oben Unten