BMW Z4 e85 Verkaufe meinen Z4 M Roadster INDIVIDUAL

Hi,
ein bisschen OT, aber kann es sein, dass du (oder deine Freundin, weil ich meine Fahrer war weiblich) mit dem Fahrzeug am Sonntag durch Regensburg gefahren bist?
Ich saß da am Sonntag am Dom in der Sonne (ca. 600km von zuHause entfernt) und habe einem schönen Z4M hinterhergeschaut.
Er hatte die gleiche Farbkombi, kam aus Regensburg und hatte 343 am Ende seines Kennzeichens ;)

Das ist echt ein Zufall. Ich habe nämlich gerade in dem Moment mit dem Gedanken gespielt, meinen 3.0i gegen einen M zu tauschen....
Wenn das kein Zufall ist.

Gruß,
Hendrik

Schönes Auto, guter Kurs. Würde ich noch suchen, stünde ich bei dir 100% auf der Matte.

Hi,
ein bisschen OT, aber kann es sein, dass du (oder deine Freundin, weil ich meine Fahrer war weiblich) mit dem Fahrzeug am Sonntag durch Regensburg gefahren bist?
Ich saß da am Sonntag am Dom in der Sonne (ca. 600km von zuHause entfernt) und habe einem schönen Z4M hinterhergeschaut.
Er hatte die gleiche Farbkombi, kam aus Regensburg und hatte 343 am Ende seines Kennzeichens ;)

Das ist echt ein Zufall. Ich habe nämlich gerade in dem Moment mit dem Gedanken gespielt, meinen 3.0i gegen einen M zu tauschen....
Wenn das kein Zufall ist.

Gruß,
Hendrik

WAAAAS ich glaub ich spinn. Die sollten in Tegernheim Eis holen :D Und ich dachte mir schon: Dass die so lang brauchen zum Eis holen :roflmao:. Wo hast du denn das Auto gesehen? Direkt am Dom? War zu 99,99% meiner. Mir wäre kein anderer Z4M hier bekannt. In der Farbkombi sowieso nicht.

So, was haste denn für nen 3.0i? Eventuell nimm ich den in Zahlung (kein Witz)...

Danke für die Blumen übrigens :) :-)

Gruß
Simon

Zuletzt bearbeitet:
WAAAAS ich glaub ich spinn. Die sollten in Tegernheim Eis holen :D Und ich dachte mir schon: Dass die so lang brauchen zum Eis holen :roflmao:. Wo hast du denn das Auto gesehen? Direkt am Dom? War zu 99,99% meiner. Mir wäre kein anderer Z4M hier bekannt. In der Farbkombi sowieso nicht.

So, was haste denn für nen 3.0i? Eventuell nimm ich den in Zahlung (kein Witz)...

Danke für die Blumen übrigens :) :-)

Gruß
Simon

Das denke ich mir. Das kann kein anderer gewesen sein.
Ja, ich saß auf den Stufen an der Seite vom Dom. Das ist echt ein Zufall. Und jetzt der nächste Zufall: Meine Freundin sagte gestern, vielleicht nimmt er ja deinen ;)

Also nun zu meinem:

Es ist ein 3,0iA mit LPG (140tkm)
- sterlinggrau mit Interieur in beige
- Navi
- Klimaautomatik
- Sitzheizung
- Individual-Lenkrad

Wenn wir uns einig werden, komme ich gerne auch ein zweites Mal nach Regensburg.
Eine wunderschöne Stadt, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe ;)

Gruß,
Hendrik

Also Zufälle gibts :roflmao:

Ich bin ehrlich. Das Automatikgetriebe stört mich doch schon ziemlich. Deswegen will ich es jetzt aber auch nicht komplett ausschließen. Hast du Bilder von deinem? Was stellst du dir denn als Aufzahlung vor? Wir können auch per PN "verhandeln" wenn du magst ;)

Und ja, Regensburg hat schon seinen Reiz. Ich wohn gern hier :) :-)

Gruß
Simon

Naja ok er hat für nen M viele KM, das stimmt. Ich bin halt auch damit gefahren (weils einfach geil ist :D). Und wenn ich gefahren bin, eigentlich nur längere Touren.
Aber wenn du schön auf die Lagerschalen aufpasst und deinen Service machst hast du ein grundsolides Auto.
Ich muss jetzt echt überlegen... Aber mir fällt echt nicht mal die kleinste Kleinigkeit ein, wo er mal außerplanmäßig in der Werkstatt war. Kein Birnchen, NIX.

Aber stimmt. die KM hat er einfach. Das hilft alles nix.

Schöner Wagen, der seinen Käufer bestimmt finden wird. Preis ist top :thumbsup:

Zurück
Oben Unten