BMW Z4 e85 Verkaufe meinen Z4

Na dann mal viel Erfolg - bei dem Preis mangelt es meiner Meinung nach etwas an Ausstattung und Zustand.
Aber wenn´s Wetter schön ist ist der Eine oder Andere vielleicht bereit ein paar Tausender mehr hinzulegen.

Na dann mal viel Erfolg - bei dem Preis mangelt es meiner Meinung nach etwas an Ausstattung und Zustand.
Aber wenn´s Wetter schön ist ist der Eine oder Andere vielleicht bereit ein paar Tausender mehr hinzulegen.

Für nen Neuwagen muss man dann schon einen Händler aufsuchen...Mehr als fahren kann er nicht. Wenn ich den ganzen Z4 Ramsch sehe der auf mobile angeboten wird für noch mehr Geld.....

Ist doch bestimmt VHB und kann jeder potentielle Käufer für sich selber entscheiden! :M

Ich hab ja auch nix dagegen wenn Du den Wagen zu dem Preis verkaufen kannst.
Nur bin ich nicht sehr optimistisch was das angeht.
Meinen: Bj 03/2006 75.000km und bessere Ausstattung, aber nur ein Radsatz, habe ich im letzten Dezember von Privat für 12.700 Euro gekauft und bin seit 3000 km sehr zufrieden damit.
Also - Viel Erfolg

Ich hab ja auch nix dagegen wenn Du den Wagen zu dem Preis verkaufen kannst.
Nur bin ich nicht sehr optimistisch was das angeht.
Meinen: Bj 03/2006 75.000km und bessere Ausstattung, aber nur ein Radsatz, habe ich im letzten Dezember von Privat für 12.700 Euro gekauft und bin seit 3000 km sehr zufrieden damit.
Also - Viel Erfolg

Ja war auch nicht bös gemeint.
Nur der ganze Schnitzer Umbau muss man ja auch berücksichtigen!

Die Frage ist halt, wie viele Menschen den Schnitzer Umbau schön finden. Ich finde das Schnitzer Zeug zum davonlaufen. Schaut für mich nach D&W-Tuning aus. Ich glaub dass sich dadurch der Kreis der Interessenten deutlich verkleinert. Aber es erhöht wiederum die Chancen, das jemand genau sowas sucht. Die Kombination mit dem kleinen Motor halte ich für etwas unvorteilhaft, aber Du wirst ja selbst merken, wie groß das Interesse am Inserat ist.

Zurück
Oben Unten