Verkaufe meinen Z4.

Na ja, versuchen kann man es ja, mit defekten Stoßdämpfern - ist nicht dein Ernst ?!

Im Vergleich hätte ich für meinen Z4 20.000,- Euro verlangen sollen.
Aber mit 13.000,- war er für beide Seiten fair bezahlt.

Diesen hier sehe ich da eher bei ca. 12.000 Euro.
Hier im Forum musst Du davon ausgehen dass die Kollegen das einschätzen können.
Die Zeit von Liebhaberpreisen hat’s nie gegeben für non-M Modelle.

Und eher nicht als „einfach ausgestattet“ sondern als „im unverbastelten Originalzustand“ anpreisen, das kommt sicher besser an.
Die Stoßdämpfer würde ich erst tauschen, wer will schon ein Auto zu einem stolzen Preis kaufen das nicht wirklich fahrtüchtig ist.

Viel Erfolg
 
... gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ohne Klima ist halt schwierig, finde ich.
Gibt aber auch immer jemand, der das vielleicht gerade sucht.
 
Ich finde den als Zweit- oder Drittwagen richtig gut, unverbastelt, schöne Farbkombi, und wer einen Roadster nur als Funauto nutzt, braucht auch keine Klima.
 
Ich dachte da auch mal so und hatte früher mal ein Cabrio ohne Klima.
Für mich persönlich, nie wieder. Im Hochsommer war das echt hart und geschlossen ging dann auch nicht.

Das mit dem Fahrwerk finde ich ok, wenn man dem Käufer so die Entscheidung lässt, was er rein haben will, wenn es eh neu muss.

Alles andere ist halt persönliche Geschmackssacke. Wie war das mit dem Topf und dem Deckel ;)
 
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