Verkaufe meinen Zetti 3.0 SK+

huette82

Fahrer
Hi Freunde,

ich hab mich dazu durchgerungen meinen schönen Zetti zu inserieren.

Verk. mein geliebtes QP wegen Neuans. Seit 10 Jahren in pflegenden Händen. 7 Jahre als 3. Wagen des Vorbesitzers, seit 3 J. als 2. Wagen und mein, Reifen neu (225/255), TÜV/AU neu in April, Inspekt. II neu Nov. 09, (Winter abgemeldet). Seit April wieder angemeldet aber kaum gefahren. Felgen 1J. alt (Brock B12 -18") Motorhaube komplett neu weil mir das Garagentor drauf gefallen ist (2000Euro), Kompressor vor 2 Jahren neu wegen Eigenverschuldung (2000Euro, Neupreis 4500Euro), Schaltwegverk. mit M Lederschaltknauf, R&H Tieferlegung i. V. mit M Fahrwerk, Meyle Traggelenke, Eisenmann Endschalld. TomTom 720 GO auch dabei, Lack in TOP Zustand ohne jegliche Kratzer/Dellen, Innenraum ebenfalls ohne Mängel. Technisch ebenso, alles bei BMW gemacht worden, Habe eine komplette Historie zusammen gestellt, wann was war oder verbaut wurde. Leistungsgutachten. (348,5Nm -> zum Vergleich M hat 350Nm) Alles eingetragen. Bei Fragen, Bildern, o.ä. bitte mailen. Versuche schnellst möglich zu antworten

118000Km EZ2000 ASA Kompressor SK+ 286PS

Das ganze gibts für 14500 EURO

Anhänge

• CIMG3286.jpg
    CIMG3286.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 41
  • CIMG3259.jpg
    CIMG3259.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 48
  • CIMG3277.jpg
    CIMG3277.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 39
  • CIMG3279.jpg
    CIMG3279.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 39
  • CIMG3275.jpg
    CIMG3275.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 35
AW: Verkaufe meinen Zetti 3.0 SK+

Hallo Hütte,

stell doch bitte einfach Deine Preisvorstellung hier ins Forum. Und lass Dich nicht von anderen Usern reizen, wenn Sie den Preis zu hoch finden - ist immerhin Dein Auto :-)

Viele Grüße - Gregory

P.s.: Ein sehr schönes Z3 Coupe :t

Schönes QP :t:t viel glück beim verkauf

Respekt :t sehr schönes Auto - schwarz/schwarz ist einfach unschlagbar

Genau... Garagentor? Ist das eine neue Spezies oder umgangssprachlich?

Hä, ihr verwirrt mich? Was hab ich vergessen? Und was ist mit Garagentor?

Sag mal die letzten 5 Ziffern der Fahrgestellnummer wegen Baujahr und Ausstattung bitte.

Sorry, komm momentan nicht an den Schein weil ich beruflich bis samstag on tour bin. Selbst mit Internet is s.... weil mein internetstick nicht mehr geht. könnt kotzen!!!

Oh bis Samstag, naja, ich kann sie dir sagen wenn du möchtest =)
Hast du denn auch das Gutachten mit in deiner Sammlung abgeheftet, müsste der Peter dir 2007 mitgegeben haben.

@Allstar: Wenn du die Nr. echt hast wär das ne coole Sache. Würde die Sache abkürzen. : ) Gutachten, Leistungsdiagramm, .... alles am Start. Nur bei einer Sache musste nochmal in dich gehen. Der Namen war falsch. : )

@Allstar: Wenn du die Nr. echt hast wär das ne coole Sache. Würde die Sache abkürzen. : ) Gutachten, Leistungsdiagramm, .... alles am Start. Nur bei einer Sache musste nochmal in dich gehen. Der Namen war falsch. : )

Ach ja stimmt, Frank =)
Wback71010LJ00487

Soll ich noch Leistungsgutachten und co uploaden ?

Anhänge

• BMW_Z3_Coupe_Leistungsdiagramm_SKplus.jpg
    BMW_Z3_Coupe_Leistungsdiagramm_SKplus.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 44

:d

Danke! Die Nr. hät ich sogar selbst zu hand gehabt. dachte nur nicht, dass das die richtige ist.

...

hätte dir jetzt auch en bild hoch geladen, dass dir sicher auch noch bekannt ist. geht leider nicht weil mein surfstick blöd ist! zumindest hab ich wieder internet, nachdem ich bei kabel deutschland angerufen hab.

Er ist immer noch zu haben! Melden sie sich bitte aaaaaaaaaab jetzt! LOS! : )

bilder

Anhänge

• CIMG3262.jpg
    CIMG3262.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 20
  • CIMG3291.jpg
    CIMG3291.jpg
    154 KB · Aufrufe: 19
  • CIMG3293.jpg
    CIMG3293.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 19
  • CIMG3264.jpg
    CIMG3264.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 20
  • CIMG3290.jpg
    CIMG3290.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 17

Haste den Bock noch nicht los ?
Hab deine "Anzeige" bei Youtube gesehen ^^

das schöne teil geisterte auch schon was länger bei mobile herum.... sehr lecker. wird wohl am preis liegen, dass er noch zu haben ist. dafür bekommst halt zwei schöne 2,8er - aber der markt regelt das. viel erfolg - d.

Denke das liegt eher am Unfallgutachten, weshalb ich es vor 3 Jahren auch nicht gekauft habe.
Ansonsten hab ich früher schon gesagt, schönes Auto :-D

Zurück
Oben Unten