VERKAUFE NEUEN RPI AUSPUFF FüR Z4M 540€+ lieferung (ungefähr 90€)

AW: VERKAUFE NEUEN RPI AUSPUFF FüR Z4M 540€+ lieferung (ungefähr 90€)

Sauber !!! Am besten kommst mal auf München wenn den hast :-) Will das Ding mal Live hören!!! :-)

JUNGS SAGE ES EUCH DIESER AUSPUFF IST FüR HARDCORE LEUTE. KANN EUCH GARANTIEREN DAS DIE VIDEOS NICHT SO LAUT SIND WIE LIVE. ES IST LAUT HARDCORE UND BRUTAL. MAN WIRD SüCHTIG!!!!!!!!!!! MAN WILL IMMER MEHR MEHR MEHR!!!!!!!!!
Habe mich mit einem getroffen und der hat eisenmann RACE drauf. Wir waren auf einem Parkplatz und er zeigte mir seinen Auspuff und wir gingen auf eine Spritztuer mit seinem Auto er sagte mir das sein Auspuff laut wäre, ich lachte und sagte : Dann hast du meinen noch nicht gehört.
Wir fuhren zurück und gingen zu meinem schon nur beim anschauen sagte er mir: oh fuck das sieht ja schon brutal aus einfach so. Ich startete das Auto und er sagte: oh mein Gott.
Als wir zu zweit in meinem Auto vollgas gefahren sind schrie er die ganze ZEIT: GIB MEHR GAS DAS IST SO GEIL. LOL
Zwei Wochen später hat er sich den auch gekauft :) (er ist single das hilft)

Was will man denn in D mit so nem PuffPuff???? Wenn der wirklich soooooo bruuuutal ist wie Du schreibst dann fährst Du hier in D nicht mal bis zur nächsten Ecke.

Was will man denn in D mit so nem PuffPuff???? Wenn der wirklich soooooo bruuuutal ist wie Du schreibst dann fährst Du hier in D nicht mal bis zur nächsten Ecke.

...und genau da fängt das Herz des Fahrers an zu lachen und sich zu erfreuen :b

hätte ich nen emmy wäre ich auch gleich dabei :D

Von so einem Auspuff habe ich schon immer geträumt ;) hehe

Glückwunsch an den bald glücklich werdenden käufer :P

Schade, dass wir hier im norden nicht so etwas heftiges auf den strasse haben.

Mfg
Morten

PS: auf der homepage steht sogar dass man 7 ps mehr auf der hinterachse bekommt...

Our Z4 M Coupe/Roadster exhaust increases performance (7whp)and significantly reduces weight. Made with high quality T-304 stainless steel, all RPi exhaust systems are made in the USA and come with a limited lifetime warranty.

Dann noch ein chiptuning mit offenen K&N luftfilter und er rennwagen ist perfekt :D

...und genau da fängt das Herz des Fahrers an zu lachen und sich zu erfreuen :b

aber garantiert nicht lange, und dann gehts ins Geld ohne Tüv Eintrag :P:b:d

Ich steh ja auch auf so Krachtüten, wenn dann aber nur einen mit Klappe und die gehen ins Geld und dafür bin ich wiederrum zu geizig :X:b:d

Sowas wie der hier z.B.

ja perfekt zum auspuff passt ein chiptuning. Wenn du seit dem Anfang gelesen hast F1Schumi wirst du sehen das ich schon mehrmals an Polizei vorbei gefahren bin AUCH in DEUTSCHLAND volle Pulle auf der Autobahn und bin nicht angehalten worden wegen zu viel Lärm wenn du die Polizei triffs dann fahr einfach langsam und nimm dein Fuss vom Gas. (oder nimm sie mit auf eine Spritztur dann lassen sie dich sicher weiter fahren :P )

du sehen das ich schon mehrmals an Polizei vorbei gefahren bin AUCH in DEUTSCHLAND volle Pulle auf der Autobahn und bin nicht angehalten worden wegen zu viel Lärm

Das liegt an Deinem Kennzeichen - sollen sie Dir ne deutsche Mängelkarte ausstellen?! Also ein bisschen Nachdenken und ein bisschen weniger Naivität darf man hier schon an den Tag legen;)

Oh ja n Chip und n K&N Luffi bringen beim M echt ne Menge...... :s:X

• Like
Reaktionen: opg

mit dem auspuff am ende dann schon spürbar denke ich :D

So um die 30 ps sind es dann ja schon doch oder irre ich mich?
Techn. Daten
Serie
Tuning

Hubraum
3246
Verdichtung
11.5:1
Leistung
252 kW / 343 PS 275 kW / 374 PS
Drehmoment
365 Nm
bei 4900 U/min 397 Nm
bei 4900 U/min
Kraftübertragung
Heckantrieb, Sechsgang-Schaltgetriebe
Vmax
250 km/h
(elektronisch begrenzt)
299 km/h:y

Dann noch der zuwachs de auspuffs mit dem das chiptuning im nachhinein abgestimmt wird...:t

OHO:+ das sollte man meiner meinung nach schon merken oder etwa nicht:s

hast wahsrscheinlich auch nicht seit dem Anfang gelesen... Hier in Luxemburg wird mehr kontrolliert als in Deutschland (arebeite mit vielen Deutschen) und hatte nie einen Problem weil ich mich in der Stadt nicht wie einen Vollidioten benommen habe. Der sound ist einfach top. Oder man ist bereit Risiko zu nehmen und den geilen Sound geniessen oder man lässt die Finger davon. Garantiere aber dass die Person die Den Auspuff auf dem Auto hat süchtig sein wird.

Also ich habe BMC SPORT filter + RPI SCOOPS und gechipt mit dem Auspuff war ich auf 365ps man spührt es und das Auto läuft viel geschmeidiger weil es besser atmet

Mach das mal mit nem deutschen Kennzeichen - nicht Überführung oder rote Nummer! So schnell kann nen SMG mit LC nicht schalten, dass sie Dir die schwarze Flagge zeigen :)

Aber das muss ja jeder selber wissen. Und klar: Alles was verboten ist macht erst mehr Spaß.

Loud pipe saves life! :d

oder man ist Hardcore oder man ist es nicht

Also mir fällt es ja ehrlich gesagt schwer zu glauben, dass man am letzten Teil der Auspuffanlage noch signifikant "Leistung" rausholen kann.

Deswegen will ich den auch nicht ausprobieren; mir ist ja nur der Originale soundmäßig bisschen zu fad. Ob der nun der richtige ist, werde ich sehen. Sonst (oder wenns meiner Maus so geht wie der vom TE und die nicht wirklich so feucht wird wie ich allein beim Lesen^^) gibts hier demnächst wieder nen "Biete" Thread *g*.

Da TE ja auch sagte, man könne - so man denn wolle - den ESD auch halbwegs zivilisiert fahren, mache ich mir vor der Polizei erstmal keine Sorgen. Bin auch son Typ, der gerade in Wohngebieten eher mal Rücksicht nimmt (ich HASSE z.B. diese Motorradfreaks, die quasi ohne Auspuff rumfahren)...

Werde jedenfalls berichten :-)

Also ich habe BMC SPORT filter + RPI SCOOPS und gechipt mit dem Auspuff war ich auf 365ps man spührt es und das Auto läuft viel geschmeidiger weil es besser atmet

Halte ich für ein Gerücht, die meisten E46 M3´s oder Z4M können sich freuen wenn sie annährend 343PS haben...die streuen ordentlich nach unten! Ausser nem Auspuff mit X-Pipe und Rennkats und der passenden Airbox mit Alpha N Abstimmung wirst du keine Leistungsteigerung rausholen können!! (Ausgenommen nem Kompressor)

Also nur Luftfilter und euer "Sauger-Chiptuning" bringt quasi null Leistung ;-)

Ich hab gestern auch Rennluft in die Winterreifen gepumpt mein SDrive 30i hat jetzt 306 PS wie der dicke Biturbo.....Sorry fir dei Ironie mee do kann ech nemmen den Kapp reselen...Fro mol den DWZ8 hei am Forum denn firrt Course mam Z4 Coupe deen geif sech iwwert een M Motor freen dei souvill PS um Preifstand dreckt

PS: Ech hun den Auto jo och schon zu Teiteng gesinn mee beandrockt woar ech vum Sound wierklech net.....

Willkommen im E36-Forum :X

vooolll krass geil hier oda? :P

Ich denke die Zetti fahrer sind genauso puristisch und fahrverliebt wie andere BMW fahrer wenn nicht sogar mehr.

Ist ja kein rentnerforum hier

Ich hab gestern auch Rennluft in die Winterreifen gepumpt mein SDrive 30i hat jetzt 306 PS wie der dicke Biturbo.....Sorry fir dei Ironie mee do kann ech nemmen den Kapp reselen...Fro mol den DWZ8 hei am Forum denn firrt Course mam Z4 Coupe deen geif sech iwwert een M Motor freen dei souvill PS um Preifstand dreckt

äääääääääa¨.......... bitte was?
Sorry aber ich habe echt probleme das zu lesen? und ich geb mir sogar mühe... ;)
Ist das mit absicht oder ist das hollandisch oder belgisch?

Nein das ist Luxemburgisch...die Sprache die der TE auch spricht...manchmal muss man nicht alles verstehen;)

Als ich den Auspuff aleine drauf hatte hab ich nichts bemärkt ausser mehr Lärm :D aber mit dem ESS ECU wars nene super unterschied

Wei den Kapp reselen ech hun op den Preifstand gemach an mei wei eng keier fier all modifikation hun ech en op den Preifstand gescheckt.
Mein Chip hab ich nach Norwegen geschickt zu ESS sie haben mir mein kompletes ECU reprogramiert und ihn so eingestellt dass er mit den anderen Anderungen mitarbeitet.
Merke du bist auch einer von denen der glaubt tuning hilft nichts

Du wars wharscheinlech net beandrockt vum Sound well ech den Auspuff villeicht net drop hat. hat en 3 wochen drop

Zurück
Oben Unten