VERKAUFE NEUEN RPI AUSPUFF FüR Z4M 540€+ lieferung (ungefähr 90€)

AW: VERKAUFE NEUEN RPI AUSPUFF FüR Z4M 540€+ lieferung (ungefähr 90€)

Ich hätte das Teil auch genommen :b:b:b

Hätte der aber auf nen 3.0 Si gepasst ??!

lg

LOL Emin der hätte da nicht gepasst ! :)

Hi Eminku, Dein Postfach ist voll und Mail haste nicht aktiviert?!

@ Mutzel: Vergiss es:b (passt nicht bei nem si...:s)

Gruß Greg

Dachte nicht dass so ein grosses Interesse wäre hier in Deutschland für diesen Auspuff weil er so extrem ist :) Ihr Deutschen seit einfach Hardcore :P
Der Auspuff ist hardcore und nichts für Weicheier. Es schreit schreit und schreit und wenn mann in der Stadt normal fährt fällt es keinem auf ausser mann gibt Gas :D

Also Martin (M-B) hat seinen auch eingetragen bekommen; der ist auch heftig^^

Das stimmt, der ist wirklich heftig (und saugeil) :t

aber ich dachte er hätte einen klappenauspuff???

ja aber deshalb bekommt man den ja auch eingetragen oder nicht?

Wenn er damit zum tüv im racemodus fährt gucken die bestimmt auch ein bisschen komisch...

Denke mal, das werden die sich schon angeguckt bzw. angehört haben. Hauptargument für ihn war wohl, dass das ein (modifiziertes) für den Boxter zugelassenes Teil ist, der Auspuff also in Deutschland "aktenkundig" ist.

Das trifft ja auf den RPI nicht zu, deshalb dürfte es da leider deutlich schwieriger werden. Ich werde es aber trotzdem versuchen, hab von RPI schonmal die Technische Spezifikation angefordert.

Also ich hatte ganz am Anfang bei TüV angerufen und sie sagten mir direkt das wenn er von U.S.A kommt dass es sehr schwierig wird.

Der Original auspuff hat 91db MAX
Mit dem RPI hab ich 118DB gemessen auf 70% lehrlauf GAS.
Formel 1 ist bei 130-135db
So könnt ihr ein bischen vergleichen.
RPI ist super laut :D
Wenn man den Kopf beim RPI halten würde und mann würde vollgas geben kann ich euch garantieren seit ihr Taub danach.
FOCUS RS der neue ist ja auch ein bischen laut. und wir haben im Wald einfach Gas gegeben im Leerlauf um zu vergleichen und der dem FOCUS RS gehörte sagte sein Auto hört sich an wie ein Diesel verglischen mit dem RPI.
Er ist einfach sehr laut. Wenn man vollgas gibt auch ausserhalb von der Stadt auf einem Feldweg und man überholt einen wundert euch nicht wenn die Leute im anderen Auto erschrecken :)

ich habe es nicht so laut gefunden und weiss nicht ob schon jemand von euch DTM miterlebt hat und sich die Autos angehört hat. ich kam immer wieder mit dem Argument meiner ist nicht so laut. Und meine Freunde sagten mir immer: WAS?? Deiner ist fast das gleiche. man muss es erleben um zu glauben :P

Also Martin (M-B) hat seinen auch eingetragen bekommen; der ist auch heftig^^

Meiner ist auch relativ "laut" und auch eingetragen! Ist aber wie immer kein Garant für ne problemlose Fahrt...die können dir jederzeit die Karre stilllegen wenn du den Blauen in die Falle duist ;-)

Wie, auch wenn der eingetragen ist???

Ja klar! Zu laut ist zu laut! Eingetragen ist dann vollkommen nebensächlich! Wenn die bei Dir die dB mal nachmessen lachen die dich aus ;-) !!
Ende aus Mickey Maus...dann steht dein Emmi...bis zur Rückrüstung!

oh... das wusst ich nicht... naja aber die Chancen steigen ;-)

Also das Geld für die Eintragung kannst dir sparen. Einzelabnahme ist dann noch sehr teuer und wenn du pech hast wollen die ein Geräusch Gutachten machen (Flugplatz auf und ab- fahren usw.) Da fährst lieber ohne und sparst dir das Geld für die Strafe :-) *gg*

oh... das wusst ich nicht... naja aber die Chancen steigen ;-)

Wieso steigen die Chancen???? Das du angehalten wirst und dein Wagen ne Zwangspause machen muss meinst du ;-) ???

EDIT: Selbst für ne Einzelabnahme ist das Dingen zu laut! Der Tüver der das unterschreibt, unterschreibt seine eigene Kündigung...ist ja alles nachvollziehbar ;-)

Wo maikee Recht hat hat er Recht........ ich sag immer "Wo kein Kläger da kein Richter" :b:d:d wünsch dir viel SpaZZZZ :t:t mit dem Teil und kauf die gleich ein Zehner Pack Ohrstöpsel für die Autobahnfahrten :X:b:d:d

ich glaub es kommt auch immer ganz auf das auto drauf an und wer in dem auto drinsitzt. auch wenn es nichtmehr so ist, macht der z4 nach aussen hin den eindruck als hätte man geld, da wird man nicht so oft angehalten. ich wohne im einem ort mit mehreren bordellen, unter anderem auch eins von prinz markus. hier ist ein zuhälter mit mehrere amgs, unter anderem cls und cl, die dinger haben ne geänderte klappenanlage und hören sich aus 500metern entfernung an als würde dich ne harley ohne auspuff überholen und ehrlich gesagt interessiert es die rennleitung hier nicht die bohne, die halten lieber corsa b, golf vr6 und co an.

Wieso steigen die Chancen???? Das du angehalten wirst und dein Wagen ne Zwangspause machen muss meinst du ;-) ???

Nee^^, ich mein, falls ich mal angehalten werde und das Teil aus irgendeinem Grund von irgendeinem betrunkenen Akkreditierten eingetragen habe bekommen können, steigen meine Chance, dass sie den Bock nicht gleich stilllegen ;-)

ich glaub es kommt auch immer ganz auf das auto drauf an und wer in dem auto drinsitzt

Ich denke auch (gabs oben auch schon bzgl. Ferrari etc.), dass ein M Coupé eher als lautes Auto toleriert wird ("könnte ja so richtig sein") als ein Polo mit ATU-Tröten^^ (die hab ich neulich mal bei ATU gesehen, krasse Riesenteile! *g*)

SO IST EINGEPACKT UND READY TO FLY :)

Zurück
Oben Unten