Verkaufe orig. Z4 E86 3.0si Endschaldämpfer inkl. Katalysator und MSD

oliver999

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi,

ich biete euch einen original BMW Endschaldämpfer + MSD(Vorschalldämpfer) etc. an. Das Teil wurde bereits im Sommer ausgebaut.
Technisch völlig ok, wurde ca. 40000 km gefahren in meinem Zetti E86 3.0si. Keine Bruchstellen oder Basteleien,
ich habe es mir jedoch gespart eine weitere Aufbereitung vorzunehmen so war er verbaut, ist ja auch ehrlicher :-)

Kein Kat natürlich (Sorry)

Bei Fragen, meldet euch, weitere Bilder gibts natürlich bei Interesse.
Nur an Selbstabholer, ich wohne in Herne 44623

Wird auch bei Ebay eingestellt.

Preis: VB 300,00 Euro für Mitglieder die nicht erst seit Gestern dabei sind, bei Ebay 350,00 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kats sind auf dem Bild aber nicht zu sehen.
Ich denke du wirst da was mit dem Vorschalldämpfer verwechseln. Denn die Kats sitzen direkt am Kopf im Krümmer.

Na klar, du hast Recht Chris 8510!!! Natürlich kein Kat dabei. Sorry war schon spät. Preis ist jetzt VB also macht mir einen Vorschlag das Teil muss aus der Garage, die wird vermietet.

Schönen Tag noch

Nee ...m.o hatte recht ich wollte nur drauf hinweisen das es etwas zu teuer ist :)

Du wirst ein Problem beim Verkauf haben. Dein preis ist vollkommen legitim. Leider halten die Z4 ESD ein Autoleben lang. Warum auch keiner einen benötigt :-). Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern oder Modelle.

Naja dann behalte ich ihn eben. Dann kommt er in den Keller wenn ihn keiner braucht, BMW Qualität halt :)

Ich habe einen ESD aus 2007 (privat, da von meinem Ex-E86) mit ca. 4000 KM nach gefühlten 15 Inseraten bei ibääh für gerade mal €95 verkauft: also gib nicht auf, denn Dein Preis passt! Bestimmt macht ibääh bald wieder Aktionen für Auktionen ohne Angebotsgebühr - die hatte ich seinerzeit auch genutzt......immer wieder! Viel Glück!

Zurück
Oben Unten