BMW Z4 e89 Verkaufe original X6 Endrohreblenden 90mm (z.B. für E89)

Go4Gold

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen,

verkaufe hier einen Satz (links und rechts) gebrauchte X6 Blenden (90mm Außendurchmesser) samt Innenrohre. Die Innenrohre sind elementar für den Umbau, da man sonst kaum so einen sauberen Übergang zwischen Blende und Rohr erreicht.

Hier mal ein paar Bilder, wie ein E89 nach dem Umbau aussieht:

http://www.zroadster.com/forum/inde...ebe-alle-zetti’s“.77047/page-130#post-1900407

Alleine die beiden Blenden kosten bei BMZ zusammen ca. 100,- €. Der Umrüstsatz auf die V8-Blenden inkl. den Rohren geht dann schon auf die 400,- € zu!

Hier für nur 50,- € zzgl. Versand.

Und hier ein paar Bilder der Teile (nicht mehr neu, aber nach einigen km sehen die Blenden nun mal leider so aus):

Vielen Dank fuer die Info. Ich glaub, ich muss mir aber doch die 100mm geben. Oder vllt. sogar alles so lassen, wie es ist. Meine sehen eigtl. noch recht sauber aus. Aber die 100mm-Endrohre von nuebbes sehen schon zieml. cool aus IMO. Ich hab nirgends gefunden, welch er da verbaut hat. Du weisst es nicht zufaellig?

Welchen Durchmesser haben den die Rohre aus dem Endschalldämpfer?
Wie muss ich mir das mit den Innenrohren vorstellen???
help.gif

Hi,

den genauen Durchmesser kenne ich nicht (mehr), aber man kann die Rohre des X6 so kürzen, dass man sie entweder sehr passgenau in die Endschalldämpfer-Rohre einsetzen und festschweißen kann oder man weitet die X6-Rohre leicht und stülpt sie über die Endschalldämpfer-Rohre und punktet diese dann fest:

IMAG0916.jpg

Zurück
Oben Unten