BMW Z4 e85 Verkaufe seltenen Z4 3.0i Individual Maritim mit Vollausstattung

Ora

Fahrer
Hallo zusammen,

nach 8 sehr schönen Jahren mit meinem Zetti steht er aufgrund von Zeit- und Platzmangel nun zum Verkauf.

Wieso ?? Es gab ein neues Cab das auch bewegt werden will und zum rum stehen ist der wunderschöne Zetti einfach viel zu schade
C:\Users\BM\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.jpg

Bin seit ebenfalls ca. 8 Jahren in BMW Foren aktiv und das Fahrzeug im (ehemaligen) BMW drivers Forum auch gut bekannt.

Was steht zum Verkauf ??

Ein sehr seltener Z4 Individual Maritim mit Vollausstattung
C:\Users\BM\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.jpg

Farbe ist Porsche Nachblau - Metallic (Farbe wechselt zwischen Blau - Dunkelblau über Violetttöne ins Schwarze je nach Lichteinfall), Innen Vollleder in Walknappa - Beige Schwarz mit Yacht Holz Teak - Ahorn, gesteppte Individual Fussmatten mit gestickter Seerose, SD - Karten MP3 player statt CD-Wechsler regulär über Radio zu bedienen, grosses Navi mit TV samt Freischaltung während Fahrt, grosses DSP Soundsystem, Facelift Klimabedienteil, org. AC - Schnitzer Fußstützen und Pedale,komplette Supersprint Edelstahl Abgasanlage mit Endrohe in poliert, neuwertiges (9500 km) K&W Variante 3 (!) Fahrwerk mit perfekter Abstimmung vom Profi, auf Super + samt Abgasanlage individuell abgestimmer Datensatz, Klimabedienteil vom Si, Reifen Dulop Sport Maxx quasi neu, große Si - Bremse auf der Vorderachse, Reifen und Bremsen top, TV-Freischaltung auch bei Fahrt, sehr sparsam und Fahrleistungen absolut auf 3.0 Si Niveau, Fahrzeug kein Winter gefahren, hat nie Salz gesehen, keine Kurzstrecke reines 2. Fahrzeug, mit 17 tkm gekauft und seither in meinem Besitz und einziger Fahrer, top gepflegt, durchgängig Checkheft gepflegt und in BMW Foren bekannt, nur Super+ und Mobil 1 0W-40 gefahren, Tankbuch lückenlos mit jedem gefahrenen km, perfektes Roadster feeling sowohl zum cruisen als auch für oberste sportliche Ansprüche, in der Kombination einzigartig. Preis VHB, aber bitte keine Träumer, es besteht keinerlei Verkaufszwang, Verkaufe nur wegen Erweiterung des Fuhrparks + weil die Zeit für den Roadster fehlt und er zum stehen viel zu schade ist, wer abgerockte Billigbuden sucht bitte andere belästigen. Fahrzeug noch angemeldet und steht in 78194 Landkreis Tuttlingen.

Kuckt euch die mobile Anzeige an

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=229889352

Sonst Bilder auch hier
1e63sqi1hzw.jpg

2mraxw3g1cp.jpg

3jmvkguhtc0.jpg

4ouyacte53p.jpg

5mc4lqfa79j.jpg

712grpm3l4o.jpg

72vqx25e4lmi.jpg

8ls8tv4hq2i.jpg

98cindaw4tv.jpg

10p7dszeu580.jpg

11pswftuyo4q.jpg

12hxbak4wl56.jpg

Sehr sehr sehr geil...hätte ich bißchen Geld über und keine Kinder...ich würde ihn dir glatt abkaufen und als Zweitroadster zu Hause hinstellen. :rolleyes:

Hallo Leute,

Ich hatte vor 5 Jahren auch einen Z4, möchte nun doch vielleicht meinen M6 verkaufen und wieder in Z4 Lager. Was ist denn ein realistischer Preis für den Wagen?

Die oben verlinkte Anzeige ist nicht mehr aktiv und im Profil des User steht:
Ora wurde zuletzt gesehen: 15 September 2016

wollte gerade fragen ... wäre interessant an wen der Wagen gegangen ist!

zu den AC Schnitzer Pedalen: gab's die original überhaupt ohne Logo? Im Internet gibt's auf den ersten Blick um ein Vielfaches mehr an Fälschungen als Originale.

wollte gerade fragen ... wäre interessant an wen der Wagen gegangen ist!

zu den AC Schnitzer Pedalen: gab's die original überhaupt ohne Logo? Im Internet gibt's auf den ersten Blick um ein Vielfaches mehr an Fälschungen als Originale.
Der Wagen stand lange für 16.666 Euro im Netz, dann war er weg.

Der Wagen gefällt mir, aber 16444 wäre ich jetzt nicht bereit für ihn zu zahlen. Dafür kriege ich schon teilweise einen 3.0 si mit unter 80 gelaufen, aber ohne M Sitze halt ☺

Warum werden Preise kommentiert wenn eh kein Interesse besteht ?

Die Diskussion gabs schon zig mal.
Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz bzw. eine Frage die sich jeder Verkäufer stellen sollte -> Stören mich Kommentare?

a) JA -> Wer keine Preisdiskussion bei seinem Artikel/Fahrzeug haben möchte, der darf nur bei mobile/autoscout und Co. inserieren und bekommt weniger Aufmerksamkeit von .potentiellen Zetti-Käufern

b) NEIN -> Wer keine Probleme mit Preisdiskussion bei seinem Artikel/Fahrzeug hat, der kann natürlich hier posten und genießt die Aufmerksamkeit vieler modellspezifischer Interessenten. Das Forum übernimmt dazu quasi noch kostenlos eine Ermittlung eines "fairen (Markt-)Preises" für Käufer und Verkäfer. :) :-)

VG
Hammam

Warum werden Preise kommentiert wenn eh kein Interesse besteht ?
Man könnte jetzt genauso gut fragen, warum du das schreibst? Hast du Interesse an dem Wagen?
Stören dich, obwohl nicht betroffen, die Postings? Falls ja, glaubst du andere damit erziehen zu können?

Sehe es wie @Hammam und in diesem Fall ist tatsächlich unproblematisch, da der Wagen augenscheinlich nicht mehr verfügbar ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte jetzt genauso gut fragen, warum das schreibst? Hast du Interesse an dem Wagen?
Stören dich, obwohl nicht betroffen, die Postings? Falls ja, glaubst du andere damit erziehen zu können?

Sehe es wie @Hammam und in diesem Fall ist tatsächlich unproblematisch, da der Wagen augenscheinlich nicht mehr verfügbar ist :)

Kannst ja fragen aber bleibe doch dabei freundlich und lasse die Ironie und den. Sarkasmus dabei weg.
Was bringt dir das?
Ich habe gefragt warum das gemacht wird ... und dazu hättest du ganz normal antworten können.
Denke mal darüber nach

Kannst ja fragen aber bleibe doch dabei feindlich und lasse die Ironie und den. Sarkasmus dabei weg.
Was bringt dir das?
Ich habe gefragt warum das gemacht wird ... und dazu hättest du ganz normal antworten können.
Denke mal darüber nach
Okay, erledigt. Ich bleibe weiter feindlich ;)

Keinen Streit bitte;) ich habe den Besitzer schon vor einer Woche angeschrieben, aber es kam keine Antwort zurück. Es gab mal vor einem halben Jahr auch einen Maritim mit KW Gewindefahrwerk und Sportauspuff und schwarzen Individualfelgen für vb13500. Der hatte 120000 gelaufen und war auch lange im Netz. Ein Interesse an einem Maritim besteht, jedoch eilt es noch nicht,da ich erstmal den Fuhrpark verkleinern will.

Zurück
Oben Unten