BMW Z4 e85 Verkaufe Styling 108, Diffusor, Stoßstange

Ti_

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Gentlemen,
Hiermit biete ich meinen ehemaligen Felgensatz (Styling 108), eine Stoßstange (VFL) in sterlinggrau sowie einen Diffusor an.

Hiermit biete ich meine originalen Styling 108, aufgrund eines Wechsels an.
Sie sind zweiteilige Felgen und wurden von BBS hergestellt.

Sie sind, im Betracht auf andere inserierten Felgen, in einem sehr guten Zustand. Sie haben lediglich kleinere Gebrauchsspuren, welche leider unausweichlich sind.
Auf den Fotos erkennt man deutlich, dass sie keine Unterwanderungen des Klarlacks haben, was bei der Styling 108 leider häufig vorkommt.

Alle Reifen sind Hankook Ventus S1 evo2 ultrahighperformance (mehrfacher Testsieger). Die hinteren Reifen haben knapp 800km gesehen und besitzen somit noch ihr volles Profil. Die Vorderreifen haben ebenfalls noch grob 5mm Profil.
DOT vorne: 0813, 225 40 R18
DOT hinten: 2216 255 35 R18

Ich habe versucht, die Felgen bestmöglich abzulichten, damit es ein faire Abwicklung beider Seiten ist und zu keinen bösen Überraschungen bei der Besichtigung kommt!
IMG_1120.JPGIMG_1122.JPGIMG_1123.JPGIMG_1124.JPG
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Hiermit verkaufe ich meinen neuen und bisher unverbauten Diffusor für den Z4 E85 in sterlinggrau.
Leider bin ich nicht zum Umbau gekommen, weshalb ich ihn hiermit wieder verkaufe. Er hat noch die originalen Klebestreifen ab Werk und war Teil des werkseitigen Aerodynamikpakets von BMW und gibt es nicht mehr zu kaufen.
Er ist frei von Mängeln und hat nur minimalste Lagerspuren, welche man kaum auf einem Foto sieht.

Paypal und Versicherter Versand (ca. 15€) möglich.
IMG_1147.JPGIMG_1148.JPGIMG_1151.JPGIMG_1152.JPGIMG_1153.JPG
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Hiermit verkaufe ich meine originale Stoßstange in sterlinggrau, da ich auf eine andere Front umgebaut habe und sie derzeit nur im Keller steht.
Sie hat nahezu keine Steinschläge und lediglich Gebrauchsspuren im unteren Bereich (siehe Fotos), welche durch das aufsetzen des Roadsters leider unausweichlich sind.
Die Nebelscheinwerfer gibt es dazu.

Anhänge

• IMG_1125.JPG
    IMG_1125.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 93
Ich habe innerhalb der ersten Minuten schon einige Anfragen bekommen... scheint wirklich viel zu günstig zu sein [emoji28]

@Guido264 Ist der Diffusor an dich verkauft worden? Ich hätte einen titansilbernen Diffusor in neu und frisch lackiert im Tausch anzubieten. Den wollte ich lackieren, aber bin noch nicht dazu gekommen.
Gruß

• Like
Reaktionen: Ti_
Also die Reifen/Felgen interessieren mich schon.
Verschickst Du auch oder kann man den Satz nur abholen?
Und nein, die sind nicht für meinen E89 da der ja verkauft wurde ;)

Am liebsten wäre mir die Abholung, da ich noch nie etwas so großes und schweres verschickt habe und keinerlei Erfahrung damit habe.

Zusätzlich für's Forum gibt es natürlich noch einen Kaffee und Benzingespräche [emoji6]

Die hinteren Felgen sind schon ziemlich ramponiert. Deswegen
Nichtsdestotrotz möchte ich auch bei einem Übergangsfahrzeug den für mich bestmöglichen Zustand erreichen.

Zurück
Oben Unten