Verkaufe T-Car 535i Touring (F11) / alternativ günstige Leasingübernahme

Auch nur wenige Wochen. Da gab es zum 5er (kleine Motorisierung) sehr gute Angebote. Aktuell auch zum 3er, allerdings auch über 1%.

Und einen Z4 kann man sich auch so rechnen lassen - da allerdings dann doch mit ein wenig Sonderbehandlung ;)

Tim

Kleine Motorisierung und Sonderkonditionen hört sich nach vormodifizierten Fahrzeugen an, die aufs Autohaus bereits zugelassen sind.
Der TE hat jedoch einen Leistungsstarken 535i im Angebot mit einem Faktor von groben 0,6%.

Ja, einen gebrauchten aus zweiter Hand :rolleyes:
Klinke mich jetzt aus, muss meine Erfahrungen, Einschätzung und Gedanken zum Thema nicht weiter rechtfertigen.

Tim

Hoch damit... Noch ist der Wagen für kurzentschlossene zu haben. Am 31.05. geht er zu BMW zurück.

Auto ist weg bleibt aber dem Forum erhalten. Viel Spass damit!

Und bei BMW funktioniert es aktuell je nach Modell ähnlich ... Ohne Sonderbehandlung.

Tim

...stimmt...ich war bei der Niederlassung in Mainz wegen unseren 120D...da stand ein neuer 525D mit der 1% Leasingregel...sprich NP rund 50Kilo...ohne Anzahlung für 500 Euro pro Monat!

Kein Witz...

Wundert mich nicht, das Facelift steht vor der Tür und die alten neuen müssen weg. Aber ganz ehrlich, ein 5er für 50k€ ist doch komplett nackt. Gerade die reichhaltige Ausstattung macht den 5er m.E. erst interessant und spannend.

Zurück
Oben Unten