Verkaufe TOP Z4 E89 sDrive 35i mit nur 1.290 km !! Voll- Leder, Adaptive Fahrwerk,...

südroadster

Fahrer
Hallo Zetti-Gemeinde,

leider trenne ich mich von meinem Liebling. Wie Ihr seht komme ich kaum zum Fahren und nur rumstehen macht nicht wirlich Sinn. Der Zustand ist absolut Top (nur 1.290 km !! Brillantlackversiegelung LZ 730 und 3M Lackschutzfolie vom Profi Autoblitz Mayer (NP 1.170 €) mit BMW Car-Cover-Indoor.... Neupreis über 59.000 € für nur 42.550 €.

Hier die Details:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...s=EXPORT&maxMileage=5000&lang=de&pageNumber=1

Gruß

Südroadster

Das Auto ist fast zwei Jahre alt (Privatverkauf und läuft gerade auf der Gewährleistung) außerdem deutlich zu teurer, auch wenn er mir sehr gefallen würde.
Ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf, aber bei dem Preis wird vermutlich niemand Interesse haben.
Schade, dass Du kaum Gelegenheit zum Fahren hattest.

Danke für die guten Wünsche zum Verkauf!

Also wenn einem der Zustand und die KM-Laufleistung nicht so wichtig sind findet man sicher auch noch günstigere Exemplare. Wie die gefahren und gepflegt wurden weiß kein Mensch. Ca. 17.000€ unter Neupreis würde ich nicht als überzogen sehen und auf Wunsch kann noch die BMW 12 Monate Neuwagenanschlussgarantie draufgelegt werden. Außerdem kann man in einem gewissen Rahmen immer über den Preis sprechen.

Zum Glück gibt es schon Interessenten die ihn sich ansehen wollen...

top :t

Mir fiel kürzlich (Mobile, Scout) auf, dass schwarz/schwarz beim E89 recht selten ist und manche beim 35i nichtmals Sportsitze haben.
Wenn ich einen suchen würde, wäre er in der ganz engen Wahl :9

Top Zetti, keine Frage. Schade, daß Du Ihn nicht so fahren konntest und Dich schon wieder von Ihm trennen willst.
Beim Preis ist das so eine Sache, gehört ja nicht hier in Deinen VK Tread, 17t unter Deinen Kaufpreis wären sicherlich ein Klasse Preis, aber nicht vom Listenpreis. Laut dir ist das ja verhandelbar.
Viel Erfolg, denn zum Rumstehen ist er wirklich zu schade!
Und das stimmt, bei mobile und Co findet man fast nur schwarz - elfenbein oder beige als Kombi.
Ich suche Walnuss... :-(

Also mit Walnuss als Lederfarbe kann ich nicht dienen, könnte aber ein paar ins Handschuhfach legen :-)

Spaß bei Seite ... saphirschwarz-met. mit schwarzem Voll-Leder und Interieurleisten Alu feinschliff sieht wirklich sehr klassisch aus und man sieht sich nicht schnell satt. Vor allem gibt es im Innenraum keine, im ein oder anderen Detail nicht schlüssigen Farbkontraste zwischen schwarzem Kunststoff und Walnuss-Leder/Kunststoff... aber wie alles Geschmacksache. Kann aber gerne im Original besichtigt werden...

Gruß

Südroadster

ich denke, die Versiegelung und die Folie (hast nur die schürze folieren lassen?) sind richtig gute Investitionen gewesen. nicht zuletzt deswegen sehe ich den preis als angemessen an.

Also mit Walnuss als Lederfarbe kann ich nicht dienen, könnte aber ein paar ins Handschuhfach legen :)

Spaß bei Seite ... saphirschwarz-met. mit schwarzem Voll-Leder und Interieurleisten Alu feinschliff sieht wirklich sehr klassisch aus und man sieht sich nicht schnell satt. Vor allem gibt es im Innenraum keine, im ein oder anderen Detail nicht schlüssigen Farbkontraste zwischen schwarzem Kunststoff und Walnuss-Leder/Kunststoff... aber wie alles Geschmacksache. Kann aber gerne im Original besichtigt werden...

Gruß

Südroadster
Das schwarz/schwarz würde mir schon auch gefallen, zumindest kann ich mir das eher vorstellen als das sehr pflegeintensive helle Leder.
Paar Detailfotos wären auch gut, die jetzigen sind ja weit weg.

Also die Lackversiegelung LZ 730 ist wirklich sehr aufwändig und lohnt sich auf alle Fälle. Das lasse ich bei allen Neuwagen stehst machen. Die 3M Lackschutzfolie ist auch top. Sie umfasst die Frontschürze, 30 Grad Motorhaube, Seitenschweller, Außenspiegel, teilweise Radläufe hinten, Türgriffmulden, Kante Kofferraum, .... somit rundum gut geschützt :-)

Preisanpassung für schnellentschlossene:

40.990€ incl. Neuwagengarantieverlängerung von BMW für 12 Monate (Wert = 335,00€).

Gruß

Südroadster

ca. 17.000€ unter Neupreis würde ich nicht als überzogen sehen...
Das sehen alle anderen, denke ich, auch so. Nur reden wir hier von 17k unter Liste. Das dürften kaum mehr als 9k unter Neupreis sein. Bei 40k und demnach ca. 30% unter Neupreis ist es dennoch ein normales Angebot. Was hast du mit dem die 2 Jahre gemacht ? Bei 1300km hat der ja quasi nur gestanden.

Der eigentliche Kaufpreis, den der Anbieter hier für sich erzielen konnte, ist doch total egal. Wenn er geschickt verhandelt hat - schön für ihn.
Bei allen Verhandlungen - auch für Gebrauchtwagen - ist nur entscheidend, was die Liste gesagt hat. Sonst sind wir hier doch gar nicht mehr vergleichbar.

Er sagt knapp 41K, das kann man mit anderen Angeboten vergleichen - fertig.

Tim

Also der LP mit allen Extras ist ca. 59.350€

Differenz zu 40.990€ jetzt 18.360€ + 335€ BMW Garantieverlängerung = 18.695€

In den letzten 2 Jahren habe ich gearbeitet um den Z4 zu bezahlen ;-) .... nein ich war/bin beruflich viel unterwegs und da kommt das Z4-Fahren absolut zu kurz. Übrigens hat das gute Stück bis jetzt noch keinen Tropfen """" abbekommen....

ach mensch das ist ja eine scheisse, kaum erst gekauft schon wieder verkaufen,,mhh so ein schöner wagen.
und wenn du mit öfter zu touren kommst und fährst? nicht das du es bereust in zu verkaufen?
ansonsten viel erfolg beim verkauf

.. als das sehr pflegeintensive helle Leder.

Hi,

ich frag mich immer wieder, wie man zu einer solchen Aussage kommen kann.

X5: Seit 3 Jahren Leder Walknappa champager
Z4: Seit 2 Jahren (Vorbesitzer 3 Jahre ) Leder Walknappa champagner

Außer 2x im Jahr die Sitze mit dem BMW-Lederpflegetuch einzureiben mache ich nichts an meinen Sitzen. Und die Sitze sehen immer noch so gut aus wie zu Beginn.

Außer natürlich an der Außenflanke des Fahrersitzes, da sieht man am Zetti leichte Gebrauchsspuren. Das Problem haben aber alle Ledersitze, egal welche Farbe.

So long

ich frag mich immer wieder, wie man zu einer solchen Aussage kommen kann.

Ich denke mal das kommt daher, weil immer wieder nachgeplappert wird, was irgendeiner mal vorgesagt hat, ohne je einen hellen Innenraum gehabt zu haben. Und weil es viele nachplappern wird es allgemeingültig.

Winni

Ich denke mal das kommt daher, weil immer wieder nachgeplappert wird, was irgendeiner mal vorgesagt hat, ohne je einen hellen Innenraum gehabt zu haben. Und weil es viele nachplappern wird es allgemeingültig.

Winni
"Nachplappern"... so, so. Bei uns muß Jeder, der helles Leder kauft, ein extra Formular unterschreiben, daß er keine Reklamation auf evtl. Fleckenbildung oder Verfärbung des Leders durch z. Bsp. Jeans o.ä. hat und vor dem Kauf darüber belehrt wurde! Warum gibt es das nur bei hellem Leder:uhoh:?
Aber das ist hier ein Verkaufstread, weiterhin viel Erfolg!

Zurück
Oben Unten