Verkaufe TOP Z4 E89 sDrive 35i mit nur 1.290 km !! Voll- Leder, Adaptive Fahrwerk,...

Preisanpassung für schnellentschlossene:

Neuer Preis nur 39.990€ (auf Wunsch mit Neuwagengarantieverlängerung von BMW für 12 Monate für 335,00€ Aufpreis).

Gruß

Südroadster

So bevor der erste Schnee kommt gehe ich an meine absolute Schmerzgrenze, sonnst behalte ich das gute Stück einfach:

Neuer Preis nur 37.990 € (auf Wunsch mit Neuwagengarantieverlängerung von BMW für 12 Monate für 335,00€ Aufpreis).

Gruß

Südroadster

"Nachplappern"... so, so. Bei uns muß Jeder, der helles Leder kauft, ein extra Formular unterschreiben, daß er keine Reklamation auf evtl. Fleckenbildung oder Verfärbung des Leders durch z. Bsp. Jeans o.ä. hat und vor dem Kauf darüber belehrt wurde! Warum gibt es das nur bei hellem Leder:uhoh:?
Aber das ist hier ein Verkaufstread, weiterhin viel Erfolg!

Was heisst den bei uns?

Die Preisdiskussionen find ich immer schrecklich... Der Preis ist schon ok, der Wagen ist ja noch nicht mal eingefahren, da findet sich schon jemand.

Leider ist das fehlende NAVI für mich absolutes KO Kriterium. Wohl einen super Verkäufer gehabt.

Wenn du mal wieder vorhast einen BMW zu kaufen, nicht damit zu fahren und nach 2 Jahren wider zu verkaufen. Meld dich kurz bei mir, damit wir die Ausstatung abstimmend können... Ich nehm ihn dann.

So bevor der erste Schnee kommt gehe ich an meine absolute Schmerzgrenze, sonnst behalte ich das gute Stück einfach:

Neuer Preis nur 37.990 € (auf Wunsch mit Neuwagengarantieverlängerung von BMW für 12 Monate für 335,00€ Aufpreis).

Gruß

Südroadster

Na dann wart ich noch 2 Monate, bis der erste Schnee wirklich kommt, und nehm in dann für 35.000,-

Wozu benötigt ein Wagen, der so gut wie gar nicht gefahren wird, denn auch ein Navi???
clip_image001.gif

Damit man in der Garage mit Hilfe der optischen PDC Anzeige kontrollieren kann ob dieser sich bewegt hat :w.

Bei uns im Möbelhaus.

Na ja, jetzt zu fragen welches das ist würde zu weit gehen. Aber ich habe vor ein paar Wochen mir eine Sitzecke bestellt mit weißem Leder, da hat der Verkäufer überhaupt nicht rumgeheult und mich auch nichts unterscheiben lassen, er meinte lediglich das es wesentlich hochwertiger sei als Autoleder. Wenn ich etwas derartiges unterschreiben müsste würde ich die Möbel woanders kaufen. Das liest sich so dass man jegliche Reklamationen vergessen kann. Wenn bei der Herstellung was nicht OK war sagt das Möbelhaus ich wäre mit bunten Hosen drauf gesessen.

Damit noch was zum Thema kommt:

38 sollten schon OK sein - auch wenn der Wagen 2 Jahre alt ist. So belegt die Laufleistung doch den Neuwagen ähnlichen Zustand.

Und dann inkl. Lack Behandlung inkl. Steinschlag Schutz!
Diesen Monat kann ja die Garantie noch verlängert werden, dann ist man da auch abgesichert.

Also 35.000€ sind das Ankaufangebot meines freundlichen BMW-Autohauses. Etwas mehr sollte es schon sein :-)
Der Zustand ist tatsächlich top. Da stehen bei einigen Händlern Neuwagen in schlechterem Zustand ...

Wer echtes Interesse hat, kann ja gerne ein Angebot machen.

Gruß

Südroadster

Jetzt schon bei 36490,00 € und immer noch kein Käufer??
Schon komisch, vergleichbare im Preis haben wesentlich mehr km ( :-) ) oder sehen schon auf den Bildern schlechter aus.

Viel Erfolg, nun muß es doch eigentlich klappen! Wenn der Automatik hätte.... :g:g

Da sieht man mal wieder, dass man kaum mehr Geld verbraten kann, als beim Neuwagenkauf. Der :) bietet nur 35.000,- €, d.h. die Prozente, die man "großzügigerweise" beim Kauf erhält, werden durch so ein niedriges Gebot wieder relativiert.

Ich würde mir als "Privatmann" niemals einen Neuwagen in diesem Preissegment kaufen.
Würde mir der E89 gefallen, was allerdings nicht der Fall ist, könnte ich bei diesem Angebot durchaus schwach werden. Ein "Quasi-Neufahrzeug" für weniger als 20k€ unter LP ist schon ein Wort.

Hereiam55, manche haben aber einfach das Geld übrig und freuen sich, etwas neu zu kaufen. Es ist einfach was anderes. Und wenn jeder so denkt, beommst du auch keinen gebrauchten außer ner abgejuckelten Leasing Karre.

Der Zeitpunkt am Ende der Saison ist sicherlich nicht ideal für einen Verkauf, aber eigentlich sollte er einen Käufer finden. Zur Not versuchen, ihn in Kommission zu geben bei nem Autohaus des Vertrauens.

Wird er ja dann für 35t.
Schon heftig für das gute Stück.
Der Händler nimmt dann 39t dafür.

Ich weiss jetzt nicht wie schnell das Schmuckstück verkauft werden soll. Für 35t würde ich ihn behalten und noch mal n Stück damit fahren. Viel am Preis wird das wohl nicht ändern. Für die paar km die ihn bewegt hast bist mit (Porsche/Ferrari) Mieten billiger. Und noch was Konstruktives: Was mir jetzt noch spontan einfällt, wäre beim Händler zu fragen, ob ihn dieser in Kommision für dich verkauft. So habe ich mein letztes Spielzeug gekauft und Garantie hast ja auch für ein Jahr. Denn ich halte selbst 39t für realistisch und der Händler muss ja nicht doppelt verdienen.

Bei mobile ist er raus, jetzt können wir raten:
- verkauft
- er steht beim Händler
- er hat ihn behalten
-.......????

Zurück
Oben Unten