BMW Z3 Verkaufe Z 3 3,0 Liter

Christian 3.0

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Liebe Gemeinde,
ich werde mich in Kürze von meinem Z3 3,0 Liter trennen.
Leider habe ich noch keine aussagekräftigen Fotos, die will ich aber gerne nachreichen.
Soviel schon mal vorneweg:

EZ 4/2002
km 149.000
saphirschwarz metallic
unfallfrei

Erweiterte Lederausstattung Chameleon traumrot/schwarz

Sonderausstattung laut Kaufvertrag:
DSC II
Airbag für Beifahrer
Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer
Leichtmetallräder mit Mischbereifung
Alarmanlage
Frontscheibendüsen beheizt
Verdeck schwarz
Überrollschutzsystem
Verdeckbetätigung elektro-hydraulisch
Fußmatten in Velour
Edelholzausführung
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer-Waschanlage
Klimaanlage
Geschwindigkeitsregelung
Bordcomputer
Radio BMW Business CD RDS
HiFi-Lautsprechersystem harman/kardon
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
Individual Blinkleuchten weiß
Windschutz

Der Wagen ist seit August 2002 in meinem Besitz. Er war vorher auf das BMW Werk zugelassen, also ein Dienstwagen. Ich hatte ihn mit 13.663 km übernommen.
Offiziell stehen drei Besitzer im Brief: BMW, ich und meine Frau auf der der Wagen seit kurzem läuft. Gefahren bin aber nur ich ihn.
Am Z3 ist lediglich eine Modifikation vorgenommen. Ich habe eine Armstütze ebenfalls in traumrot eingebaut. Die gab es damals ab Werk nicht. Ansonsten ist alles original.
Zu dem Wagen gibt es noch vier Winterreifen auf Stahlfelgen plus vier BMW Kunststoffabdeckungen für die Winterreifen.
Wo ist der Haken? Auf der Heckklappe ist eine kleine Delle in der Größe eines Fünf-Mark-Stückes. Von einem Baum unter dem ich parkte, file eine Kastanie. Der Lack ist allerdings absolut OK. Der Lederbezug auf der Abdeckung des Beifahrer-Airbags hat sich nach oben gewölbt.

Selbstverständlich ist der Z 3 Scheckheft gepflegt. In der kommenden Woche geht er noch einmal zur hiesigen Vertragswerkstatt. Dort wird folgendes gemacht: TÜV neu. Kontrolle der vorderen Bremssättel und es wird der gesamte Ölkreislauf gespült und so Ölschlamm und andere Ablagerungen, die sich im Laufe der Zeit gebildet haben, rausgespült.
Wer möchte, kann sich den Wagen gerne in der Nähe von Schwerin anschauen oder mir eine PM schicken.
Ich hätte gerne noch 10.500 Euro für den Z 3.
Wie gesagt: Sobald ich Bilder habe, werde ich sie hier einstellen und gleichzeitig eine Anzeige bei mobile.de schalten.
Beste Grüße
Christian

So, der Z3 ist immer noch zu haben. Er war beim Freundlichen. Beide vorderen Bremssättel sind neu, TÜV ist neu und die Ölleitungen plus diverse Ventile sind ebenfalls neu.
Ich stelle jetzt hier mal ein paar Bilder rein. Bitte zu beachten, dass eines der Bilder aus dem Jahr 2002 stammt. Da sind aber die Felgen zu sehen, auf denen die Sommerreifen sind. Die lassen sich im Moment nur schwerlich ablichten, da sie noch eingelagert sind.

Anhänge

• z3_01.jpg
    z3_01.jpg
    389,4 KB · Aufrufe: 138
  • z3_03.jpg
    z3_03.jpg
    443,3 KB · Aufrufe: 139
  • z3_04.jpg
    z3_04.jpg
    284,1 KB · Aufrufe: 140
  • z3_05.jpg
    z3_05.jpg
    377,9 KB · Aufrufe: 139
  • z3_06.jpg
    z3_06.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 139
  • z3_07.jpg
    z3_07.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 138
  • z3_10.jpg
    z3_10.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 136
  • z3_12.jpg
    z3_12.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 132
Der Frühling steht vor der Tür.
Und niemand hat Lust auf einen wunderschönen 3 Liter ZZZ???

Der Z3 ist immer noch zu haben.
Update: 9999 Euro Festpreis

Im März war der Wagen in der BMW-Fachwerkstatt. Zwei neue Bremssättel vorne, Ausserdem sind die Leitungen des Ölabscheiders, der Ölabscheider und die Querlenkerhalterungen neu gemacht worden.
Entsprechende Rechnungen auch über alle Service-Arbeiten aus den vergangenen Jahren liegen natürlich vor.
Der Wagen ist in einem sehr gepflegten Zustand.

Zurück
Oben Unten