verkaufe z qp

AW: verkaufe z qp

@burchard
ich verstehe eins nicht. Wenn Du diesen Preis auch von Deinem Freundlichen bekommst, wo Du das QP in Zahlung geben würdest, dann siehst Du doch, mit was für einen Verkaufspreis dann etwa der Händler ihn anbieten würde. Was spricht dagegen ihn solange hier für höheres Geld anzusetzen?

Hey.....wenn Du zufällig noch ein weisses Coupe mit bis 50.000 km Laufleistung in Deiner Garage findest, für sagen wir 14.000 € dann hätte ich Interesse:b

schon äußerst kurios das ganze&: .......oder hast Du den silbernen mit einem schwarzen Edding angemalt?;)

laut profil hat er nen 3,0 und nen mqp...

das heisst ja das er vorher 2 3,0er hatte....

ich ruf den jetzt mal an"

also ganz ehrlich

3.0, silber, wenig laufleistung, schönes exterior für 12.800 - also ganz erhrlich - das darf man nicht!

und es tröstet mich, dass ich es nicht ganz glaube

ich hab mit ihm gesprochen... war wohl wirklich so!

er meinte das er dann den z4 billiger bekommt und sich so 2 leute freuen. einer weil er nen billigen 3,0 hat und er weil er viel rabatt bekommt....

ich könnte mir in den arsch beißen... so billig komm ich wohl nie wieder dran....
:g:g:g:g:g:g

nochmal:

das darf man nicht!

besser einmotten - für wen auch immer

ist doch seine sache...
dann muss man sich wenigstens nich wundern, dass er seit 3 jahren angeboten wird, man mit dem preis um ganze 200€ runtergegangen ist und ihn immer noch niemand kauft, ich frag mich nur wieso :d

Ja manchmal muß man einfach mal spontan zugreifen. Wer zu spät kommt den .....................

ja... wenn der verkäufer meine fragen sofort beantwortet hätte, wäre er jetzt vielleicht mein! sorry das ich keine 600km mal so zum spass fahre bevor die offenen punkte geklärt sind!

Ich hab für meinen kleinen auch mal eben 1600km an zwei Wochenenden abgespult...
Und für einen Zufallstreffer kann ich nicht meckern. Bloß zu so einem Preis werden 2,8er mit weit über 100.000 angeboten!
LG
Thomas

Zurück
Oben Unten