Verkaufe Z3 Coupe 3.0

madmax_de

Testfahrer
Hallo ich verkaufre mein Z3 Coupe in schwarz metallic mit aktuell 53.000 km.
TÜV / AU hat er bis April 2013. Das Coupe ist komplett Original und hat M-Felgen mit sehr guten Reifen drauf.
Innenaussattung ist Traumrot, Glasdach hat er und Klima. Scheckheftgepflegt bei BMW.
Falls jemand was wissen will oder mir ein Angemessenes Angebot machen will einfach melden.
Das QP stand immer in der Garage und hat keinen Winter gesehen.
Baujahr ist April 2002.
Grüße
Markus

P.S.: Es ist kein Notverkauf

Anhänge

• Foto0160.jpg
    Foto0160.jpg
    278,9 KB · Aufrufe: 142
Hast du den vor ein paar Monaten bei einem Händler in/um München gekauft? Wieso möchtest du ihn wieder verkaufen?
Reizt mich schon der Wagen...

Hab ihn dieses Jahr bei nem Händler gekauft ja.
Da wusste ich noch nicht das ich Papa werde ;)
Tja jetzt wird er dann zu klein :/
VG Markus

Kauf dir für 500€ einen Golf und lass das Schmuckstück in der Garage.
Ich hoffe ich verkaufe meinen Z4 nicht wenn ich Vater werde >.>

Da stellt sich mir die Sicherheitsfrage .....
Wenn mir ein Auto mehr wert ist als mein Nachwuchs dann erschiesst mich bitte.......

Also ich bin mit meinem Golf3 bestens gefahren, da war nichts dran. Hatte ABS und der Motor war auch 1a.
Ok 500€ vielleicht nicht ganz, aber 1000€ bekommste einen schönen Golf3 z.B.

Ist ja jetzt auch egal, aber ich versteh nicht warum alle ihr Auto verkaufen müssen, nur weil sie Nachwuchs bekommen.
Bis du mit dem Kind überhaupt mal irgendwohin fährst dauerts eh nochn bissi und deine Frau hat ja sicher auch ein Auto oder? :D

Ist ja jetzt auch egal, aber ich versteh nicht warum alle ihr Auto verkaufen müssen, nur weil sie Nachwuchs bekommen.

weil ein zweisitzer nunmal mit kind unpraktisch ist und sich nicht jeder den luxus zum zweit oder drittwagen leisten kann. selbst wenn brauchst auch den platz dafür.

Bis du mit dem Kind überhaupt mal irgendwohin fährst dauerts eh nochn bissi und deine Frau hat ja sicher auch ein Auto oder? :D

man merkst, dass du noch keine kinder hast. was sollte man bitte mit dem zwerg machen, wenn man z.b. einkaufen geht? allein daheim lassen? oder erst wieder einkaufen gehn, wenn der zwerg selbst fahren kann? :rolleyes:

Also klar gäbs für nen 1000er nen Golf 3. Aber zum einen möcht ich keinen Golf 3 fahren ..... Und zum anderen find ich gehört ein Auto auf die Straße und nicht in die Garage.
Der Kostenfaktor ist natürlich auch ein Punkt. Und mal auf die schnelle knappe 20 Mille rumstehen lassen kann nun mal nicht jeder.....

Trotzdem Danke für den Tipp ;)

Zurück
Oben Unten