Verkaufe z3 jetzt bei ebay...

AW: Verkaufe z3 jetzt bei ebay...

Viel Glück beim Verkauf,
...aber für einen 2.0 aus `99 mit 72tkm
zu der Jahreszeit noch 19k€ zu bekommen wird schwer....
Stehen zur Zeit so viele ZZZ drin - für 20k€ sind schon 3.0
aus `00 oder `01 mit um die 30tkm zu haben....
Da werden dir die Felgen und die paar M-Extras auch nicht viel
nützen... trotzdem viel Glück

ein schnäpchen ist das wirklich nicht *smile* viel glück wünsche ich dir auch... jeden tag stehen ein paar dumme auf... die muss man nur erwischen.... *sfg*

ich weiß das der Preis sehr hoch angesetzt ist!

1) Der Preis ist VB!!
2) Lieber erstmal zu hoch als zu niedrig ansetzen
3) Bis auf Funk ZV und harman/kardon hat der wagen alles!! auch Inkl NEUER Winterreifen,19 zoll sommer,m-kram,neues FW sollte er doch schon 18t€ bringen, oder ?

Micha

Hallo,
ich weiß ja nicht, ob ich Dir die Illusion rauben soll,
oder auch nicht.
Aber 19900 Euronen sind einfach zu viel. :#
Hast Du Dir den Wert Deines Zettis schon mal
schätzen lassen??? Geh doch mal auf die ADAC-Seite.
Falls Du Mitglied beim ADAC bist, dann kannst Du
dort die Gebrauchtwagenbewertung aufrufen.
Habe das mal "just for fun" getan.
Werde hier aber nicht den Gebrauchtwagenwert
bekannt geben :s :w
Nichts desto trotz, vielleicht hast Du ja Glück!!!!!!
Ich wünsche es Dir auf jedenfall.

Mensch, da habe ich doch noch etwas vergessen zu posten.

Die extras interessieren "Heut zu Tage" fast keinen mehr :g
Habe meinen mal vor Jahren beim Händler schätzen lassen,
bzw. mir mal ein Angebot reingeholt. Von den fast 10000DM
die ich damals in meinem kleinen Bolliden reingesteckt hatte,
wollte der Verkäufer eigentlich nichts wissen. :g
Wie gesagt, wünsche Dir viel Glück!!!

Hi Micha,

das Auto bei ebay zu verkaufen ist sicherlich keine schlechte Idee. Bei ebay zieht aber ein Buchstabe mehr wie in jeder anderen Autobörse. 3x darfste raten welcher? :b

Vor ein paar Monaten ist ein Zetti mit der Beschreibung a la "M-Look" oder so ähnlich für ca. 2500 Euro über Liste verkauft worden. Dabei hatte das Auto nur das M-Fahrwerk und die M-Kiemen *kopfschüttel* . War auch hier in der Börse der Link gepostet.

Also ich an Deiner Stelle würde das "M" in der Artikelbeschreibung viel deutlicher herausstellen.

Sollte es nicht sonderlich viel nützen, dann baue ihn auf Serie zurück und verhöker die Teile einzeln. Allein Deine 19-Zoll BBS Felgen..... :9

Viel Erfolg beim Verkauf
Nico

hallo rubi,

danke für den tipp, werde ich wenn´s nicht klappt evtl. mal probieren..

@bob : Ich möchte hier jetzt keine große diskussion anfangen,denn ein Auto ist, und das sieht man vorallem bei deinem z3, geschmackssache und es macht wenig sinn darüber zu "streiten". Das man NIEMEHR IM LEBEN das Geld rausbekommt was man reinsteckt sollte wohl jedem klar sein, aber dass das NICHTS ausmacht ist einfach nur Falsch.Die Ausstattung ist letztendlich das einzige, was den Ausschlag für oder gegen ein Auto geben kann. Und der Preis ( von mir jetzt auf 18900 gesetzt) ist sicherlich an der oberen grenze, aber der wagen ist sein geld auf jeden fall wert.Wenn jetzt auch noch Juli oder August wäre , würde er bestimmt besser gehen.

gruß

Micha

PS: Nenn mal den Preis, den du als maximum angeben würdest? Jetzt bitte kein "ICh will dich nicht schlecht machen", interessiert mich wirklich!!

Hab eben mal bei autoscout geschaut. für deinen preis bekomme ich einen 2001 mit deutlich weniger km. und sogar einen 3.0er.....

ich würde 16 aber max. 17 bezahlen. und nur, wenn er einwandfrei ist. beim händler gibt es noch eine garantie dazu, welche du nicht bietest. 18,9t€ ist viel zu hoch.

Wie gesagt der Händler-Einkaufswert... Jetzt kommen vielleicht noch ca 1000 bis 2000 Teuros an Extras hinzu und dann noch 1000 Teuro verdienst beim Verkauf....

Macht dann ca zwischen 15413 und 16413 €uro

bimmer_zzz schrieb:
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer mit Serienbereifung ohne Extras: 13.413,00 EUR

Ermittelt bei:
http://www.lvm.de/leistungen/k/schwacke.jsp
dieser wert ist ja schön, aber kein händler kauft ihn dafür ein. die liegen alle drunter. hab meinen auch schätzen lassen und 5 händler wollten mir min. 2000€weniger geben. und extras? naja, die werden auch nicht wirklich beachtet.

da hast du recht... selbst den händler-einkaufswert... den errechneten, laut schwacke oder einem anderen bewertungstool... bekommst du mit sicherheit nicht vom händler... aber wenn dieser ihn dann verkauft... den z3.... dann wird er mit sicherheit für um die 15000€uro + garantie verkauft werden... eher noch um die 16000€uro... und dann im verkaufsgespäch... bekommt der neue käufer auch die teuren extras die sich doch am fahrzeug befinden wieder vorgerechnet....
alles verbrecher diese autohändler *sfg*....... :-)

naja....

wenn er weg ist sag ich euch was ich bekommen habe, dann sehen wir ja was er wert war!:w

Micha

hey micha,

Erstens wollte ich Dich nicht persönlich angreifen, und
wenn Du Dich wirklich angegriffen gefühlt hast,
"SORRY"
Aber wie Du siehst, denken andere genauso wie ich :w
Hier mal eine kleine Auflistung von meinem damaligen Zetti:
Kerscher 3-teilige, Wert 5000DM
Sprechende Alarmanlage, Wert 2000DM
G-Power Auspuffanlage, Wert 2000DM
CD-Wechsler Paket, Wert 2000DM
usw.
Und das alles hat den Händler gar nicht interessiert. :g
Das war auch ein Grund, warum ich ihn nicht verkauft habe,
und mittlerweile 250.000 km :O runter habe.
Laut ADAC ist Deiner im Händler-VK ca. 15500 Euronen Wert.
Ich würde versuchen einen Preis zwischen 15000 € und 16000 €
zu erzielen.

PS: Bitte nimm nicht alles so persönlich. Geschmack ist nun mal
Geschmack. Und ehrlich gesagt finde ich Deinen Zetti "schick" :t
Gruß

Neulich im Fernseh, ich glaub es war auf NTV, kam ein Bericht über Gebrauchtwagen bzw. der Wertverlust von Neuwagen.

Das Fazit war: umso mehr Austattung umso niedriger der Wertverlust!!!

würde mich wirklich interessieren (der verkaufspreis).... aber auch ich wünsch dir viel glück beim verkauf....

Zurück
Oben Unten