BMW Z4 e85 Verkaufe Z4 2,5i Facelift (177 PS) inkl. Sommer- und Winterkompletträder

Robi87

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,

nach dem ich bereits ein Thema zur Preisfindung im allgemeinen Forum eingestellt habe, werde ich das Auto neben Mobile/Autoscout24/Kleinanzeigen auch hier anbieten :) :-)

Eins vorweg, auch wenn es schwerfällt: Der Übersichtlichkeit halber wäre es schön, wenn ihr mir Kritik/Verbesserungen per Privater Nachricht schicken könnt :thumbsup:

Den Wagen stelle ich zum gleichen Preis wie in den o.g. Börsen ein. Mit dem Zusatz: Für Forumsmitglieder bin ich zu mehr als fairen Verhandlungen bereit, aber bitte realistisch bleiben :inlove: Der Wagen wird nicht in Einzelteilen verkauft :) :-) Vor ein paar Monaten wurde die elektrische Wasserpumpe getauscht. Passiert gerne mal bei dem Modell und ist keine günstige Reparatur :O_oo:

Preis: 12.600 Euro
EZ 01/2007
99.500 km
130 kW (177 PS)
Schaltgetriebe
HU: 07/2016

Standort: 59379 Selm

Der Wagen befindet sich seit 2010 in meinem Besitz. Gekauft wurde er mit 19.500 km. Der Wagen wird aufgrund einer Neuanschaffung (schweren Herzens) verkauft. Der Wagen ist angemeldet, kann Probe gefahren werden und hat zurzeit Winterreifen mit 17-Zoll Alufelgen von BMW (Sternspeiche 200) montiert. Darüber hinaus sind 19-Zoll Sommerfelgen inkl. Reifen kostenlos dabei (siehe 1. Foto, 225/255 - noch gut für eine Saison, eingetragen).

Sonstige Modifikation:
  • Komplettauspuffanlage von Bastuck (mit ABE)
  • Tieferlegung per Eibach-Federn mit SWP (eingetragen)
  • LED-Kennzeichenbeleuchtung
  • Radioknopf vom X3

Außen: Titansilber Metallic
Innen: Leder Oregon Traumrot, Interieurleisten Aluminium Cirrus

Sonderausstattung:
  • Xenon-Licht
  • Scheinwerferwaschanlage
  • M-Lenkrad inkl. Multifunktion
  • Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
  • Licht- und Regensensor
  • Tempomat
  • Park Distance Control hinten
  • Nebelscheinwerfer
  • Bordcomputer
  • Radio BMW Business CD
  • Hifi Lautsprechersystem
  • Verdeckbetätigung Vollautomatisch
  • Windschutz
  • Hardtopvorbereitung
  • Raucherpaket
  • Fussmatten in Velours (neu + Fußmatten Schlechtwetter, sind zurzeit in Benutzung)

Folgende Reparatur ist vor meinem Besitz angefallen:

Z4.jpg

Hier ein Bild mit der Sommerbereifung:

WP_000380 (2) Kopie.jpg

Und aktuelle Fotos:

1-klein.jpg 2-klein.jpg 3-klein.jpg 4-klein.jpg 5-klein.jpg 6-klein.jpg 7-klein.jpg 8-klein.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weitere Fotos:

index.php

index.php
index.php

Zum Wochenende mache ich noch einmal neue Fotos vom Innenraum bei besseren Licht, so wirken die Sitze doch sehr rot :cautious:

E92 325i mit Automatik und etwas mehr Ausstattung :) :-)

Da ich ein wenig basteln will, wird - sobald der Verkauf zu 100% abgewickelt ist - die 335i Look Anlage von InsidePerformance bestellt :whistle: dann kommt noch ein Spoilerschwert dazu...und eventuell liebäugle ich noch mit einer anderen Software (ca. 50 PS für 900 Euro / ist der 3,0l Motor verbaut)...aber das mache ich wenn dann spontan, da die Mehrleistung nur ein wenig Spielerei wäre :sneaky:

20160130_114506.jpg

Zurück
Oben Unten