Verkaufe Z4 3,0i Individual

biebber

Testfahrer
Verkaufe Z4 3,0i Individual - Preisupdate

Hallo alle zusammen

wegen Familienzuwachs trenne ich mich von meinem Z4 mit folgenden Eckdaten:

Z4 3,0i (manuelles 6-Gang-Getriebe)
EZ 06/2005
79000 km

Aussenfarbe: Phoenixgelb-metallic
Innenausstattung: Vollleder New England Phoenixgelb-Schwarz
Zierleisten: Individual beledert (Phoenixgelb-Schwarz)

Ausstattung:

LM Räder Individual 18 Zoll (Vorderreifen am Ende, Hinterreifen noch gut für eine Saison)
Xenonscheinwerfer
Navi Professional
HiFi Professional
CD-Wechsler
TV Funktion
Verdeck vollautomatisch
M Sportsitze
Sitzheizung
Sitzverstellung el. mit Memory
Multifunktionslenkrad
Geschwindigkeitsregelanlage
Licht- und Regensensor
Aeropaket
M Sportfahrwerk

... sollte ich etwas vergessen haben, er hat eigentlich alles, was kombinierbar war bis auf die Bluetooth Freisprecheinrichtung.

Zusätzlich sind Eibach-Federn verbaut, die in D und auch in Lux. eigetragen sind.

Zur Historie sei folgendes gesagt:

1. Hand BMW (2005-2006)
2. Hand von 2006-2009
3. Hand ich (ab 06/2009)

Der Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen, keine Kratzer, Dellen oder ähnliches. Zwei Felgen haben (sehr leichte) Bordsteinberührungen.

das Fahrzeug ist momentan in Luxemburg angemeldet, dürfte aber ohne weiteres wieder in D zugelassen werden können, da es dort bis 2009 unterwegs war.

Preisvorstellung: 22900€

Forumspreis 19000€, wobei die Vorderreifen neu müssen und der Oilservice in 2800 km ansteht
MfG

Philippe

Anhänge

• DSC00050.jpg
    DSC00050.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 63
AW: Verkaufe Z4 3,0i Individual

Gib's zu, du verkaufst den Wagen nur weil das gelb vom Nummernschild nicht zum gelb vom Zetti passt :w

Aber trotzdem, schicker Wagen, viel Glück beim Verkauf :t

Ach ja, PDC hat er auch (auch wenn das bei einem Zetti wohl kaum kaufentscheidend sein sollte

So wie versprochen ein paar weitere Bilder!

Anhänge

• DSC00082.JPG
    DSC00082.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00079.JPG
    DSC00079.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 23
  • DSC00084.JPG
    DSC00084.JPG
    104 KB · Aufrufe: 22
  • DSC00080.JPG
    DSC00080.JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 30
  • DSC00078.JPG
    DSC00078.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 23

Wunderschön die Farbe :)

sagmal waren die Zierleisten so beledert bei dir oder haste das machen lassen?

die Zierleisten waren so ab Werk, gehört zur Individual Komposition. (ich glaub da gab es mehrere und meiner hat die kompletteste, d.h. Farbe + Vollleder + LM Räder + Zierleisten

Bei den Sitzen läufts mir echt runter. Einfach geil

Ja, die Ausstattung und Farbkombi ist schon nicht übel und auch selten. Ist aber trotzdem immernoch ein VFL....bin gespannt, ob man dafür noch über 20.000,00 € bekommt...!?
Denke eher nicht - es sei denn ein "Liebhaber", der genau das will ist bereit dafür...
Wünsche jedenfalls viel Erfolg :t

Hi Torlok,

da muss ich dir natürlich recht geben, es ist ein Liebhaberteil, über den Preis werd ich den nicht los (vergleichbare 3,0 mit Basisausstattung liegen bei 17000...) dann behalte ich ihn lieber und der Nachwuchs muss sich mit dem 1er oder dem E34 zufrieden geben.

Meine Hoffnung ist halt, dass es jemanden gibt, der ihn ebenso unwiderstehlich findet wie ich vor einem Jahr (da war er mit fast 26000 auch wahrlich kein Schnäppchen!), wobei der Gedanke ihn einfach zu behalten immer stärker wird... mal sehen

MfG

Philippe

salut philippe,
behalte ihn!!!! kauf dir nen skoda kombi oder was ähnliches als familienauto - muss doch nicht immer bmw sein, oder? so kannst du immer den kleinen rausholen und ein paar sonnenstrahlen geniessen :) :) schliesslich fährt man nicht immer mit der komletten familiy überall hin??
gruss aus trier

Hi Exmiata,
dieser Gedanke ist mir nicht fremd, ich dachte bloß, dass mir der E30 fürs Erste als Cabrio reichen würde... und 5 Autos ist dann doch etwas viel. Ich denke, dass mein E34 Touring den Job des Kinderwagens jetzt übernehmen wird, sollte sich kein Käufer für den Zetti finden, der ihn auch zu schätzen weiß. Da er mir immer noch wesentlich besser gefällt als das neue Modell weiß ich jetzt schon, dass ich spätestens in zwei bis drei Jahren wieder auf der Suche nach einem sein werde (und mich dann höchstwahrscheinlich schwarz ärgere, weil ich keinen ähnlich exklusiven zu einem angemessenen Preis finde...)

MfG

Philippe

Mh kann man die belederte Zierleiste bei BMW nachbestellen?

laut Teilekatalog ja, kosten 600 EUR plus MwSt, schau mal nach auf de.bmwfans.info (gibt es in phoenixgelb, estorilblau, silverstone und imolarot)

ja danke habs gefunden :)
aber ist mir teuer dafür sieht meine leiste nicht schlecht genug aus:P

Zurück
Oben Unten