wiener007
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider Automatik und ehrlicherweise von der Farbe nicht meins...ob @AeroZ den schon gesehen hat?
Wobei die Automatik im Coupe echt gut funktioniert [emoji2]
Jepp [emoji16]Jetzt aber, Michael
Ohne Zweifel, der Wandler ist super, steht außer Frage! Aber du weißt doch, dass ich "rühren" will![]()
Rühr im Kaffeebecher rumAber du weißt doch, dass ich "rühren" will![]()
Das ist natürlich ein Argument, kann ja nicht jedes Kuhpe Stratusgrau oder Monacoblau seinehrlicherweise von der Farbe nicht meins...
Das ist natürlich ein Argument, kann ja nicht jedes Kuhpe Stratusgrau oder Monacoblau sein
Genug von meiner Seite gespamt...
Hab ich mitbekommenEigentlich sucht Stephan ja was gelbes [emoji6]
sollte doch eigtl. schnell weg sein..
Hallo Leute,
erstmal danke für die zum Teil aufmunternden Worte :)
Was soll ich sagen, ich habe es eben schon einem Interessenten aus dem Forum geschrieben.
Bislang hat sich gerade mal einer das Auto angesehen. Der gute Mann war allerdings 191 cm gross und hat (geschätzt) Schuhgrösse 50.
Für den Mann war es schon nicht einfach einzusteigen und beim seitlichen raus gucken hat er gegen den den Holm gesehen.
Er hatte sich zwar in das Z4 Coupe Modell verguckt aber das passte einfach nicht. Vom Auto war er sonst begeistert und ich denke, er hätte es auch gekauft.
Genau da besteht auch das Problem, das Auto hat 154 Beobachter bei Mobile aber nix passiert, sprich keiner sieht sich das Auto live an.
Keine Ahnung woran es genau liegt, evtl. spielen Sachen wie M-Sitze, etc. da mit rein. Ist im Grunde auch egal, mir war es damals wichtig ein sauberes gepflegtes Auto zu finden und das ist es.
Was nützen mir M-Sitze wenn die Kiste dafür 100.000 KM mehr auf dem Tacho hat und das gleiche kostet, aber jeder setzt da seine eigenen Prioritäten.
Sei es drum, ich habe den Preis bei Mobile auf 19.350 Euro erhöht und der Forumspreis bleibt bei 18.000 Euro.
Bis Ende Oktober lasse ich ihn noch drin, dann wird er abgemeldet und eingemottet.
Wenn er nicht weg geht auch nicht schlimm, verschenkt wird er jedenfalls nicht, tue mich mit den 18K schon schwer.
Ansonsten gibt es nächstes Jahr halt Sonntags - Kaffeefahrten mit der Gemahlin
In diesem Sinne schönen Abend allen.