BMW Z4 e85 Verkaufe Z4 E85 3.0si Automatik - el. M-Sitze, Navi Prof, BBS CH-R, KW V2, F&F, Garantie etc.

Tip, behalte Ihn. Bin überzeugt das Du es später bereuen wirst.
Es sei denn Deine Gesundheit läßt es nicht mehr zu.
Wundert mich nur das er noch nicht weg ist, angeblich suchen ja einige hier eine 3,0 und Deiner ist ja echt ein Sahne stück.

Preisupdate auf 18.990€ bei einer Laufleistung von 117.800km.
Der Zustand ist unverändert einwandfrei

-> http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225610148

Dein Auto ist toll, aber es ist genau das Problem, wovor ich auch immer stehe.... haben wollen, weil man das auto liebt, es alles tiptop ist, bekommst du nicht......... ich wollte damals schon für meinen 3,0 auch noch 18-19000 und hab dann für ein1a++++ wagen nur läppische 16500 bekommen.... es wird dir auch so gehen, leider

Man muss nur den richtigen Käufer finden der sowas haben möchte. Was mir aber auffällt, beim Roadster scheint der si nicht so beliebt zu sein. Da wird anscheinend gerne zum deutlich günstigeren 3.0 gegriffen. Beim Coupe gibts ja keine Auswahl.

• Like
Reaktionen: BBS
@sebzzz dein Z ist Top. Glaube mir, wenn der richtige kommt nimmt er Ihn auch. Ich spreche aus Erfahrung. Ich wollte
zuerst auch nicht soviel Geld ausgeben, aber als ich meinen Z gesehen hatte stand fest den oder keinen ;)

Danke sehr Traumwagen, so siehts aus. War bei mir ja auch nicht anders... gut Ding will Weile haben, ich hab keine Not :) :-)
Solange ich ihn aktuell noch ab und zu bewegen kann hab ich Spass dran und irgendwann wird sich der Nachfolger daran erfreuen :t

Ergänzung: org. M Fahrwerk in gutem Zustand sowie org. Endschalldämpfer ist natürlich noch vorhanden und gibts bei Wunsch dazu.

Ist es möglich die MSitze einzeln zu erwerben?

Tausch mit schwarzen Sportsitzen in gutem Zustand.

Naja ich meinte mit dem Tausch das der Wagen nicht ohne Sitze verkauft werden muss. Natürlich mit Zuzahlung. Naja für den Preis kaufe ich mir noch einen Wagen. Sind die Konsolen aus Gold oderwas?

tach zusammen,

sehr hübsches Auto.

Hätte zwei Fragen dazu:
vielleicht habe ich es auch überlesen, aber wurde die Pumpe bereits in den Kofferraum verlegt?
und zweitens,
bist du manchmal unterwegs mit dem Auto? So nähe Frankfurt bspw?

Danke und gruss

Hi, die Pumpe ist nicht verlegt und im Raum Frankfurt bin ich nicht unterwegs :-)

schade, aber dann doch noch eine Frage, sofern er denn noch zum Verkauf steht?

meinst du dein Wagen kann hier problemlos parken / drauf fahren?
gar.PNG

danke und gruß

Hi Sebastian, ja kein Problem. Parke bei meinem Arbeitgeber ebenfalls in einer solchen Tiefgarage ohne irgendwie aufzusetzen. Sooo tief ist er ja nicht, völlig alltagstauglich :thumbsup:

Ps: sehe jetzt erst dass die Plattform schräg nach oben geht, wenn du es ganz genau wissen willst müsste man es fast mit dem Böschungswinkel mal ausmessen. Sieht aber nicht steiler aus als meine Tiefgaragen Einfahrt, und aufgesetzt bin ich noch nie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Sebastian, ja kein Problem. Parke bei meinem Arbeitgeber ebenfalls in einer solchen Tiefgarage ohne irgendwie aufzusetzen. Sooo tief ist er ja nicht, völlig alltagstauglich [emoji106]

Ps: sehe jetzt erst dass die Plattform schräg nach oben geht, wenn du es ganz genau wissen willst müsste man es fast mit dem Böschungswinkel mal ausmessen. Sieht aber nicht steiler aus als meine Tiefgaragen Einfahrt, und aufgesetzt bin ich noch nie
Der schöne hat doch Gewindefahrwerk und lässt sich so der Garage anpassen[emoji6]

Danke für die Antworten.
Garage kann ich nicht vermessen, ist nicht meine.
Bin nur gerade am gucken ob es überhaupt die Möglichkeit gäbe so einen Wagen in der Nähe unter zu stellen.
Parkplätze sind in München leider rar und teurer, aber draussen würde ich so einen Wagen auf keinen Fall stehen lassen wollen.
Mir wurde schon mehrfach der Spiegel abgefahren, es wird hier hier recht eng und ruppig geparkt.

Zurück
Oben Unten