BMW Z4 e85 Verkaufe Z4 E85 3.0si Automatik - el. M-Sitze, Navi Prof, BBS CH-R, KW V2, F&F, Garantie etc.

Ist der Wagen verkauft? Das Inserat ist weg/ausgelaufen.

der Z ist noch da und ich werd ihn bis auf weiteres nicht mehr bei mobile inserieren.
Wenn ihn jemand aus dem Forum will kann er sich gerne melden. Andernfalls bleibt er erst einmal bei mir.. Bevor ich ihn verscherbel

Der Z ist nun verkauft :crynew:
Die gute Nachricht ist, er wird dieser Gang hier erhalten bleiben!
Er ist an einen wirklich sehr netten Käufer gegangen der ihn sicher weiterhin in Ehren halten wird :thumbsup:
Damit verabschiede ich mich (zumindest auf absehbare Zeit) von dieser einzigartigen Community, macht es gut Leute... ihr seid spitze :) :-)

Der Z4 ist bei mir gelandet. :) :-) Gleich nach der Übergabe hat es natürlich das Gestänge des Scheibenwischers zerhauen (, während der Probefahrt lief er). Abwarten wie sich BMW/Euro+ hierzu verhält. Ich werde berichten. ;)

Klar. Ein e36 cabrio, seit gefühlt 11 Jahren. ;) Der wird jetzt jedoch in seinen Altersruhestand geschickt.

Der Z4 ist bei mir gelandet. :) :-) Gleich nach der Übergabe hat es natürlich das Gestänge des Scheibenwischers zerhauen (, während der Probefahrt lief er). Abwarten wie sich BMW/Euro+ hierzu verhält. Ich werde berichten. ;)

ja, sowas selten dämliches :confused:
ich hoffe das Problemchen mit dem Wischer ist schnell behoben! "zum Glück" ein bekanntes Phänomen wo es bereits zahlreiche Lösungsansätze gibt.. dennoch unnötig und erst Recht direkt nach Kauf :g

unabhängig davon, verdammt viel Spass mit dem Schmuckstück!!

Zurück
Oben Unten