Verkaufe Z4 E85

HerrM

Testfahrer
Registriert
19 Dezember 2017
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,

schweren Herzens trenne ich mich von meinem Z4 2.5i. Habe ihn aus zweiter Hand übernommen und in 5 Jahren knapp 45000 km weiter runter gefahren. Damit kommt der wagen auf knapp 121.000 km Laufleistung.
Schnurrt jedoch weiter wie ein Kätzchen. Bei 83.000km habe ich die Verdeckpumpe ausgetauscht. Seither steht der wagen auch in einer Garage.
Außer ein paar lackkratzer ist eigentlich nichts dran am wagen. Ich bin sehr pfleglich mit dem Fahrzeug umgegangen, fahre den max 160 auf der Autobahn, schaltet immer bei 2000 Umdrehungen etc. War mein erstes auto...
Der wagen ist auf der unten angegeben Seite zu besichtigen. Fragen werde ich so gut es geht beantworten.

https://mobile.de/241RWS
 
Bis gestern noch geritten, heute mit Fritten [emoji56]
25507770_1027207174086847_4304702425855404735_n.jpg
 
Auf dem kurzen Weg zur Arbeit schalte ich immer ab 30km/h in den 5.:whistle:
Läuft butterweich!

An 1-2 Tagen die Woche bekommt der Motor als Ausgleich seine artgerechten 7000+ Umdrehungen:D
 
...und was sollte das einem sagen, wenn man keine Anfrage bekommt?

A) die Leute wollen nur noch E-Autos
B) es ist Winter, mit Stoffdach friert man
C) kosten drölffünfer echt noch 13k?
 
Wenn 2006er mit 2.5si Motoren kein 13 mehr kosten ("dürfen"), was ("dürfen") dann 2003er oder 2004er mit kleineren m54 Motoren kosten? 8? Und die mit 2,2er Motor nur 5,5?

Oder kommt jetzt das Angebot nachfrage Argument?
 
Wenn 2006er mit 2.5si Motoren kein 13 mehr kosten ("dürfen"), was ("dürfen") dann 2003er oder 2004er mit kleineren m54 Motoren kosten? 8? Und die mit 2,2er Motor nur 5,5?

Oder kommt jetzt das Angebot nachfrage Argument?
Was 5,5k fürn 2.2er!?

http://m.tutti.ch/schaffhausen/fahrzeuge/autos/angebote/bmw-z4-roadster-2.5i_18671587.htm

...der hier steht sich für 4,8 den Arsch seit Ewigkeiten platt, den nimmst auf jeden Fall für iwas zwischen 3.8 und 4.2 mit vom Hof je nach Verhandlungsgeschick.. direkt hinter der Grenze... klar kommt noch Zoll drauf aber was ist das bei den Beträgen...

Und 3.0er m54 sind regelmäßig für 5-7K drin. Warum auch immer ist leider Frankreich für z3 und z4 sauteuer... schade eigentlich...

Grüße
 
Muhaha die km


Und die 3.0er m54 haben für 7k auch mindestens drölf wenn nicht sogar zekeldevirze km drauf
 
Muhaha die km


Und die 3.0er m54 haben für 7k auch mindestens drölf wenn nicht sogar zekeldevirze km drauf
...mein Kollege sein m54b30 mit 53.000km 1. Hand und volles BMW Scheckheft säuft das Dreifache an Öl von meinem m54b30 mit 405.000km

und für die Preisersparnis bekomme ich 3 AT Motoren mit Einbau in den Hobel.. ganz zu schweigen von den billigen 2.2er und 2.5er Motoren...

Ich möchte auch nicht wissen wie viele glauben ein 100.000km Auto zu fahren und in Wahrheit 200.000+ auf der Uhr... als ich meinen Passat verkaufte habe, habe ich mit genügend Autohändlern gesprochen, da der Z4 daneben stand, nahezu jeder hat mich gefragt warum ich den nicht auf 130 - 160.000 "anpasse" das würde ja jeder Interessent schlucken und ich könnte nen Super Gewinn machen;)
 
Zurück
Oben Unten