BMW Z4 e89 Verkaufe Z4 E89 313 Performance Komplettradsatz RFT

Crow

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Es handelt sich um Felgen, die bei einem neuen E89 demontiert wurden (wechsel auf Breyton). Der Radsatz hat ca. 40km runter.
Natürlich ist es ein original BMW Komplettradsatz.

Vorderachse: 8,0x19 Zoll, ET 29 - Hinterachse: 9,0x19 Zoll, ET 40
Bridgestone Potenza Runflat. Vorderachse: 225/35x19 - Hinterachse: 255/30x19
313 Performance E89

Abholung wäre in Offenbach am Main möglich.

Preislich wären 2700 Euro inkl. Versand angebracht.

Sind weg, gehören jetzt mir. Wo man die bitte für 2000€ bekommen soll würde mich dennoch mal interessieren.

@bernd zu 2000€ fehlen da aber noch Welten. Die Felgen hier sind auch "neu", mittlerweile schon drauf und haben mich jetzt 2550€ gekostet. So überteuert waren die jetzt nicht.

@bernd zu 2000€ fehlen da aber noch Welten. Die Felgen hier sind auch "neu", mittlerweile schon drauf und haben mich jetzt 2550€ gekostet. So überteuert waren die jetzt nicht.

Überteuert vielleicht nicht, zu dem Kurs leicht zu kriegen und 150 Euro weniger, ist ja auch nicht schlecht.
Aber Hauptsache Du bist zufrieden!:t

Ich finds halt immer schade, wenn hier Leute gebrauchte Ware (auch 40 Kilometer sind gebraucht - zumindest nicht mehr neu) über dem Neupreis anbieten und für sich selbst unbedingt was rausholen wollen. Eigentlich hatte ich vor, das schon ganz zum Anfang reinzuschreiben, wollte aber dann aber doch keine Preisdiskussion lostreten. Angemessen wären in diesem Fall nach meinem Empfinden irgendwas um 2.200€ gewesen - immerhin hat man keinen Garantieanspruch gegen den Verkäufer und bekommt den Reifensatz für 2.400€ regulär vom Händler. Flo`s Preis erscheint mir sehr günstig, ich glaube nicht das man den so einfach replizieren könnte.

Meine Meinung - Gruß, Jiro

Ich hab sie mir von ihm gekauft, weil er 20km von mir entfernt wohnt. Die Felgen sollten in Top Zustand sein und das waren sie auch. So konnte ich sie mir heute noch montieren und verbringe die nächsten schönen Tage mit fahren und nicht mit warten. Und ob DHL die Felgen so problemlos geliefert hätte...

na dann passt ja alles, Verkäufer und Käufer zufrieden! :t

Zurück
Oben Unten