Verkaufe Z4 E89 35i geschmicklert

Sepp82

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Guten Tag,

Ich muss meinen Zetti aus Familiären Platzgründen leider verkaufen.
Habe den Wagen im Dezember 2011 in Saarbrücken gekauft. Wagen kommt also aus Deutschland.
Im März letzten Jahres ist er von Schmickler optimiert worden (Stabis, Federn, Spurverbreiterung inkl. Tüv in Luxemburg; sowie einer Leistungssteigerung auf ca370PS)
Habe auch die Serien silbern Interieursleisten du die Alu-Carbon mit Alcantaraapplicationen ersetzt.
Sind noch 17" Alufelgen mit Winterreifen bei. Die 19" Sommerreifen wollte Ich ansich dieses Jahr wechseln (sind Runflat drauf).
Als extras habe ich noch die LED Tagfahrlichter (Lux Angel eyes aus Sammelbestellung) sowie das Smarttop Modul.

Würde mich freuen wenn er an jemanden hier im Forum geht.
Für die Leute im Forum lasse Ich die LEDs sowie Smarttop modul drinne. Wegen den Reifen Forumspreis 35000€

MfG

P.S. Bin aus Luxemburg

Oh Mann, das wäre genau meiner. Sogar schon fertig geschmicklert. Aber um 3000 über Budget und meiner ist noch nicht weg. Schade.
Gruß Volker

Update:
Leistungssteigerung ist leider weg.
Motorleuchte war an und BMW hat die Originalsofware aufgespielt. Lambda-Sonde wurde ersetzt. Lag also nicht an Schmickler.
Gehe aber von aus wenn der Wusch da ist Schmickler seine Software wieder aufspielen kann.
MfG

Hallo,

finde das Auto auch schick. Durchforste ja eigentlich nach jeder größeren Tour das Internet nach interessanten Angeboten für ein Upgrade :-( . Mir persönlich fehlt hier nur ein entscheidenes Ausstattungsdetail = DKG.

@Fazerfahre
Sorry damit kann Ich leider nicht dienen. Ich werd den Wagen wohl einem Händler auf den Hof stellen, da Ich meinen neuen schon hab und den Zetti für meine personalisierten Schilder abmelden muss.
Hoffe dass sich jemand finden lässt der den Wagen zu schätzen weiss

@Fazerfahre
Sorry damit kann Ich leider nicht dienen. Ich werd den Wagen wohl einem Händler auf den Hof stellen, da Ich meinen neuen schon hab und den Zetti für meinen personalisierten Schilder abmelden muss.
Hoffe dass sich jemand finden lässt der den Wagen zu schätzen weiss

... wünsche Dir trotzdem noch viel Erfolg. Vielleicht ist es auch besser für mich, daß er kein DKG hat, dann komme ich wenigstens nicht auf dumme Gedanken ;-) Werde stattdessen ähnlich wie Volker an meinem 30i weiter Veränderungen vornehmen. Für September steht Performance Bremse und anderes Mapping bei Schmickler an :-)

@ fazer sprichst du von dieser Bremse die subzero "im Angebot" hat?

Hallo,

finde das Auto auch schick. Durchforste ja eigentlich nach jeder größeren Tour das Internet nach interessanten Angeboten für ein Upgrade :-( . Mir persönlich fehlt hier nur ein entscheidenes Ausstattungsdetail = DKG.

gerade weil es ein handschalter ist, ist das auto interessant.. ich such seit monaten ein auto wie das, aber leider ist für mich beiges leder indiskutabel, genau so wie tieferlegung..
wenn sich "AustrDri" mal wegen seiner innenausstattung melden würde, wäre der wagen echt interessant.

Wenn ich mir überlege, zu welchem Preis meiner mit ähnlichen technischen Specs und nochmal 15.000km mehr weg gegangen ist? Ich hätte echt nicht später verkaufen dürfen als ich es tat. Der Markt für den Wagen scheint kurz vor dem Zusammenbruch zu stehen..

gerade weil es ein handschalter ist, ist das auto interessant.. ich such seit monaten ein auto wie das, aber leider ist für mich beiges leder indiskutabel, genau so wie tieferlegung..
wenn sich "AustrDri" mal wegen seiner innenausstattung melden würde, wäre der wagen echt interessant.

Beige war jetzt auch nicht meine erste Farbe muss gestehen dass es aber bei weitem weniger empfindlich ist als ich dachte.
Ungeschmicklert würde ich den E89 nicht wollen, ist meiner Meinung nach nicht zu fahren. Er liegt ja jetzt genau so tief wie mit dem M-Fahrwerk also nicht tief tief ;)

Es tut schon weh zu sehen wie der Preis runtergegangen ist von dem Wagen. Leider ist er mir mit dem Familienzuwachs zu klein geworden und kann Ihn nicht mehr nutzen

Der Sommer kommt ja gleich wieder da möchte Ich erwähnen dass der Zetti noch zu haben ist.

Oh nein, jetzt gehts wieder los das ich das grübeln anfange. Hättest blos nix g'sagt. Mann, Mann, Mann

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

So der Zetti hat jetzt seinen neuen Besitzer gefunden und ist wieder in Deutschland. Ich habe Ihm das Forum weiterempfohlen da es mir sehr viel weitergeholfen hatte.
Vielen Dank für alle Infos ich bin jetzt wieder ins FocusSTForum gewechselt.
MfG

So der Zetti hat jetzt seinen neuen Besitzer gefunden und ist wieder in Deutschland. Ich habe Ihm das Forum weiterempfohlen da es mir sehr viel weitergeholfen hatte.
Vielen Dank für alle Infos ich bin jetzt wieder ins FocusSTForum gewechselt.
MfG
Darf ich fragen, für wieviel er weg ging ?

Zurück
Oben Unten