Verkaufe Z4 E89 M Lenkrad

Konrad.B

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo Leute ich wünsche allen einen schönen Tag.

Ich verkaufe von meinen BMW Z4 E89 Automatik das originale BMW M Lenkrad .

- M Sportlenkrad Leder Schaltwippen
32 30 7 842 927 mit Lenkradheizung
Passt aber auch in Fahrzeugen ohne Lenkradheizung montiert werden

- Airbagmodul Fahrerseite
32 30 6 783 072

- Schaltwippen
32 30 6 795 939

- Satz Multifunktionsschalter
32 30 6 799 746

Wie gesagt es ist komplett Lenkrad, Airbag , Schaltwippen , Multifunktionstasten inkl. der Blenden .
Wenn jemand die schwarzen M Blenden mit M Emblem möchte die gibt’s bei bmw zu kaufen oder öfters mal gebraucht bei eBay

Verkaufspreis 500€

Bei Interesse bitte PN an mich

Grüße an alle Zetti Kollegen

Anhänge

• IMG_8753.jpeg
    IMG_8753.jpeg
    78,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_8750.jpeg
    IMG_8750.jpeg
    551,2 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_8749.jpeg
    IMG_8749.jpeg
    383,8 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_8747.jpeg
    IMG_8747.jpeg
    433,9 KB · Aufrufe: 39
@Konrad.B Das Lenkrad sieht vom Kranz her nach M-Lenkrad aus, die Spangen sind aber die vom Serienlenkrad. Wurde das umgerüstet?
Ich vermute, dass das Interesse an diesem Mischmasch Lenkrad recht gering ist, wenn Du alles zusammen verkaufst. Jemand der das Lenkrad sucht, braucht sicher nicht die Serienspangen und erst recht nicht den Airbag.
Btw. der Airbag gilt offiziell als Sprengladung und dürfte nicht per Post versandt werden.

Die Spangen beim M-Sportlenkrad sind nicht silbern, sondern schwarz. So zumindest auch bei meinem. Ich kenne die silbernen tatsächlich auch nur von Fahrzeugen ohne M-Sportpaket. Ob sich der Lenkradkranz bei diesen unterscheidet kann ich nicht sagen, hab ich noch nie drauf geachtet.

M Lenkrad und Standard-Lenkrad haben denselben Außendurchmesser. Da das M Lenkrad aber dicker gepolstert ist, ist der Innendurchmesser des M Lenkrads kleiner, bzw. der eigentliche Lenkradkranz auch. Von daher ist es fraglich ob man die schwarzen M-Blenden passgenau einfach so auf das Standard-Lenkrad tauschen kann. Versuch macht klug...

M Lenkrad und Standard-Lenkrad haben denselben Außendurchmesser. Da das M Lenkrad aber dicker gepolstert ist, ist der Innendurchmesser des M Lenkrads kleiner, bzw. der eigentliche Lenkradkranz auch. Von daher ist es fraglich ob man die schwarzen M-Blenden passgenau einfach so auf das Standard-Lenkrad tauschen kann. Versuch macht klug...
Die Blenden können quer getauscht werden. Es ist mir nur neu, dass es das M-Paket Lenkrad mit den silbernen Spangen gab. Evtl. ganz am Anfang? Die lederne M-Mittelspange war auf jeden Fall Serie beim M-Lenkrad &:.

So sollte ein "echtes" M-Lenkrad aussehen:

20160810_114630-jpg.239862

Es handelt sich hier um ein echtes M Lenkrad . Die Original silbernen Spangen vom serienmäßigen Lenkrad passen da ohneweiters drauf ! Sieht man ja auf den Bildern .
Die silbernen Spangen sind nicht so Fingerdruck anfällig wie die schwarzen M Spangen und sehen edler aus ( die schwarzen etwas sportlicher )

Ich bin auch gerne für preisvorschläge ohne Airbag offen oder auch mit

Zurück
Oben Unten