Hallo in die Runde!
ich möchte mich nach den 5 1/2 wundervollen Jahren KFZ-technisch ein wenig verändern. Deshalb biete ich meine Emma zum Kauf an. Sie soll in gute Hände kommen und wird deshalb erstmal nur hier im Forum inseriert.
Der Wagen ist ja hier aufgrund des ZRoadster Treffens durchaus bekannt :-).
Sämtliche Bilder findet ihr in meiner Galerie unter:
Medien hinzugefügt von stulfki
Ein Bild stelle ich hier mal ein:

Die Daten:
Z4 M Coupe
Interlagos blau metallic
Volleder "Walknappa" schwarz
EZ 03/2007 - deutsches Fahrzeug, dt. Erstzulassung
km: 61002 (Stand 03.02.2019)
TÜV/HU: 09/2019
Drittfahrzeug als Saisonfahrzeug 04-10, unfallfrei
Außschließlich zu Ausfahrten an Wochenenden genutzt. Garagenfahrzeug. Keine Kurzstrecken <30 km. Bekennender Ein-, Warm- und Kaltfahrer.
Belege über ausschließlich SuperPlus oder Ultimate vorhanden
2. Hand (jedoch 3 Vorbesitzer eingetragen) --> Mein Vorbesitzer ist auch hier im Forum unterwegs :-).
Die Fahrgestellnummer gebe ich gern via PN zum Check bekannt, wobei ich eine vollständige Historie des Fahrzeugs vorlegen kann.
Sonderausstattung BMW:
Kulanzaktionen durch BMW:
Getriebe, Fahrersitz, Servopumpe (alles bei 19 tkm) und Navibildschirm (bei ~16 tkm) wurden getauscht. Und das Lenkrad bei 0 km. Das eingesetzte M-Logo war nicht vorhanden oder wurde entwendet, Lackbegutachtung und Korrektur einer Seitenwand, da der Originallack ab Werk einen Farbäufer hatte (gleiches ist mir bei meinem BMW X3 widerfahren, den ich ab Werk in München abgeholt habe und bei Übergabe einen Farbläufer auf dem linken Kotfügel vorgefunden habe)
Fahrzeugzustand:
Gepflegtes Z4M Coupe vom Zweitbesitzer.
Alle Services und jährlicher Ölservice (bis auf 2013 -> siehe Laufleistung 2012/2013) mit TWS 10W60 inkl. aller Beleg vorhanden.
Lagerschalen bei Schmickler Performance getauscht in 09/2018
Preis: 48.250,- EUR VB
Das Fahrzueg steht in 48565 Steinfurt, bei konkretem Interesse gebe ich die Adresse via PN oder Telefonat bekannt.
Bei Rückfragen meldet Euch gerne direkt bei mir.
Telefon: 0172 4507356
Beste Grüße
Stefan
ich möchte mich nach den 5 1/2 wundervollen Jahren KFZ-technisch ein wenig verändern. Deshalb biete ich meine Emma zum Kauf an. Sie soll in gute Hände kommen und wird deshalb erstmal nur hier im Forum inseriert.
Der Wagen ist ja hier aufgrund des ZRoadster Treffens durchaus bekannt :-).
Sämtliche Bilder findet ihr in meiner Galerie unter:
Medien hinzugefügt von stulfki
Ein Bild stelle ich hier mal ein:

Die Daten:
Z4 M Coupe
Interlagos blau metallic
Volleder "Walknappa" schwarz
EZ 03/2007 - deutsches Fahrzeug, dt. Erstzulassung
km: 61002 (Stand 03.02.2019)
TÜV/HU: 09/2019
Drittfahrzeug als Saisonfahrzeug 04-10, unfallfrei
Außschließlich zu Ausfahrten an Wochenenden genutzt. Garagenfahrzeug. Keine Kurzstrecken <30 km. Bekennender Ein-, Warm- und Kaltfahrer.
Belege über ausschließlich SuperPlus oder Ultimate vorhanden
2. Hand (jedoch 3 Vorbesitzer eingetragen) --> Mein Vorbesitzer ist auch hier im Forum unterwegs :-).
Die Fahrgestellnummer gebe ich gern via PN zum Check bekannt, wobei ich eine vollständige Historie des Fahrzeugs vorlegen kann.
Sonderausstattung BMW:
- Außenspiegelpaket
- Grünkeil Frontscheibe
- Interieurleisten Leder Carbonstruktur schwarz
- Sonnenschutzverglasung
- Innenspiegel aut. abblendend
- Raucherpaket (Nichtraucherfzg)
- Sitzverstellung, elektrisch Fahrer und Beifahrer
- Ablagenpaket
- PDC
- Regensensor und aut. Fahrlichtsteuerung
- Navigation Professional
- HIFI Professional
- M Driver's Package (Vmax Anhebung)
- 2 Schicht Ceramic Versiegelung und ausschließlich Handwäsche.
- Nachrüstung LED Innenlicht
- Kurz Antenne von Peugeot / Originalantenne liegt bei (06/2007)
- Nieren in Hochglanzschwarz lackiert - originale liegen bei
- Felgen OZ Ultraleggera HLT 19" silber VA 8,5x19 (ET40) und HA 10x19 (ET32) mit Pirelli PZero (VA 235/35 HA 265/30), TÜV eingetragen via Einzelabnahme (06/2008 bei 20 tkm )
- original BMW Kreuzspeiche 163
- KW V3 Fahrwerk - eingestellt auf Radlastwaage (09/2008 getauscht bei 21 tkm) -Originalfahrwerk liegt bei
- Reuter Motorsport Edelstahl ESD "Sport" 4 x 83mm (wie Eisenmann), mit EG-Typengenehmigung eintragungsfrei (05/2011 bei 34 tkm)
- AFE Intake - dieses wurde jedoch nicht gefahren sondern lediglich einmal zum Probehören verbaut :-)
- X-Pipe umgebaut - Original X-Pipe vorhanden
- Carbon Hecklippe aus dem Forum - sollte bekannt sein :-)
- Reifen HA Neu, Pirelli P Zero in 09/2018 (bei 60 tkm)
- Batterie ersetzt(Original BMW) in 06/2013 (bei 38.7 tkm)
Kulanzaktionen durch BMW:
Getriebe, Fahrersitz, Servopumpe (alles bei 19 tkm) und Navibildschirm (bei ~16 tkm) wurden getauscht. Und das Lenkrad bei 0 km. Das eingesetzte M-Logo war nicht vorhanden oder wurde entwendet, Lackbegutachtung und Korrektur einer Seitenwand, da der Originallack ab Werk einen Farbäufer hatte (gleiches ist mir bei meinem BMW X3 widerfahren, den ich ab Werk in München abgeholt habe und bei Übergabe einen Farbläufer auf dem linken Kotfügel vorgefunden habe)
Fahrzeugzustand:
Gepflegtes Z4M Coupe vom Zweitbesitzer.
Alle Services und jährlicher Ölservice (bis auf 2013 -> siehe Laufleistung 2012/2013) mit TWS 10W60 inkl. aller Beleg vorhanden.
Lagerschalen bei Schmickler Performance getauscht in 09/2018
Preis: 48.250,- EUR VB
Das Fahrzueg steht in 48565 Steinfurt, bei konkretem Interesse gebe ich die Adresse via PN oder Telefonat bekannt.
Bei Rückfragen meldet Euch gerne direkt bei mir.
Telefon: 0172 4507356
Beste Grüße
Stefan
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: