Verkaufe Z4 Roadster 3.0i VFL

AW: Verkaufe Z4 Roadster 3.0i VFL

Echt schade aber ich denke, einen E85 muß man "bis zum bitteren Ende" fahren oder beim Neukauf in Zahlung geben. Über einen Privatverkauf wird man den nicht mehr los - zumindest nicht, ohne ein ganzes Kopfkissen vollgeheult zu haben und sich mit dem "Verlust" zu begnügen :#

So isses wohl!

Find die Farbe auch Super! vor allem bei den Fotos mit dem Aero kommt sie schön rüber!
hab mir kurz auch Überlegt ob ich meinen gegen was anderes amerikanisches "tausche" aber letztendlich ist Preis/Leistungs-technisch der Zetti unschlagbar!
Bevor du jetzt unter deine Schmerzgrenze gehst versuch es doch lieber nächstes Frühjahr, Leasing Rückläufer hin oder her, bisher wurden Roadster / Cabrios vom Preis her immer gepushed.

Wünsch Dir noch viel Glück beim Verkauf!

Schon mal überlegt den Wagen für etwas teurer, aber dann inklusive Folierung in der gewünschten Farbe anzubieten? Vielleicht lässt er sich dann besser verkaufen...

danke für die anregungen, aber ich glaube nicht, dass die farbe wirklich das problem ist (zumindest nicht, wenn man sie mal in natura gesehen hat). gab ja hier auch schon genug wortmeldungen, die "pro merlot" waren :-)

überlege langsam schon, ob ich einen kapitalen fehler bei der anzeigenformulierung gemacht haben könnte, aber ich denke, den hätte einer von euch sicher sofort aufgedeckt...bleibt also nix anderes, als zu warten...über 800 hits bei mobile und nur 2 mal geparkt...schon merkwürdig...

naja, ich such ja grad selber, das liegt nicht an dir oder am Wagen
es gibt einfach grad sehr viel Angebot, und sehr wenig Nachfrage, also da hast mit solch einem fast nur ne Chance wenn jemand aus der Nähe (<100km) einen in der Farbe will, ansonsten gibts fast immer Alternativen

solang nciht auf das Geld angewiesen bist würde ich auch einfach mal bissl abwarten, oder sogar mal bei ebay mit Mindestgebot einstellen, die geht da manchmal erstaunlich teuer weg. Wenn nicht, zahlst halt ne Angebotsgebühr, muss man wissens obs einem der Versuch wert ist

ich vermute/schätze, dass folgendes die Beliebtheitsskala der farben darstellen könnte: schwarz/weiß, silber/grau Töne, phönix, blau, rot, malediven, merlot.. So schön merlot sein mag, ich glaube es ist zu edel für den Sportwagen :) Daher mein Vorschlag der Folierung;)

Zu Deinem Inserat:

Bilder
Nimm das Bild von schrägvorne als Titelbild.
Mach neue Bilder - sind die mit einem Handy aufgenommen? das Bild schräg hinten ist falsch belichtet - da fehlt der Kontrast.. wenn von hinten -> Rücklichter aus!
Nimm die Handyhalterung aus der Lüftung und knipps den Innenraum neu
Mach ein paar Detailaufnahmen von den Extras (PDC-Sensor, 108er Felge)
Setz ein Bild von den Winterreifen rein (sauber gemacht).

Bilder sprechen mehr als tausend Worte.

Ich lasse Dir gerne Beispielfotos/Perspektiven per mail zukommen. schick mir einfach per pn deine mail.

Text
Schau, dass du kurz und knackig und vorallem untereinander die Extras auflistest, dann ist es übersichtlicher. Beispiel:

- Xenon
- PDC (Park Distance Control)
- Mischbereifung auf BMW-Alufelgen Style 108 (225/255)
- Satz Winterreifen (Profilangaben) auf BORBET..

Du kannst hier auch die Art der Auflistung aus dem Serviceheft übernehmen. Nur würde ich sie nach allgemeiner (!) - nicht eigener - Wertigkeitsortieren.

vermeide wertende Worte zu benutzen ("Super Klang") - bleib sachlich:)

So, hoffe geholfen zu haben

yo, hast Du, besten dank! werde die annonce dann mal "tunen" :-) die bilder sind nicht allererste sahne, das weiss ich wohl, dachte aber, dass es dennoch reichen würde. wenn ich mir da anschaue, was andere so an fotos reinstellen...aber an irgendwas muss es ja liegen, insofern geht probieren mal wieder über studieren. das mit der liste ist auch ein guter punkt!

besten dank, cheers!
axel

jetzt habe ich aber mal eine wirklich blöde frage: wie kriege ich es denn hin, dass ich im anzeigentext bei mobile.de mit zeilenumbruch arbeiten kann? bei mir wird das immer fließtext...danke!

Kein Ahnung wie das geht, aber vielleicht noch ein Tip!

Versuch mal nicht so oft das Angebot zu überarbeiten, das würde mich z.b. als Potenziellen Käufer eher abschrecken, bzw. mir deutlich machen, das du es eilig hast den Wagen zu verkaufen!
Und dies geht dann nunmal leider momentan nur über den Preis!

Das kann man umgehen.. Fahrzeug löschen und wirklich neu einstellen.. das machen alle Händler alle paar Tage, weil sie dann immer wieder in die Emails der Suchenden kommen.. ;)

danke für die tipps, jungens!

werde am we mal ein paar neue fotos machen und das ganze dann komplett neu einstellen.

wg des fließtextes denke ich, dass man dafür eine kostenpflichtige variante wählen muss. hab jetzt einiges probiert, aber in der kostenlosen anzeige bleibt es bei fließtext.

grüße
axel

hallo zusammen,

so, nach den guten ratschlägen hier (danke nochmal!) und den vielleicht letzten sonnigen stunden dieses sommers, habe ich ein paar neue bilder geschossen und die anzeigen mal neu gestaltet. wer einen blick riskieren möchte:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ries=Cabrio&lang=de&id=136000069&pageNumber=1

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsxkzzbfus2a

mal schauen, was passiert...

einen angenehmen rest-sonntag und einen guten wochenstart!
axel

schönes inserat und tolles auto, da hätte ich nur etwas mit der farbe zu kämpfen. der rest passt. :)

Gruß
Phil

sehr gut gemacht;) :t Schaut richtig gut aus.. würde mich interessieren, ob die Nachfrage steigt..

halte uns auf den laufenden! für wen die farbe ein nicht-kaufen-will argument ist hat nen knall! absolut geile farbe!

Ich will mich nochmal in Erinnerung bringen...

nach Neugestaltung der Inserate gibt es zwar deutlich mehr Hits, nur leider genauso wenig konkrete Anfragen...doch, eine für 11.500 war dabei! is klar...

Langsam fange ich sebst an, daran zu glauben, dass es an der Farbe liegt...insbesondere, wenn ich sehe, dass vergleichbare (sterlinggraue) Autos hier im Forum binnen einer Woche verkauft werden können:

http://www.zroadster.com/forum/biet...ggrau_3l_231_ps_vhb_13499_-_t%FCv_au_neu.html (Glückwunsch, Joker!)

Grüße!
Axel

insbesondere, wenn ich sehe, dass vergleichbare (sterlinggraue) Autos hier im Forum binnen einer Woche verkauft werden können:

http://www.zroadster.com/forum/biet...ggrau_3l_231_ps_vhb_13499_-_t%FCv_au_neu.html (Glückwunsch, Joker!)

Grüße!
Axel

weißt du auch zu welchem preis der wegging? ansonsten hat es an dieser stelle nur wenig aussagekraft in bezug auf die farbe, denn über den preis lässt sich alles innerhalb von einer woche verkaufen...

Dann bau doch mal einen Fehler ein.. :X Ausversehen hast Du ihn als grau/silber eingestuft, dann ist mit einem mal in den anderen Suchergebnissen auigetaucht :d

hallo leute,

leider ist mein schmucker renner immer noch in meinem besitz... :-( daher jetzt nochmal als sonderangebot im sommerschlussverkauf! vielleicht erbarmt sich ja jemand :-)

einen schönen tag!
axel

Zurück
Oben Unten