Verkaufe Z4 Roadster M Umbau

Beox

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Z4 in der seltenen Farbkombination Schwarz /Schwarz
Fahrzeug ist in Top Zustand und so sehr selten zu finden.
Alle Wartungen sind gemacht , Verschleißteile wie Bremsen, Traggelenke vorne neu, Wasserpumpe neu.
Verdeck incl Pumpe wurde in 2012 in BMW Werkstatt gewechselt. Belege sind alle vorhanden
siehe Mobile.de Z4 Roadster M Umbau
Preis VHB 21000€

wenn Interesse: 077747010 anrufen

Anhänge

• z4 seite.JPG
    z4 seite.JPG
    264,9 KB · Aufrufe: 493
  • z4 hinten.JPG
    z4 hinten.JPG
    293,2 KB · Aufrufe: 498
  • z4 vorne.jpg
    z4 vorne.jpg
    368,8 KB · Aufrufe: 514
Sehr sportlicher Preis....
.... ja, aber ist auch ein teurer ( 5000€) Umbau gewesen, kauf einen „normalen“und bau ihn um kostet auch das Geld
Denke wenn jemand Interesse hat wird er mir einen Vorschlag machen, deshalb ja VHB
Dafür gibts auch ein Top Auto, andere bei Mobile wollen noch mehr. Jedoch ,ein Auto ist genau das Wert was jemand bereit ist dafür zu zahlen.

.... ja, aber ist auch ein teurer ( 5000€) Umbau gewesen, kauf einen „normalen“und bau ihn um kostet auch das Geld
Vorab: ich find deinen Umbau sehr stimmig :t, dennoch muss ich dir wirklich ein wenig die Illusion nehmen. Umbaukosten bekommt man teilweise 0 wieder raus. Im Zweifel wird es sogar noch preismindernd von vielen (Normalsterblichen-)Autointeressenten angesehen.
Meist lohnt es sich wieder auf Serie zurückzurüsten und die Umbauteile einzeln an den Mann/Frau zu bringen.
Trotzdem viel erfolg beim Verkauf.

PS: wenn du die Rahmendaten deines Fahrzeuges + Innenraumbilder im ersten Beitrag ergänzt, würde es sicherlich verkaufsfördernd sein ;)

Hier schon mal der Link zu mobile: Z4 ""M"" Umbau

Zuletzt bearbeitet:
Ach so....
Ich dachte wir reden wirklich über einen Umbau, so mit HA und Motor natürlich, mit umgeschweißtem Kofferraumboden und anderer Bremsanlage.....
Jetzt sind da zwei Stoßstangen umgehängt.... Na dann hab ich ja auch nen M-Umbau [emoji41]
Stellt sich noch die Frage was daran 5000 Flocken kostet.

Dann sag ich es mal so: ich halte die Überschrift für ungünstig gewählt, dem Preis für ca. 5000 zu hoch und den "Umbau" für "wahrscheinlich nicht all zu sehr wertmindernd".

Nur meine Meinung, wem sie nicht passt kann ja außen herum lesen. [emoji13]

@Beox Die gefahrenen Kilometer könnten noch von Interesse sein.

Hallo

Was ich nicht verstehe, da will einer ein Auto verkaufen und stellt nur drei wenig aussagende Fotos rein. Je mehr Infos der potenzielle Interessent bekommt, desto wahrscheinlicher ist das Kaufinteresse.&:

Vorab: ich find deinen Umbau sehr stimmig :t, dennoch muss ich dir wirklich ein wenig die Illusion nehmen. Umbaukosten bekommt man teilweise 0 wieder raus. Im Zweifel wird es sogar noch preismindernd von vielen (Normalsterblichen-)Autointeressenten angesehen.
Meist lohnt es sich wieder auf Serie zurückzurüsten und die Umbauteile einzeln an den Mann/Frau zu bringen.
Trotzdem viel erfolg beim Verkauf.

PS: wenn du die Rahmendaten deines Fahrzeuges + Innenraumbilder im ersten Beitrag ergänzt, würde es sicherlich verkaufsfördernd sein ;)

Hier schon mal der Link zu mobile: Z4 ""M"" Umbau
@UPZ ;)

• Like
Reaktionen: UPZ
ich werd immer etwas stutzig bei Verkaufseinträgen von "Testfahrern" - aber das ist eine andere Geschichte...

M-Stangen und Duplex Anlage schön und gut - aber naja... die km würden mich nicht abschrecken...

ich werd immer etwas stutzig bei Verkaufseinträgen von "Testfahrern" - aber das ist eine andere Geschichte...
bei sowas sollte man aber den ZEitpunkt der Registrierung beachten, der liegt im Fall hier nämlich schon 5 Jahre zurück. Insofern ist der Threadersteller niemand der sich nur für den Verkauf hier angemeldet hat:

bei sowas sollte man aber den ZEitpunkt der Registrierung beachten, der liegt im Fall hier nämlich schon 5 Jahre zurück. Insofern ist der Threadersteller niemand der sich nur für den Verkauf hier angemeldet hat:

das ist richtig - hab ich auch gesehen und deshalb die Formulierung so gewählt...

.... bin sehr selten in diesem Forum und kenne mich nicht gut aus, deshalb der Hinweis auf Mobile.de,da sind noch weitere Bilder zu finden auch die Ausstattung ist da ersichtlich. Auf die Frage was da 5000€ kostet, die Antwort: alleine die Auspuffanlage lag bei 2500€, die Stoßstangen jeweils bei 1500€ incl. lackieren, der Anbau ist gar nicht eingerechnet.
Mir ist klar dass ich dieses Geld nie wieder bekommen werde, jedoch ist es ein schönes Auto, in einem sehr gepflegten Zustand. Sollte jemand Interesse haben, einfach melden, über den Preis kann man natürlich reden, jedoch sollte dieses Fahrzeug schon noch 18000€ bringen, ich muss es ja nicht sofort verkaufen.

Habe hier nur aufgemacht weil ich gesehen habe

"aha, ein Wagen steht zur Verkauf"

und

"in kurzer Zeit bereits 20+ Antworten"

Anyway, das Popkorn ist wieder weggeräumt, muss weiter. Hier in Bolivien haben die Menschen ganz andere Probleme, heute ist Generalstreik (Zugausfälle, brennende Straßenblockaden, Geschäfte dicht, etc.), aber irgendwie kommt da doch noch ein Bus, der mich hier rausbringen kann. Ach, was vermisse ich Schland.

Dem Verkäufer beim Verkauf seines schmucken Wagens viel Erfolg! :-)

Goldig...

Ich halte fest: Hier wurde für sehr viel Geld nur was an der Optik gemacht - und dann auch nur halb - die Motorhaube fehlt. 4 Auspuffrohre für einen 3.0si - sieht schick aus, macht den Wagen aber nicht schneller.
Innen nur Standardkost - kein Nappaleder oder irgendwas besonderes (Individualausstattung), dass einen sehr hoch angesetzten Preis etwas mehr rechtfertigen könnte.

Die Nachfrage wird zeigen, wie viele tausende Euro ein Serien 3.0si mit M-Stoßstangen und Tuningauspuff den Käufern Wert ist.

Für etwas über deinem VHB von 21.000 habe ich meinen geschmicklerten E89 35i mit Napplederausstattung, 395 PS, 19 Zoll Serienfelgen und sogar weniger Kilometern vor 1,5 Jahren gekauft. Einen Gruß aus der Realität. :T

Zurück
Oben Unten