BMW Z4 e89 Verkaufe Z4 sdrive30i

So das letzte Preisupdate.
30.000 € ist mein Mindestpreis und darunter geht er nicht weg.

Wirklich schöner Wagen, tolle Lederfarbe. Ich denke es liegt an der dritten Hand, dass er ned weggeht. Der Käufer wär dann 4.Hand :(

Hallo,

schon traurig das der Markt es nicht hergibt.

Ich verfolge dieses Thema schon die ganze Zeit und es hat mich auch irgendwie davon abgehalten meinen 30i anzubieten, um ein upgrade auf 35is vorzunehmen.

Nun bekommt meine Frau ein neues Spaßauto mit etwas mehr Alltagstauglichkeit und gut ist. Dann haben wir zwei Spaßautos in der Familie :clown:

Das mit der 3. Hand hab ich ja nicht mal in mobile reingeschrieben.

Außerdem kann man das Auto nicht aufgrund der Halter meiner Meinung nach bewerten, sondern nach dem Zustand.
Es gibt viele Autos, die sind gerade mal 5000 km gelaufen und schauen aus wie sau.
Bei mir findet man nicht mal einen Steinschlag ...

@Torstensven : Mein Limit sind 30.000€ und darunter kann ich ihn nicht verkaufen. Ist auch mehr als fair.

Das mit der 3. Hand hab ich ja nicht mal in mobile reingeschrieben.

Außerdem kann man das Auto nicht aufgrund der Halter meiner Meinung nach bewerten, sondern nach dem Zustand.
Es gibt viele Autos, die sind gerade mal 5000 km gelaufen und schauen aus wie sau.
Bei mir findet man nicht mal einen Steinschlag ...

Da hast Du sicher recht, dennoch schreckt das viele ab, es muss ja erstmal einer kommen, der den guten Zustand zu würdigen weiss. Ich hab übrigens auch dritte Hand gekauft ;)

Dazu eine ganz schlechte Jahreszeit um ein Cabrio / Roadster zu verkaufen ;)

Hat zwar noch wenig km runter aber BJ is halt au schon nimmer ganz frisch ... und dann eben Privatverkauf, das schreckt Leute ab.

Inserat wird überarbeitet und poste dann den Link die Tage....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten