Verkaufe Z4

slad

Testfahrer
Hallo zusammen,
Biete einen z4, 2,2, Bj 2005, an
Leider ist der TÜV bereits abgelaufen es es müssten einiges gemacht werden. Verdeck funktioniert leider nicht immer... anscheinend bekanntes Problem. Ein Satz extra Aluflegen für Winterreifen sind dabei.
Preis VB 5.500 €

Nur angemeldet um ein Fahrzeug zu verkaufen ist natürlich immer schade.

Aber vielleicht hast du ja ein paar Bilder.
Informationen was gemacht werden muss.
Halter und Kilometer.

Das würde dem Beitrag wahrscheinlich nicht schaden. :)

Ich finde es nicht schlimm, wenn sich hier Leute für den Verkauf anmelden (was hier ja nicht der Fall war).

Je nach Angebot kann es ja durchaus ein Mehrwert für die community sein. Sehe keinen Vorteil, wenn Jemand zuvor noch 20 posts absetzt...

LG Didi

Da hier letztens ein 3.0l für unter 4000 eur verkauft wurde ist das Angebot Wucher. :D Spässle.

Ggf. ist der Preis ja noch verhandelbar :unsure:

Aber ein paar Bilder und weitere Details würden es für den VK ggf. einfacher machen, dass sich auch hier Interessenten finden. Vermute mal, dass der Verkauf aus Gründen des abgelaufenen TÜVs und der dafür notwendigen Arbeiten erfolgt. Daher ist das Angebot eher für Selbstschrauber ...

Hallo
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.... leider verhindert gewesen...
Hatte mich dazu entschlossen hier zu inserieren weil ich gerne an Liebhaber verkaufen möchte und nicht irgendwelche Händler.
Nun zum Fahrzeug
Farbe dunkelblau
Km St. Ca 170tsd km
Einige Extras wie zb parksensoren hinten und nachträglich vorne eingebaut.
Bilder folgen

Hallo
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.... leider verhindert gewesen...
Hatte mich dazu entschlossen hier zu inserieren weil ich gerne an Liebhaber verkaufen möchte und nicht irgendwelche Händler.
Nun zum Fahrzeug
Farbe dunkelblau
Km St. Ca 170tsd km
Einige Extras wie zb parksensoren hinten und nachträglich vorne eingebaut.
Bilder folgen
Pn

Das wird ne Herausforderung: zum Wiederaufbau sieht es nach ordentlich Arbeit (und damit Kosten) aus ... - und zum Schlachten dürfte wenig dran sein ...

Viel Erfolg beim Verkauf.

Lack, Verdeck und Scheinwerfer sind halb so schlimm, aber allein der neue Kotflügel links ist kein billiger Spaß.
Die Felgen sind furchtbar, selbst wenn man die schön sauber bekommt passen die so gar nicht an das Fahrzeug.
Trotzdem hätte ich mal gerne den Innenraum gesehen. 😖

Für 3000 eur würde ich ihn als Projekt kaufen. PN bei Interesse.

Ich muss sagen, die Farbe ist eigentlich ganz cool, wenn man die wieder instand setzt. :)

Ich komme aus der Nähe, zwischen 2500€-3000€ wäre ich dabei. Müsste ich mir vor Ort nochmal genau anschauen. Deswegen gebe ich dir die Preisspanne.

Ich würde denn dann mal an die Diagnose hängen, gucken was der so für Fehler zurückmeldet und wenn der Motor und das Getriebe sich unauffällig verhalten würde ich den nehmen.

Der Preis hängt dann von dem hier im Beitrag noch unbekannten Innenraum ab.😂

Falls du dich mit der Preisspanne anfreunden kannst, kannst du dich gerne melden.

Aber da waren ja einige Interessenten vor mir dran. Also stelle ich mich mal hinten an.

Alleine schon 20€ für Waschanlage und 1x Verdeck "schrubben" dürften den Wert des Fahrzeugs steigen lassen.
Man stelle sich mal vor, was da bei einer Billigaufbereitung für 100€ rauszuholen wäre.
Ich wundere mich immer, was für Autos angeboten werden.

Das Problem wird hier viel mehr sein, was zu sehen ist wenn der gewaschen ist.
Der Kotflügel ist leider ein aufwändiger spaß, welcher Lackierarbeiten erfordert. Der Lack wird eventuell mehr pflege als nur eine Aufbereitung benötigen. Das Verdeck könnte teuer werden. Die Verdeckpumpe wird teuer.

Wenn ich nur die Kleinigkeiten kalkuliere und dann mit 8000€ VK kalkulieren könnte, wobei die schon recht hochgegriffen wären für einen 2.2er mit 170T KM, habe ich davor aber auch mindestens 3000€ investiert.

Zurück
Oben Unten