Da ich die nächsten drei Jahre unter der Woche ca. 200km von zu Hause entfernt ein berufliches Aufbaustudium absolvieren werde, biete ich mein Z4M Coupé zu nächst einmal nur hier übers Forum zum Verkauf an.
Ich bin selbst erst ca. 7 Monate im Besitz dieses Wagens. Die berufliche Veränderung ergab sich sehr kurzfristig und war zum Zeitpunkt des Kaufs nicht absehbar.
Der Wagen ist zu Schade dafür, dass er größtenteils nur rumsteht. Meine Frau wird ihn ebenfalls nicht bewegen, da sie ihren eigenen Pkw hat.
Es handelt sich hierbei nicht um einen Notverkauf, ich biete den Wagen hier an, weil ich ihm leider nicht mehr gerecht werden kann.
Er ist ab November abgemeldet und steht dann bis 01.04.
Er hat vor kurzem neuen TÜV und neue Vorderreifen erhalten.
Fahrzeugdaten:
EZ: 09/06
Km: ca. 47500
Garagenwagen / Saisonfahrzeug
Ausstattung
- Nachtblau
- erweiterte Lederausstattung schwarz
- Alarmanlage
- Sitze elektrisch verstellbar / Memory
- Sitzheizung
- PDC
- Regensensor
- Geschw.-Regelung
- Navigationssystem Prof.
- Handyvorb. Business mit Bluetooth
- 6 Fach CD Wechsler
- HiFi Prof. mit DSP
- Multifunktion f. Lenkrad
- Xenon
- Klimaautomatik
- M Lederlenkrad
- M Sportsitze
- H&R Federn
- Originalfelgen pulverbeschichtet schwarz
- BMW Echtcarbonspoiler
- Miniantenne
Der Wagen hat nahezu Vollausstattung bis auf TV soviel ich weiß. Genaue Ausstattungsliste kann ich auf Wunsch mitteilen. Das Wichtigste ist drin :-)
2 Schlüssel
Nä. Inspektion in ca. 5000 km
Sehr guter Zustand. Der Softlack am Lenkrad ist minimal abgenutzt. Es gibt ansonsten dem Alter entsprechende minimale Gebrauchsspuren, wie kleinere Steinschläge an der Front, ja das Auto wurde auch mal auf der Autobahn bewegt :-)
Es ist nicht bekannt ob der Wagen die Einfahrkontrolle erhielt. Hierüber ist nichts verzeichnet.
Ich wollte dies nicht vorenthalten. Es ist durchaus möglich, dass es gemacht wurde, aber ich kann es nicht definitiv bejahen oder verneinen.
Für weitere Informationen diesbezüglich nutzt bitte dieses Forum...
Ich bin der 5 Halter. 1. Halter war ein BMW Authaus, dann folgten 3 Privatpersonen. Unfallfreiheit wurde mir durch den letzten Halter versichert. Dieser hat es aufgrund einer Familiengründung verkauft... Der letzte Halter machte auf mich einen sehr zuverlässigen und kompetenten Eindruck und wollte das Auto ebenfalls nur in Gute Hände abgeben, so wie ich es auch möchte ;-)
Wer einen Wagen mit weniger Vorbesitzern möchte, muss leider weitersuchen. Mir war es damals beim Kauf nicht ganz so wichtig, da meiner Meinung nach Sportwägen häufig verkauft werden, wenn familiäre oder berufl. Änderungen anstehen. Das muss allerdings jeder für sich selbst entscheiden...
Ich stehe gerne für weitere Rückfragen und ernste Kaufinteressenten zur Verfügung, am besten PN hier übers Forum. Dann gibts auch Kontaktdaten Tel. Nr. etc.
Eine Probefahrt ist generell in meinem Beisein möglich.
Weitere Bilder gibts auch gerne per Mail.
Preis:
28.000 Euro VB - Allerdings bitte keine wahnwitzigen Preisvorstellungen
Ich bin selbst erst ca. 7 Monate im Besitz dieses Wagens. Die berufliche Veränderung ergab sich sehr kurzfristig und war zum Zeitpunkt des Kaufs nicht absehbar.
Der Wagen ist zu Schade dafür, dass er größtenteils nur rumsteht. Meine Frau wird ihn ebenfalls nicht bewegen, da sie ihren eigenen Pkw hat.
Es handelt sich hierbei nicht um einen Notverkauf, ich biete den Wagen hier an, weil ich ihm leider nicht mehr gerecht werden kann.
Er ist ab November abgemeldet und steht dann bis 01.04.
Er hat vor kurzem neuen TÜV und neue Vorderreifen erhalten.
Fahrzeugdaten:
EZ: 09/06
Km: ca. 47500
Garagenwagen / Saisonfahrzeug
Ausstattung
- Nachtblau
- erweiterte Lederausstattung schwarz
- Alarmanlage
- Sitze elektrisch verstellbar / Memory
- Sitzheizung
- PDC
- Regensensor
- Geschw.-Regelung
- Navigationssystem Prof.
- Handyvorb. Business mit Bluetooth
- 6 Fach CD Wechsler
- HiFi Prof. mit DSP
- Multifunktion f. Lenkrad
- Xenon
- Klimaautomatik
- M Lederlenkrad
- M Sportsitze
- H&R Federn
- Originalfelgen pulverbeschichtet schwarz
- BMW Echtcarbonspoiler
- Miniantenne
Der Wagen hat nahezu Vollausstattung bis auf TV soviel ich weiß. Genaue Ausstattungsliste kann ich auf Wunsch mitteilen. Das Wichtigste ist drin :-)
2 Schlüssel
Nä. Inspektion in ca. 5000 km
Sehr guter Zustand. Der Softlack am Lenkrad ist minimal abgenutzt. Es gibt ansonsten dem Alter entsprechende minimale Gebrauchsspuren, wie kleinere Steinschläge an der Front, ja das Auto wurde auch mal auf der Autobahn bewegt :-)
Es ist nicht bekannt ob der Wagen die Einfahrkontrolle erhielt. Hierüber ist nichts verzeichnet.
Ich wollte dies nicht vorenthalten. Es ist durchaus möglich, dass es gemacht wurde, aber ich kann es nicht definitiv bejahen oder verneinen.
Für weitere Informationen diesbezüglich nutzt bitte dieses Forum...
Ich bin der 5 Halter. 1. Halter war ein BMW Authaus, dann folgten 3 Privatpersonen. Unfallfreiheit wurde mir durch den letzten Halter versichert. Dieser hat es aufgrund einer Familiengründung verkauft... Der letzte Halter machte auf mich einen sehr zuverlässigen und kompetenten Eindruck und wollte das Auto ebenfalls nur in Gute Hände abgeben, so wie ich es auch möchte ;-)
Wer einen Wagen mit weniger Vorbesitzern möchte, muss leider weitersuchen. Mir war es damals beim Kauf nicht ganz so wichtig, da meiner Meinung nach Sportwägen häufig verkauft werden, wenn familiäre oder berufl. Änderungen anstehen. Das muss allerdings jeder für sich selbst entscheiden...
Ich stehe gerne für weitere Rückfragen und ernste Kaufinteressenten zur Verfügung, am besten PN hier übers Forum. Dann gibts auch Kontaktdaten Tel. Nr. etc.
Eine Probefahrt ist generell in meinem Beisein möglich.
Weitere Bilder gibts auch gerne per Mail.
Preis:
28.000 Euro VB - Allerdings bitte keine wahnwitzigen Preisvorstellungen
Anhänge
-
framed_smalledIMG_8577x.jpg98,3 KB · Aufrufe: 745
-
framed_smalledIMG_8561.jpg114,8 KB · Aufrufe: 744
-
framed_smalledIMG_8567.jpg281,9 KB · Aufrufe: 743
-
vor-Haus.jpg395,2 KB · Aufrufe: 768
-