BMW Z4 e85 Verkaufe Z4M Coupé | Nachtblau 47.500km

marksn

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Da ich die nächsten drei Jahre unter der Woche ca. 200km von zu Hause entfernt ein berufliches Aufbaustudium absolvieren werde, biete ich mein Z4M Coupé zu nächst einmal nur hier übers Forum zum Verkauf an.

Ich bin selbst erst ca. 7 Monate im Besitz dieses Wagens. Die berufliche Veränderung ergab sich sehr kurzfristig und war zum Zeitpunkt des Kaufs nicht absehbar.

Der Wagen ist zu Schade dafür, dass er größtenteils nur rumsteht. Meine Frau wird ihn ebenfalls nicht bewegen, da sie ihren eigenen Pkw hat.

Es handelt sich hierbei nicht um einen Notverkauf, ich biete den Wagen hier an, weil ich ihm leider nicht mehr gerecht werden kann.

Er ist ab November abgemeldet und steht dann bis 01.04.
Er hat vor kurzem neuen TÜV und neue Vorderreifen erhalten.

Fahrzeugdaten:
EZ: 09/06
Km: ca. 47500

Garagenwagen / Saisonfahrzeug

Ausstattung
- Nachtblau
- erweiterte Lederausstattung schwarz
- Alarmanlage
- Sitze elektrisch verstellbar / Memory
- Sitzheizung
- PDC
- Regensensor
- Geschw.-Regelung
- Navigationssystem Prof.
- Handyvorb. Business mit Bluetooth
- 6 Fach CD Wechsler
- HiFi Prof. mit DSP
- Multifunktion f. Lenkrad
- Xenon
- Klimaautomatik
- M Lederlenkrad
- M Sportsitze
- H&R Federn
- Originalfelgen pulverbeschichtet schwarz
- BMW Echtcarbonspoiler
- Miniantenne

Der Wagen hat nahezu Vollausstattung bis auf TV soviel ich weiß. Genaue Ausstattungsliste kann ich auf Wunsch mitteilen. Das Wichtigste ist drin :-)

2 Schlüssel

Nä. Inspektion in ca. 5000 km

Sehr guter Zustand. Der Softlack am Lenkrad ist minimal abgenutzt. Es gibt ansonsten dem Alter entsprechende minimale Gebrauchsspuren, wie kleinere Steinschläge an der Front, ja das Auto wurde auch mal auf der Autobahn bewegt :-)
Es ist nicht bekannt ob der Wagen die Einfahrkontrolle erhielt. Hierüber ist nichts verzeichnet.
Ich wollte dies nicht vorenthalten. Es ist durchaus möglich, dass es gemacht wurde, aber ich kann es nicht definitiv bejahen oder verneinen.
Für weitere Informationen diesbezüglich nutzt bitte dieses Forum...

Ich bin der 5 Halter. 1. Halter war ein BMW Authaus, dann folgten 3 Privatpersonen. Unfallfreiheit wurde mir durch den letzten Halter versichert. Dieser hat es aufgrund einer Familiengründung verkauft... Der letzte Halter machte auf mich einen sehr zuverlässigen und kompetenten Eindruck und wollte das Auto ebenfalls nur in Gute Hände abgeben, so wie ich es auch möchte ;-)
Wer einen Wagen mit weniger Vorbesitzern möchte, muss leider weitersuchen. Mir war es damals beim Kauf nicht ganz so wichtig, da meiner Meinung nach Sportwägen häufig verkauft werden, wenn familiäre oder berufl. Änderungen anstehen. Das muss allerdings jeder für sich selbst entscheiden...

Ich stehe gerne für weitere Rückfragen und ernste Kaufinteressenten zur Verfügung, am besten PN hier übers Forum. Dann gibts auch Kontaktdaten Tel. Nr. etc.

Eine Probefahrt ist generell in meinem Beisein möglich.

Weitere Bilder gibts auch gerne per Mail.

Preis:
28.000 Euro VB - Allerdings bitte keine wahnwitzigen Preisvorstellungen

Anhänge

• framed_smalledIMG_8577x.jpg
    framed_smalledIMG_8577x.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 745
  • framed_smalledIMG_8561.jpg
    framed_smalledIMG_8561.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 744
  • framed_smalledIMG_8567.jpg
    framed_smalledIMG_8567.jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 743
  • vor-Haus.jpg
    vor-Haus.jpg
    395,2 KB · Aufrufe: 768
  • image001.jpg
    image001.jpg
    367,1 KB · Aufrufe: 777
  • IMG_8573.jpg
    IMG_8573.jpg
    287,1 KB · Aufrufe: 763
  • IMG_8575.jpg
    IMG_8575.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 789
So anbei nochmals bessere Fotos vom Innenraum.:) :-)

Anhänge

• Frontklein.jpg
    Frontklein.jpg
    335,3 KB · Aufrufe: 518
  • Hinten.jpg
    Hinten.jpg
    524,7 KB · Aufrufe: 522
  • InnenKlein.jpg
    InnenKlein.jpg
    404,4 KB · Aufrufe: 516
  • InnenKlein2.jpg
    InnenKlein2.jpg
    360,9 KB · Aufrufe: 492
Bezüglich der Einfahrkontrolle, habe ich soeben nochmals via Email Kontakt mit dem Bmw Autohaus Hansa Nord gehabt. Das Fahrzeug ist leider nicht mehr in ihrem System gespeichert, aber es ist grundsätzlich davon auszugehen, dass die Einfahrkontrolle durchgeführt wurde. Davon gehe ich auch aus, wenn der Erstbesitzer ein Bmw Autohaus war. Dennoch gibt es keine Garantie.
Vielleicht ist dies für den ein oder anderen hier noch von Interesse...

Ne der Wagen ist noch nicht verkauft, Die Halter Schrecken viele ab, ist auch zu nächst mal verständlich. Wer das Fahrzeug in echt sieht legt dann eher das Augenmerk auf den Zustand.
Einfahrkontrolle ist halt nicht vermerkt, habe auch versucht das rauszubekommen über das BMW Autohaus welches Ersthalter war. Allerdings ist, der Wagen nicht mehr im System, da das Autohaus 2009 geschlossen hat und fusionierte...No Way. Preis ist natürlich VHB und die genannten Kriterien werden da auch berücksichtigt, aber das Auto wird halt auch nicht verschenkt. Wer 1000% sicher gehen will wechselt die Lagerschalen und gut ist. Für jemand der den M auch fahren will und nicht als reines Sammlerobjekt sieht ist es meiner Meinung nach ein gutes Fahrzeug. Ist nicht so, dass sich niemand für den Wagen interessiert: Diverse Email Kontakte und Anrufe sprechen dafür, sowie 61 Parkungen in Mobile, aber ich mach mir auch keinen Stress und verschenk den Wagen. Ich versteh halt nicht warum ihn sich niemand in Live anschauen möchte. :(

Schöner Wagen..
Warum sich keiner Ansicht??==wahrscheinlich hoffen noch welche das du mit dem Preis runter gehst.
Deswegen die Parkungen....
Gruß

Denke ich auch. Viele verstehen halt anscheinend Vhb nicht :-) oder schätze. den Verhandlungsspielraum evtl. sehr gering i. S. von einigen 100 Euro an...Naja ich lieb die Emma und sie steht wohl behütet in der Garage und wartet auf einen Käufer ;-)

Servus,
ich halte momentan, wenn ich Zeit habe, auch nach einem M Ausschau, hab mir auch deinen schon öfters angesehen und gefällt mir auch gut. Aber mich stören die vielen Besitzer und, wie du schon erwähnt hast, die fehlende Kontrolle und der für das relativ hohe Preis. :-) VB bedeutet zwar verhandelbar aber man rechnet immer mit sehr wenig entgegenkommen seitens des Verkäufers. Man überschätzt den Wert des eigenen Autos meistens(ich auch ;-) ) Aber das weißt du ja eh schon. Wollte nur meine Meinung aus Sicht eines potentiellen Käufers preisgeben :-) Auf alle Fälle sehr schöner M mit gutem Pflegezustand soweit man das auf den Bildern sieht. :-)

Gruß
Matthias

Ich sag mal so, ein Zweisitzer hat mehr Gründe den Besitzer öfter zu wechseln.
Viele unterschätzen auch die Unterhaltskosten und Fix kosten.

Und ganz ehrlich, ich würde mich auch fragen warum er so viele Besitzer hatte.
Aber wenn da ein Gutachten dabei wäre würde ich schon eher zu greifen..(nur ein tipp)

Ach ja und denke dran, nicht jeder hat so viel Geld auf der Bank...

Also abwarten und Tee trinken...:-)

Also zu den Vorbesitzern kann ich nur soviel sagen, dass der erste wie erwähnt Bmw war, dann war er sehr lange bei nem Unternehmer, wechselte nochmals zu nem Unternehmer der glaub ich ein Autopflegebetrieb hatte. Dann ging er bei BMW in Würzburg in Zahlung und wurde von meinem unmittelbaren Vorbeaitzer mit EuroPlusGarantie und Nachweis der Unfallfreiheit gekauft, er verkaufte ihn nach nem Jahr weil er eine Familie gegründet hat. Dann wanderte er zu mir. Ich hab ebenfalls vor kurzem ne Familie gegründet und hinzu kommt der Hauptgrund des Verkaufs - das Fernstudium. Also irgendwelche jungen Heizer waren nicht darunter...
Wie gesagt bei konkretem Interesse PM an mich und man kann über vieles Reden. ;-)

Ich denke, dass sich wohl noch jemand aus dem Forum finden könnte. Finde zumindest dein geschriebenes hier sehr nett :)

Ihr habt ja sowas von Recht, ich würd sie auch soo gerne behalten, sie ist zwar manchmal ne kleine Zicke aber sobald sie etwas "Warm" ist erliegt man ihr einfach :-). Meine Frau mag sie übrigens auch richtig, bei unserer Alpentour im Sommer hat sie sie sogar artgerecht bewegen dürfen. :-P

Zurück
Oben Unten