Verkaufe z4m roadster

Burrito

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Servus Jungs!

Verkaufe hier meinen z4m Roadster

Farbe schwarz
115.000 km
Letzter Service gemacht vor 3 Wochen

Vhb 23700€

Werde wenn ich von der Arbeit heimkomme komplette Infos und Fahrgestellnummer so wie Fotos hier rein tun

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich bin so hässlich danke Hans grad geändert (;

Mit freundlichen Grüßen

@Kinofan....
Der 2.5i war mein erstauto, seitdem ich den m habe hab ich nichtmehr gefunden wo ich das ändern kann, tut auch eigentlich nichts zur Sache da ich trotzdem einen z4m verkaufe -.-

Dann "bereite" Dein Verkaufsangebot doch mal ordentlich auf
Infos, Details, Fotos etc....
Ist bestimmt hilfreich beim VK ;)

Verstehe nicht wieso man solch einen Thread eröffnet, ohne jegliche Infos und wo von vornherein klar ist dass er zugemüllt wird, wenn man schon im Vornherein angibt dass die Details nach Feierabend kommen.
Warum dann nicht einfach erst den Thread aufmachen wenn man Zeit hat es gescheit zu füllen? :confused:

Verstehe nicht wieso man solch einen Thread eröffnet, ohne jegliche Infos und wo von vornherein klar ist dass er zugemüllt wird, wenn man schon im Vornherein angibt dass die Details nach Feierabend kommen.
Warum dann nicht einfach erst den Thread aufmachen wenn man Zeit hat es gescheit zu füllen? :confused:
Man muß ja auch nicht alles so eng sehen mal abgesehen davon das ich hier im Forum überhaupt kein Auto anbieten würde.
Scheiß auf die Kohle und behalte den M

Bei lief das noch verdeckter. Vulcano schrieb (glaube ich im Bilderbuch) "ich würde meinen Z4MRoadater auch her geben" und mehr nicht. Zwei Wochen später habe ich ihn abgeholt, danke an dieser Stelle nochmal Sven!! und Alper!

Zurück
Oben Unten