BMW Z4 e85 Verkaufen meinen folierten Z4 3.0si Roadster

up....

Wenn sich bis Weihnachten nichts tut, werden die ein oder anderen Dinge zurückgerüstet und seperat verkauft

Da wird sich eh nichts vor Weihnachten tun....*klugscheiss*:-D

Also meld ich schonlal Interesse an an vielen teilen :-P

Da wird sich eh nichts vor Weihnachten tun....*klugscheiss*:-D

Also meld ich schonlal Interesse an an vielen teilen :-P

up....

Wenn sich bis Weihnachten nichts tut, werden die ein oder anderen Dinge zurückgerüstet und seperat verkauft

Hi Meickey
Ich möchte nicht in deinem Verkaufsthread wie ein Geier auftreten, der sich die Teile sichert....
Aber an deinem Umbau auf Professional Radio hätte ich Interesse.
Wenn das alles beim Z4 M passt- würde ich Dir das alles gerne abkaufen?

Gruss max

du meinst doch net wirklich das er die prof. einrichtung rausnimmt?

er hat gesagt, dass er paar teile evtl. zurueckruestet aber er macht das auto nicht zum ringtool :)

Das Navi Professional wird nicht zurückgerüstet aufs Navi Business - denn das Loch im A-Brett ist nun mal drin.
Das neue Bedienteil kommt raus, allerdings in meinen neuen Z.

Die Anfragen bezüglich anderen Teile werde ich beantworten, wenn eine endgültige Entscheidung getroffen ist, ob und was alles umgebaut wird.

Hi Mickey,

wie schon telefonisch und persönlich angesagt:
Ich hätte gerne die Aero- Schweller, wenn Du diese nicht für Dein neues Projekt brauchst...

Grüßle, Timo

Hi Mickey,

Ich hätte gerne die Aero- Schweller, wenn Du diese nicht für Dein neues Projekt brauchst...

Grüßle, Timo
Das Navi Professional wird nicht zurückgerüstet aufs Navi Business - denn das Loch im A-Brett ist nun mal drin.
Das neue Bedienteil kommt raus, allerdings in meinen neuen Z.

Die Anfragen bezüglich anderen Teile werde ich beantworten, wenn eine endgültige Entscheidung getroffen ist, ob und was alles umgebaut wird.

muss man sich dann vorher bezüglich der teile melden?
dann würde ich das auch gerne wissen um mich später nicht zu ärgern, warum ich da kein Interesse angemeldet habe.

Zubehör Teile:
- 19 Zoll Breyton Race GTP mit Spurverbreiterung
- Bilstein B8 Dämpfer mit H&R Federn
- H&R Stabilisatoren
- Stahlflex Bremsleitungen
- Bastuck Endschalldämpfer ohne Mittelschalldämpfer
- Interieurleisten am Armaturenbrett mit Alcantara bezogen und die Interieurleiste in der Mittelkonsole mit 3M Carbon Folie bezogen
- Peugeot Antenne
- Verdeckmodul
- Komplettfolierung in anthrazit matt mit schwarze matten Akzenten an A-Säulen, BMW Emblemen, M-Front sowie Aussenspiegel
Bis auf den fehlenden Mittelschalldämpfer sind alle Veränderungen eingetragen

Anhang anzeigen 103054Anhang anzeigen 103055Anhang anzeigen 103056Anhang anzeigen 103057Anhang anzeigen 103058Anhang anzeigen 103059Anhang anzeigen 103060Anhang anzeigen 103061Anhang anzeigen 103062 Anhang anzeigen 103053[/quote]
Moin aus Hamburg,

ich finde den Bastuck Endschalldämpfer ziemlich genial und überlege gerade, ob ich mir diesen auch zulegen sollte. Wie sind Deine Erfahrungen damit, kannst Du ihn empfehlen? Der Sound sollte nicht zu aufdringlich, aber dennoch kernig sein. Gibt's für das Teil auch 'ne Typenbezeichnung.

Danke für die Info und beste Grüße,
Jan

Servus Leute,

mal der aktuelle Stand der Verkauf bzw Rückrüstpläne:
Momentan gibt es noch zwei ernsthafte Interessenten für das Fahrzeug, deshalb wird die Rückrüstung noch etwas vertagt, bis bei den Leuten eine endgültige Entscheidung gefallen ist.

Sollte ich rückrüsten werden folgende Teile zum Verkauf angeboten:

- M-Front komplett mit allen benötigten Umbauteilen
- M-Shortshift Schaltknauf
- beleuchtete Einstiegsleisten
- H&R Stabilisatoren

- Aerodynamik Seitenschweller
dann kommt aber das hier zum tragen:
Hi Mickey,

Grüßle, Timo

Für folgende Teile müsste ich erst noch Ersatz suchen:
- M-Lenkrad
- Interieurleisten am Armaturenbrett mit Alcantara bezogen und die Interieurleiste in der Mittelkonsole mit 3M Carbon Folie bezogen

Diese Teile kommen an meinen "neuen":
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- Verdeckmodul

Und die Breyton Räder kommen auf meinen F20.

Grundsätzlich kann ich den Interessenten auch gerne den Einbau in meiner Werkstatt anbieten.

Moin aus Hamburg,

ich finde den Bastuck Endschalldämpfer ziemlich genial und überlege gerade, ob ich mir diesen auch zulegen sollte. Wie sind Deine Erfahrungen damit, kannst Du ihn empfehlen? Der Sound sollte nicht zu aufdringlich, aber dennoch kernig sein. Gibt's für das Teil auch 'ne Typenbezeichnung.

Danke für die Info und beste Grüße,
Jan

Empfehlen kann ich den dir, wenn du aber einen "nicht zu aufdringlichen" Sound haben willst, dann ohne das Ersatzrohr für den Mittelschalldämpfer.

Grüsse, Michael

- M-Lenkrad

ich hätte noch ein Original MFL Lenkrad und alle Leisten, allerdings alles nachträglich in Piano Hochglanz Lackiert, falls du zurück.....günstig abzugeben.

Servus Leute,

Momentan gibt es noch zwei ernsthafte Interessenten für das Fahrzeug, deshalb wird die Rückrüstung noch etwas vertagt, bis bei den Leuten eine endgültige Entscheidung gefallen ist.

- H&R Stabilisatoren

- M-Lenkrad

- Verdeckmodul

Grundsätzlich kann ich den Interessenten auch gerne den Einbau in meiner Werkstatt anbieten.

Empfehlen kann ich den dir, wenn du aber einen "nicht zu aufdringlichen" Sound haben willst, dann ohne das Ersatzrohr für den Mittelschalldämpfer.

Grüsse, Michael
Was bringen denn die Stabis und was willst dafür haben?

Servus Leute,

- H&R Stabilisatoren

- M-Lenkrad

- Verdeckmodul

Grüsse, Michael

Hallo Leutz,

erst einmal ein Kompliment: wirklich nett der ZZZZ!

Hätte noch ein MFL, gebraucht aber ohne Mängel und ohne wirkliche Gebrauchsspuren.

Bastuck: habe mir im Dez12 eine Bastuckanlage mit MSD erworben und montiert. Jetzt, nach gefahrenen ca 2500km hört er sich richtig gut an. Dumpf, sonor, bassig, aber nicht aufdringlich. So kann man wirklich einen ganzen Tag fahren ohne dass die Anlage nervt. Sie ist auch nicht zu laut und der Nachbar kann Sonntags doch noch schlafen. Habe den bei einem Händler hier im Forum vertreten gekauft. Top Abwicklung, günstigster Preis der zu erlangen war. Solltest Du Dich für den Kauf bei Ihm interessieren gebe meinen Profilnamen an...vielleicht gibt es den dann noch den einen oder anderen Euro günstiger, Ansonsten teilen wir eine eventuelle Kleinprovision!

Ach ja, da war noch was, die Einstiegleisten... ich hätte Interesse.

Grüße und Daumen drück für einen lukrativen Komplettverkauf!

...ich will Sonnnnnneeeeeee!

Dann möchte ich bitte Interesse an der frontstostange anmelden!
Hätte aber auch Interesse an den seitenschwellern.

Hallo Meickey!
Solltest du das M-Lenkrad zurückrüsten, melde ich daran schonmal Interesse an.
Bitte kurze Info per PN, wenn es soweit ist bzw. du dich entschieden hast.
Gruß

Hi Meickey,

das klingt ja ganz so, als würden wir im März wieder eine Bastel- Stunde (hüstel) abhalten?
Reifen habe ich ja schon geordert, Bremsen sollten auch neu und wenn Du die AERO- Schweller noch vorher demontierst und in BrightRed lackieren lässt, könnt' man die ja auch montieren.... :love:
Aber sag mei'm Fraule nix, die wetzt schon wieder die Messer.

Übrigens:
Serkan wollte auch immer ein M-Lenkrad... Was mag'st denn haben?

Wir telefonieren demnächst mal...

Grüßle in Richtung Heuberg,

Timo

Hi Meickey,

das klingt ja ganz so, als würden wir im März wieder eine Bastel- Stunde (hüstel) abhalten?
Reifen habe ich ja schon geordert, Bremsen sollten auch neu und wenn Du die AERO- Schweller noch vorher demontierst und in BrightRed lackieren lässt, könnt' man die ja auch montieren.... :love:
Aber sag mei'm Fraule nix, die wetzt schon wieder die Messer.

Übrigens:
Serkan wollte auch immer ein M-Lenkrad... Was mag'st denn haben?

Wir telefonieren demnächst mal...

Grüßle in Richtung Heuberg,

Timo

Ich lass dich hoch gehen :frech::b

Zurück
Oben Unten