Verkaufen meinen Z4 3.0i mit Aerodynamik Paket (bitte anrufen, keinen PN)

felixpeter

Fahrer

BMW Z4 roadster 3.0i Aerodynamik Paket

16.200 EUR

Cabrio/Roadster, Gebrauchtfahrzeug

Preis:

16.200 EUR

Verhandlungsbasis

Kilometerstand:

68.500 km

Leistung:

170 kW / 231 PS

Kraftstoffart:

Benzin

Umweltplakette:

4 (Grün)

Erstzulassung:

11/2003

Zahl der Vorbesitzer:

1

Innenausstattung:

Vollleder

Farbe der Innenausstattung:

Schwarz

Mehr Details

Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags

Fahrzeugbeschreibung

Sehr gepflegter Nichtraucher-Garagenwagen im TOP-Zustand, Leichtmetallfelgen in 18 Zoll (Typ 108), Mischbereifung vorne 8J x 18 mit 225/40 R18, hinten 8,5J x 18 mit 255/35 R18, Spurverbreiterungen (Hinten 40mm, Vorne 30mm), Bordcomputer, Radio/CD Professionell, BMW-Soundsystem, Außenspiegel elektrisch, Lederausstattung Schwarz, Airbag Fahrer und Beifahrer, Tiefergelegt (Eibach 30mm), Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung, Funkfernbedienung, Sport-Lederlenkrad, Überrollschutz, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Windschott, Dynamische Stabilitätskontrolle (DSC), Inspektion vor kurzem bei BMW durchgeführt, BMW- Aerodynamikpaket nachgerüstet (Frontschürze, Seitenschweller und Heckschürzenansatz, Wert ca. 1800 €), BMW Heckspoiler, Deutsches Fahrzeug, Scheckheft gepflegt (Inspektion immer bei BMW), 2-Hand, Fahrzeug wurde regelmäßig mit Liquid-Glas behandelt, im Winter immer mit einem Autopyjama abgedeckt.

AW: Verkaufen meinen Z4 3.0i mit Aerodynamik Paket (bitte anrufen, keinen PN)

Witzig finde ich ja die Tatsache, dass der geneigte Interessent zwar zum Anrufen aufgefodert wird, sich die Nummer hierzu jedoch nirgendwo auffinden lässt :s:w:X

AW: Verkaufen meinen Z4 3.0i mit Aerodynamik Paket (bitte anrufen, keinen PN)

wow .. nun werden die ja Z4 ja doch noch günstiger ... hätt ich nicht unbedingt gedacht ... nicht schlecht .. nur ich hab jetzt schon ;-)
aber wirklich guter Preis (schon fast zu niedrig würd ich sagen :D )

viel glück beim Verkauf !

Zurück
Oben Unten