Verkaufspreis für Z4 Lichter ?

Peterli

Fahrer
Servus,

I bin´s noch a moal...Kleine Frage...

Ich spiele mit dem Gedanken, eventuell irgendwann meine alten Lichter zu vertickern. Das sind: Xenonscheinwerfer vorne, verchromt, aber mit orangenen Blinkern, SeitenBlinker mit BMW Logo orange, Rückleuchten normal (also wieder mit orangenen blinkern) und die 3. Bremsleuchte, rot.

Als ich mir den Wagen kaufte (used 10.000 km), waren eben die normalen drin & ich biss in den sauren Apfel & holte mir das ganze Paket in weiß / transparent. Seit dem liegt alles in original Kartons von BMW verpackt in der Garage...

Allerdings muss ich dazu sagen, daß (anscheinend beim Umbau von BMW) eine kleine Ecke (ca. 3-4 mm) an der rechten Seite der 3. Bremsleuchte abgesprungen ist & ich nach dem Umbau logischer Weise ned mehr in die Kartons geschaut habe...Könnte der Käufer ja im Notfall über Gewährleistung oder Kulanz regeln (Stichwort gerissene 3. Bremsleuchte)

Sonst ist der Rest in einwandfreiem & voll funktionierendem Zustand; keine Kratzer oder Steinschläge, kein VonInnenBeschlagenGedönz, etc. ! :t

So, nun Ihr:

1. Rückleuchten Paket & Xenonwerfer zusammen oder einzeln vertickern ?

2. Gehören die SeitenBlinker zu vorne oder hinten ?

3. Was meint Ihr, was für ein Preis sich realisieren lassen würde ?

4. Oder lieber aufheben, falls Unfall ?

5. Will einer von Euch die eventuell haben ? (Pack dann noch den neuen Z4 Katalog oben drauf :X )

Vielen Dank für Eure Ideen & Meinungen im vorraus,

Peterli

AW: Verkaufspreis für Z4 Lichter ?

In ebay rein und raus damit. Kann alles in allem 300 EUR bringen, wenn du Glück hast. Die "Gelben" wollen halt viele loswerden. Das ist schlecht für den Preis. Wenn du einen iPod nano zu verkaufen hättest, würdest du kaum etwas verlieren. So ist das mit Angebot und Nachfrage.
-

Öhm...
"Als ich mir den Wagen kaufte (used 10.000 km), waren eben die normalen drin & ich biss in den sauren Apfel & holte mir das ganze Paket in weiß / transparent. Seit dem liegt alles in original Kartons von BMW verpackt in der Garage..."

Seitdem liegt WAS in der Garage: die weissen/transparenten? Falls ja, bin ich interessiert...

derMaximilian schrieb:
Seitdem liegt WAS in der Garage: die weissen/transparenten? Falls ja, bin ich interessiert...

upps, sorry...die orangenen stehen zum Verkauf, die weißen / transparenten werden gefahren...

Peterli

gs1 schrieb:
In ebay rein und raus damit. Kann alles in allem 300 EUR bringen, wenn du Glück hast. Die "Gelben" wollen halt viele loswerden. Das ist schlecht für den Preis. Wenn du einen iPod nano zu verkaufen hättest, würdest du kaum etwas verlieren. So ist das mit Angebot und Nachfrage.
-

Dann viel Glück.
300 € :d kannst du vergessen. Vergleich mal, für wieviel der Kram bei Ebay weggeht.
Die Xenons, die aktuell drin stehen, haben noch nicht einmal ein Gebot. Rechne mal nicht mit mehr als 50 € für alles zusammen im Paket.
Wer sollte sich auch für gelbe Blinker interessieren? Und für einen Xenon-Aufrüster fehlen die richtig teuren Teile (Steuergerät, Birnen, Höhenverstellung, usw.).
Entweder du gibts dich mit ein paar Euro zufrieden oder das Zeug gammelt eben weiter in deiner Garage.
Zu deiner Frage: ich würde alles im Paket einstellen, ansonsten wäre das Risiko da, z.B. auf den Seitenblinkern sitzenzubleiben.
Gruß
Prian

Also ich hab meine im Komplettpaket für knapp Fr. 100.- verkauft. :X :b :b
Egal - mit den weissen siehts besser aus... Bloss vorne fehlt mir einbisschen der Kontrast... :#

Also ich hab das ne Zeit lang in eBay verfolgt. Das Rückleuchtenpaket mit Seitenblinkern und Heckleuchte bringt Dir max. 50 Euro, würde ich im Paket verkaufen. Die Frontscheinwerfer würde ich einzeln vertickern, vielleicht benötigt gerade jemand einen einzelnen, mehr als 50 Euro pro Stück ist nicht drin &:

Mein Tip:
die Orangenen Leuchten einfach behalten und beim Fahrzeugverkauf
wieder einbauen. Für die weißen Leuchten bekommt man dann noch richtig gutes Geld :)
Hab ich bei meinem alten ZZZZ auch so gemacht...
Werden ja nicht schlecht in der Garage ;)

Die gelben bis zum Verkauf des Fahrzeugs liegen lassen! Und dann wieder zurück rüsten!
Dann bei eBay die weissen teuer verkaufen :M
Werde ich auch so machen!
50 € für gelbe Xenon ist einfach zu wenig kann man eigentlich gleich verschenken.......

Gruss Matthias
Edit: Sorry hatte den Post über mir net gesehen :g

Zurück
Oben Unten