verkaufszahlen 35is in valencia orange?

Kpt. Ahab

Fahrer
Registriert
27 Juli 2010
Ort
Freiburg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
moin - sind irgendwo die verkaufszahlen des 35is in valencia orange bekannt?
danke und hg
 
Meinen phönixgelben Eimer gibt es Weltweit 20 mal mit BiColor Individualleder :D
Insgesamt wurden 71 Coupes mit dem Motor in Phönixgelb ausgeliefert :whistle:
+ 11 M Coupes :eek: :o Also ist schon interessant ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo stand mal eine Uahl von ca. 250 Stück Z4 35is in Valencia Orange im Raum, bin gespannt auf die Ergebnisse.

Ich hatte mal für 35is in estorilblau angefragt und davon gibt es weltweit nur 66 Stück.
 
Heureka - gerade ist die (wie ich finde erfreuliche :@) Antwort vom Kundenservice gekommen:

"Gern teilen wir Ihnen die Anzahl an produzierten Fahrzeugen nach Ihren Wünschen mit:

BMW Z4 sDrive35is weltweit 8.033 Stück
BMW Z4 sDrive35is Deutschland 2.696 Stück
BMW Z4 sDrive35is LAB44 Valencia Orange weltweit 264 Stück
BMW Z4 sDrive35is LAB44 Valencia Orange Deutschland 73 Stück"
 
Jep - also sollte man/frau sich entscheiden unbedingt einen 35is in valencia orange zu kaufen, dann könnte die suche ein klein wenig länger dauern :) :-)
was bin ich froh, dass ich schon einen habe 8-)
 
BMW Z4 sDrive35is weltweit 8.033 Stück
BMW Z4 sDrive35is Deutschland 2.696 Stück
BMW Z4 sDrive35is LAB44 Valencia Orange weltweit 264 Stück
BMW Z4 sDrive35is LAB44 Valencia Orange Deutschland 73 Stück"

Super Info ! :t

Viele der "Apfelsinen" haben schwarzes Dach - ob die in dieser Statistik inbegriffen sind?

/individual Lackierung "0490 Sonderlackierung"; "Sonderlackierung Zweifarblack wie Schl.Nr. P51" ;
Fahrzeuglackierung "valencia orange-metallic", wie Schl. Nr. B44.Dachlackierung "schwarz II", wie Schl. Nr. 668:- Dachschalen".)

bozo
 
Ich kenne eine gelben und zwei Orangene alleine bei mir im Landkreis :-)
Soooo selten sind die nun auch wieder nicht
 
Es geht um 35is. Und Atacama hatte eine deutlich kürzere Auslieferungsspanne als Valencia.
Hier in und um MUC kenn ich einige Valencia, aber nur einen Gelben.
 
73 Stück sind schon mal gar nicht so viele, hätte ich nicht gedacht, klar kein Vergleich zu dem Phönixgelben Coupe, aber schon einer der eher selteneren BMW :) :-)
 
73 Stück sind schon mal gar nicht so viele, hätte ich nicht gedacht, klar kein Vergleich zu dem Phönixgelben Coupe, aber schon einer der eher selteneren BMW :) :-)

Phönixgelbe AG Coupe gab es weltweit 71 / in De 40 [emoji41]
M-Coupe meine ich 11 weltweit in phönixgelb [emoji33]
 
also die liste mit den orangenen 35is hier im forum find ich super.
nach ausstattung aufzusplitten ist natürlich einerseits interessant - andererseit wahrscheinlich wenig zielführend - da gibt es einfach zu viel kombimöglichkeiten.
allerding hab ich den bmw-service noch mal angefragt ob sie die zahlen differenzieren können in orange mit oder ohne schwarzes dach.
sobald das als antwort kommt meld ich mich.
 
Okay, dann fang ich nochmal etwas detaillierter an:

35is valencia orange, Dach orange, erweitertes Pure Traktion, Innenausstattung orange (Türblenden)
 
Zurück
Oben Unten