Verkauft sich eigentlich der Opel GT gut ?

deZettie

Fahrer
Hallo Leutchen.
So vom Hingucken find ich den eigentlich ganz schick.
Zu Dingen wie Qualitätsanmutung und Fahrzeugtechnik unter dem Blech/Kunststoffkleid sag ich mal lieber nix. Da halt ich es wie Klopfer bei Bambi...

Aber ist eigentlich gefragt ? ich mein mit knappen 30.000 ja auf den ersten Blick günstig, und auf den Straßen hab ich seit letzten Sommer erst 2 Stück gesehen.

Viele Grüße,

AW: Verkauft sich eigentlich der Opel GT gut ?

Laut unserem Opel-Händler in Kassel, waren im Sommer 2007 alle GTs bis 08/2008 verkauft. Selbst das Ausstellungsstück war nur "geborgt" und nicht der des Autohauses.

Der Kofferraum (wenn man das so nennen darf) schaut lustig aus ...

Viele Grüße
Henric

Anhänge

• Kofferraum Opel GT.jpg
    Kofferraum Opel GT.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 11

ein guter Bekannter von mir (gleichzeitig Werkstattelektroniker bei einem Opel-Haendler) hat auf seinen GT ueber 6 Monate gewartet. Nun hat er das optisch schicke Teil und ist mit den Nerven am Ende (Originalzitat: wenn ich bei dem Laden nicht arbeiten wurde, staende der wieder auf dem Hof). Problem: der Motor ueberhitzt oft und niemand (!!!) kann sich bislang erklaeren, warum!!!! Das tritt lt. seiner Aussage bei fast jedem zweiten GT auf, somit it das Fahrzeug schlichtweg unzuverlaessig und ma ntraut sich kaum, den Umkreis seines Wohnortes zuverlassen.

Aktuell bin ich an der US-Ostkueste (weitere Berichte bereits an anderer Stelle) und bei den hiesigen Haendlern stehen die GTs MASSIG rum (in zwei versch. Motorversionen und von zwei versch. Herstellern/Anbietern SATURN und PONTIAC).

Also wohl optisch Hui (Geschmackssache) und technisch Pfui (Erfhrungsbericht) !

also in Österreich habe ich noch keinen gesehen.. &:

Grüße Björn

Zurück
Oben Unten