Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man man das geht aber ganz schön auf die Reifen![]()

Für Auswärtige ist auch dieses Kreuz eine Herausforderung - es ist nicht in Schilda, aber ganz dicht dran.
Wer weiß es?

Hihi - ich hab's bei google-maps gefunden - holla, ist das schwer![]()
Wenn man da ankommt explodiert bestimmt das Navi :)
Eine richtige Herausforderung!Hihi - ich hab's bei google-maps gefunden - holla, ist das schwerEine richtige Herausforderung!
Morgen vielleicht - ich will mal sehen, ob ich echt der einzige bin, der diesen Verkehrs-"Knoten" tatsächlich in der Welt gefunden hat.Kannst du den Link posten? Irgendwo links oben gibts bei Gmaps einen Button, mit dem man eine URL zu der Geokoordinate erzeugen kann.
Schönen Dank und Gruß, Hans

Morgen vielleicht - ich will mal sehen, ob ich echt der einzige bin, der diesen Verkehrs-"Knoten" tatsächlich in der Welt gefunden hat.
Das würde ja bedeuten ... ha, gar nicht auszudenken![]()
Ne im Ernst... Hab mir die Autobahnringe um Moskau mal angeschaut und da sind ne Menge merkwürdige ASs und AKs drauf aber den speziellen konnte ich nicht identifizieren. Allerdings einen, der gedreht so ähnlich aussah....